Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist heut meine tageslegung, wegen mein hauptjob, ich bin sehr unzufrieden mit den und würde ihn am liebsten aufgeben.
nun ja meine karten sagen, das ich unzufrieden, gespräche statt finden die gut ausgehen.
das ist heut meine tageslegung, wegen mein hauptjob, ich bin sehr unzufrieden mit den und würde ihn am liebsten aufgeben.
nun ja meine karten sagen, das ich unzufrieden, gespräche statt finden die gut ausgehen.
ob sie gut sind (waren) würde ich nicht zwangsläufig sagen. Eher klärende. Das ist ja aber auch schon was gutes. Es wird wohl einen Neuanfang geben (12+1)
Och Mensch, sieht ja heute nicht so vielversprechend aus.
Hm...mir macht noch ein Verlust schwer zu schaffen, heute wohl noch ganz besonders. Mit der QS würd ich sagen, dass es mit "Falschheit" zu tun hat.
Wenn ich auf die letzte Woche so gucke, die ich erlebt hab, haut das so eigentlich hin.
Was sagt ihr?
dahinter liegen 9-26-9 / 10
und versteckt sehr spannend 32-30
Also für mich sieht es so aus, das da trotz allem noch eine reine Liebe da ist, viel Gefühl zu der versteckten, geheimen Liebe und ausserdem bei dieser Liebe aber auch immer wieder Zweifel entstehen...., die sich aber möglicherweise auflösen, heilen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.