Tageskarten

Werbung:
meine tageslegung

jaja meine göre, heute morgen um 5uhr hat sie eine wasserwerstatt in ihren zimmer gebaut, dann wollt sie nicht in der kita, lieber ein beauty tag machen, ich musste viel zeit mit ihr im badezimmer verbringen, das waren auch unsere gespräche.

Hallo Pia!

Die klassischen Stichworte deiner Karten sind:
Sterne = Klarheit
Schiff = etwas ist in Bewegung; etwas kommt; Reise
Herz = Herzensangelegenheit (nicht automatisch liebe. Kann auch ein Interesse/"Leidenschaft" von dir meinen)
Schlange = Hindernisse; etwas dauert ("Warteschlange"); Mutter; weibliche Person (meist autoritärer als man selbst)

Meine Interpretation wäre daher, dass dir heute klar wird (Sterne), dass da in Bezug auf eine Herzensangelegenheit (Herz) etwas am laufen ist/am entstehen ist (Schiff). Vielleicht fühlst du dich dadurch hin- und hergerissen (Schlange)? Oder es betrifft eine weibliche Person.

Ich deute für weitere Informationen immer die Quersumme von zwei Karten die nebeneinanderliegen. Das wären bei dir
Sterne + Schiff = 19/Turm (Einsamkeit; Trennung)
Schiff + Herz = 27/Nachricht (Nachricht ;) )

Es könnte also bei dieser Herzensangelegenheit um eine Trennung gehen oder dass du dich einsam fühlst.
Klarheit wirst du wohl durch eine Nachricht bekommen.

Das diese "versteckten Karten" sind vielleicht zu viele am Anfang. ;) Ich war anfangs auch heilfroh, wenn ich die 4 Karten irgendwie zusammenbekommen habe. Sehr geholfen hat mir die Seite www. feuerfunke.de (ohne Leerzeichen). Aber letztendlich lernt man es nur durch üben.

even

hallo even,

vielen dank für deine interpretation - kann damit etwas anfangen... fühl mich heute wirklich irgendwie einsam oder fehl am platz... keine ahnung weshalb...

ich werde mir die von dir empfohlene site feuerfunke.de mal reinziehen ;-) und üben üben üben... :-)

ich bin immer hin und weg wieviel ihr alle schon sehen könnt... :o

lg pia

ich würde sagen das erste kombi ergibt turm und das zweite kombi die nachricht, vieleicht isolierst du dich, weil du auf eine nachricht wartest.
ja mit der schlange habe ich so meine probleme, aber ich denke du bist die schlange.

danke lucylu,

ja ich denke auch, dass ich die schlange sein könnte... - und das auf die nachricht warten... stimmt "leider" auch :o vielen dank für deine deutung!

lg pia

also meine tageslegung, so lala

also ich bekomm eine nachricht, die schlange meine olle chefin und die feine lady isch.
27 und 7 anker=arbeit aber 7 und 29 kreuz tja schicksal, ich hoffe ich bekomm von meine alten arbeitsstelle die kündigung, damit ich in ruhe in märz meine neue stelle anfangen kann,
das ergebniss die blumen, ich hoffe mein restlohn

das war die tagesdeutung für mein buder

=

ich glaube er verheimlicht mir was, wo ich meine deutung ihn sagte schmunzelte er und meinte ach....,

und jetzt seh ich gerade 19 und 9 ist doch der herr und das ergebniss die dame
na ich hoffe mal er kommt aus sein loch, macht seiner ische ein verlockendes angebot auf die schnelle. :D

=

kombi

ich glaub an meine mutta, mmmh vieleicht streiten wir uns
wegen ihrer arbeit (im öffentlichen, sie ist krank, hab zuzeit ihr job übernommen)

abwarten

Werbung:
=

kombi

ich glaub an meine mutta, mmmh vieleicht streiten wir uns
wegen ihrer arbeit (im öffentlichen, sie ist krank, hab zuzeit ihr job übernommen)

abwarten

Irgendwie steht in dem Blatt eine Unkenntnis darüber, woher diese Unruhen kommen bei dir? (26/12/27) Macht dich das wütend? Verärgert es dich eventuell? (10)

Es sieht auch nach Abstreifen aus. Ich sag ja immer gerne die 10 gibbet nicht wirklich.:D In ihr stekt die 1, der Reiter, die Gedankenwelt und die Null, somit wird der zu erscheinende Schmerz ausgelöst über eine Art Widerstand in der Gedankenwelt und die wird wohl heute statt finden. Mit Turm auch ein Hinweis auf was trennendes, was wieder im Kopf statt findet, in den Gedanken. Es wird isoliert, und mit Buch tappt man im Dunkeln, es ist geschlossen, kaum sichtbar, was das sein könnte, was dort isoliert wird. Die Zufriedenheit und das Glück läuft dadurch ein paar Schlängellinien. Häutung (7) steht an, wie Heilung. (9) Es wird eine Reise sein, die nach Aussen sich zeigen wird, bzw. sie findet im Aussen statt. Es geht auch um Offenheit/Intimität, ein Wunsch wohl auch?

LG
Gaia:)

Zurück
Oben