Tageskarten

hey ihr, wollt auch mal ne tageslegung machen

wege sonne anker
22 31 35= 16

naja ich muss heut arbeiten, das war richtig die entscheidung, weil man die kohle brauch, sonne und anker, die arbeit mach ich gerne.

Werbung:
hallo lucylu
Entscheidungen bei der Arbeit die gut ausgehen.
Vieleicht hast du heute in allen was tu machst und unternimmst einfach glück
und erfolg.

l.g

das ist heut meine tageslegung, wegen mein hauptjob, ich bin sehr unzufrieden mit den und würde ihn am liebsten aufgeben.
nun ja meine karten sagen, das ich unzufrieden, gespräche statt finden die gut ausgehen.

das ist heut meine tageslegung, wegen mein hauptjob, ich bin sehr unzufrieden mit den und würde ihn am liebsten aufgeben.
nun ja meine karten sagen, das ich unzufrieden, gespräche statt finden die gut ausgehen.

ob sie gut sind (waren) würde ich nicht zwangsläufig sagen. Eher klärende. Das ist ja aber auch schon was gutes. :) Es wird wohl einen Neuanfang geben (12+1)

Hallo ihr Lieben!

Meine waren heute:

QS:

Och Mensch, sieht ja heute nicht so vielversprechend aus.
Hm...mir macht noch ein Verlust schwer zu schaffen, heute wohl noch ganz besonders. Mit der QS würd ich sagen, dass es mit "Falschheit" zu tun hat.
Wenn ich auf die letzte Woche so gucke, die ich erlebt hab, haut das so eigentlich hin.
Was sagt ihr?

LG

Spät aber doch

Meine Tageskarten mal wieder:/ qs 11

dahinter liegen 9-26-9 / 10
und versteckt sehr spannend 32-30

Also für mich sieht es so aus, das da trotz allem noch eine reine Liebe da ist, viel Gefühl zu der versteckten, geheimen Liebe und ausserdem bei dieser Liebe aber auch immer wieder Zweifel entstehen...., die sich aber möglicherweise auflösen, heilen.

Was meint Ihr?
Lg
Isa

hey leseratte
ich finde es sieht so aus, als wenn es positiv ist, die trennung für dich.
mal abwarten bin neugierig.

(vorsicht änfänger)

Werbung:
Zurück
Oben