Tageskarten

Guten Morgen,

meine heutigen Tageskarten sind:

29 Fragerin, 3 Schiff, 21 Berg QS Wolken.

Meine Frage lautete:
Was ist heute wichig für mich?

Sieht so aus, dass ein anderes Dorf oder eine kleine Reise heute für mich wichtig ist. Diese scheint mich ein wenig zu belasten.
Es ist noch undurchschaubar.

Alles Liebe

Engile

Hallo engile,

ich denke, dass es heute bei dir um Sehnsüchte geht. Die Sehnsucht nach der Liebe (3-21=24), die aber durch den Berg nicht gelebt wird und ziemlich belastet hier liegt. Du bist schon seit langer Zeit blockiert, auch etwas frustriert (29+21=5), dass dir in der Liebe Grenzen gesetzt sind und dein Schiff voller Hoffnungen gegen den Berg fährt und auf "taube" Ohren stösst.

Du selbst liegst aber in Haus 1. Das ist das Haus was für Dynamik, Aktivität und Bewegung steht. Es geht darum, etwas für die Erfüllung deiner Wünsche und Sehnsüchte zu tun, aktiv zu werden (29 in Haus1), um wieder zufriedener und ausgeglichener zu werden (29+1=30 3).

Schiff-Berg bedeutet auch, dass dich deine Erwartungshaltung blockiert und diese Erwartungshaltung sich negativ(8) auswirkt (29+3+21=53=8). Wenn man in Erwartungshaltung geht (Schiff), dann wartet man immer auf etwas (Passivität) und tut nichts mehr dafür (29-3). Wie gesagt, werd aktiver und tue etwas für die Erfüllung deiner Träume (Aktivität).

Ereignisbezogen könnte man die Karten so deuten, dass du heute einen Ausflug geplant hast bzw. überlegst wegzufahren (29+3=32)... es letztendlich aber nicht tust (29+3+21=8).

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Werbung:
Hallo engile,

ich denke, dass es heute bei dir um Sehnsüchte geht. Die Sehnsucht nach der Liebe (3-21=24), die aber durch den Berg nicht gelebt wird und ziemlich belastet hier liegt. Du bist schon seit langer Zeit blockiert, auch etwas frustriert (29+21=5), dass dir in der Liebe Grenzen gesetzt sind und dein Schiff voller Hoffnungen gegen den Berg fährt und auf "taube" Ohren stösst.

Du selbst liegst aber in Haus 1. Das ist das Haus was für Dynamik, Aktivität und Bewegung steht. Es geht darum, etwas für die Erfüllung deiner Wünsche und Sehnsüchte zu tun, aktiv zu werden (29 in Haus1), um wieder zufriedener und ausgeglichener zu werden (29+1=30 3).

Schiff-Berg bedeutet auch, dass dich deine Erwartungshaltung blockiert und diese Erwartungshaltung sich negativ(8) auswirkt (29+3+21=53=8). Wenn man in Erwartungshaltung geht (Schiff), dann wartet man immer auf etwas (Passivität) und tut nichts mehr dafür (29-3). Wie gesagt, werd aktiver und tue etwas für die Erfüllung deiner Träume (Aktivität).

Ereignisbezogen könnte man die Karten so deuten, dass du heute einen Ausflug geplant hast bzw. überlegst wegzufahren (29+3=32)... es letztendlich aber nicht tust (29+3+21=8).

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Hallo Alissa,

ja, die Sehnsucht nach der Liebe habe ich und sie ist wirklich blockiert und darf noch nicht ausgelebt werden. Grenzen werden mir hier zurzeit wirklich gesetzt.

Gut, ich werde etwas dafür tun.

Vielen lieben Dank für deine Deutung.

Alles Liebe

Engile

so, weiter mit den tageskarten.

ich habe heute zweimal, naemlich auf zwei fragen, gezogen:

erste frage:
wie kommt eine aktion an?

mann - ring - kreuz // storch

zweite frage:
wie faellt die reaktion aus?

herz - schluessel - mond // storch

so, es aendert sich also eine ganze menge...

uhm...

mal sehen, ob jemandem was dazu einfaellt...

danke schoennnnn...

luo
xx

Hallo Luo,

so richtig ist mir nicht bewusst auf was Deine Frage abzielt......

doch mag es ein Plan zum Zusammenleben sein.....

denn im KB liegt eine Liebe ohne Worte-auch eine stimmige Sexualität und sowieso die übereinstimmung der Sehnsucht. Ganz klar eine Liebe auf die Du dich verlassen kannst..

Habe bisher nur eine Frage beantwortet.......
gern möchte ich wissen ob ich überhaupt richtig liege.

Silvana

so jetzt seit langem wieder mal meine karten:

//

der fuchs schaut bei mir in die andere richtung!
das sind ja mal komische karten :confused:
vielleicht lügt mich eine freundin an?

oh mann ich hab echt keinen plan :confused:

lg

ich hab heut wieder lust auf tageskarten (für morgen):

//

wär ja ein wunder wenn der sarg nicht auf der #1 wär!!
schaut so aus, als würd ich eine bestimmte entscheidung nicht treffen.
eventuell geht es um was finanzielles!

lg

Hallo zusammen,

ich hab da auch so komischen Tageskarten gelegt.

/

Sieht aus als ob ich heute eine Prüfung bestehen muss im zwischen Menschliche Bereich, der mich viel Kraft kostet. Vorsicht scheint geboten zu sein, mich nicht von äußerlichkeiten blenden zu lassen. Über Tieferes soll Gesprochen werden.

Was meintihr dazu?

lg
isa

Werbung:
Das Kreuz kann Prüfungen anzeigen oder Schicksalhaftes. Aber eigentlich will es sagen, dass du dein Schicksal annehmen sollst. Die Dinge kommen wie sie kommen, und das Kreuz möchte, dass du Vertrauen in das Leben hast, damit dir manche Bürde nicht so schwer erscheint.

Der Fuchs möchte, dass du genau hinschaust, damit du erkennst, wie das Schicksal in deinem Leben wirkt. Vielleicht schaust du genau hin, bist aber misstrauisch und hast kein Vertrauen. Der Fuchs will sich manchmal mit List aus einer Situation stehlen, um ‚Vorteile’ zu haben. Hier möglicherweise dem Schicksal zu entkommen.

Mit den Fischen kann es um Gefühle gehen, aber es geht auch um deinen inneren Reichtum, den du mit dem Fuchs wohl sehr bewachst, weil du misstrauisch bist. Die Fische bedeuten auch Vertrauen in die Strömungen des Lebens. Man sollte seinen inneren Reichtum, seine Gefühle nicht misstrauisch bewachen und zurückhalten, sondern man sollte seinen Reichtum mit anderen teilen.

Darum könnte es in den Karten für dich gehen.

Die Eulen könnten ein Hinweis darauf sein, dass du gerade Stress hast, eine stressige Situation durchlebst. Möglicherweise im Bereich der Gefühle. Die Eulen raten dir, kommunikativ zu sein, im Gespräch zu bleiben, dich wirklich auszutauschen und dabei zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und dass jede Sichtweise ihre Berechtigung hat.

Ich wünsch dir was. :umarmen:

Zurück
Oben