Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine Tochter und ich haben wieder mal die Tageskarten gezogen (für die Tochter).
24 - 33 - 11 // 32
verdeckte Karten:
21 - 35 - 08 // 28
Das Herz im Haus des Reiters mit dem Berg = die Liebe kommt, aber es gibt vorher noch einige Probleme.
Der Schlüssel im Haus des Klees mit dem Anker = die Situation ist zwar festgefahren, bessert sich aber bestimmt
Die Ruten im Hause des Schiffs mit dem Sarg = da die Situation momentan totgefahren ist, die Dinge besser auf sich zukommen lassen.
Der Mond und der Herr= die Sehnsucht nach einem HM ist groß
Könnte das so hinkommen, was meint ihr? Oder liege ich total daneben?
Würde mich über Antwort sehr freuen!
Danke,
Irvilu
Mir scheint es, du gehst von Innen nach Aussen..die Reise der Isolation (durch die Gedankenwelt) wird beendet. 19 und 9 Heilung durch Kreativität und es entspringt daraus die 28....die männliche innere Kraft...die Aktivität.
Das Herz verbindet sich mit dem Kopf, den Gedanken..es folgt daraus die Verankerung mit dem Selbstwert und Gespräche werden folgen, die über die eigene Sichtweise geführt werden. Unruhe und Ängste werden transformiert und verschwinden (12 und 8). Offenheit und Intimität entsteht (20).
Mann - Sonne - Turm// Wolken helle seite link bei turm
verdeckt
Mäuse - Berg - Fuchs// Weg
Mann Sonne und Turm könnte man auch als Firmenchef einer großen Firma sehen oder?
Denn es würde passen, heute hat mich eine sehr große Firma angerufen, dass sie eine Stelle als Fillialleiterin frei hätten. Werde wegen Vorstellungstermin angerufen, aber wie kann ich die anderen karten deuten der Fuchs als wäre es die falsche Entscheidung
Mann - Sonne - Turm// Wolken helle seite link bei turm
verdeckt
Mäuse - Berg - Fuchs// Weg
Mann Sonne und Turm könnte man auch als Firmenchef einer großen Firma sehen oder?
Denn es würde passen, heute hat mich eine sehr große Firma angerufen, dass sie eine Stelle als Fillialleiterin frei hätten. Werde wegen Vorstellungstermin angerufen, aber wie kann ich die anderen karten deuten der Fuchs als wäre es die falsche Entscheidung
Erstmal wenn du die Gesamtsumme eines 3er Blattes ausrechnest, dann zählt in erster Linie, die Zahl, die unter 36 liegt, dann erst die QS wieder von dieser. Also ist die GQS in deinem Blatt die 15 und aus dieser erfolgen erst die Wolken. Das könnte durchaus wichtig sein in einer Legung.
Vor allem, wie du beschreibst, es um einen Firmenchef gehen könnte, das wäre nämlich der Bär und einige nehmen auch die Wolken als Chef. Je nach dem.
Wenn du mich fragst und ich mir alle Karte anschauen, die man so berechnen kann und sich im Hintergrund befinden, dann beruhige dich. Dir geht die Kommunikation durch den Kopf, dass das schief laufen könnte. Lös (Turm) dich von dieser aktiven Bewegung (Mann) und gehe in die Passivität (Dame). Nur so wird die Energie fließen und du bleibst in deiner Kraft.
Mir scheint es, du gehst von Innen nach Aussen..die Reise der Isolation (durch die Gedankenwelt) wird beendet. 19 und 9 Heilung durch Kreativität und es entspringt daraus die 28....die männliche innere Kraft...die Aktivität.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.