Aiene
Aktives Mitglied
Guten Morgen,
meine heutigen Tageskarten sind:
29 Fragerin, 3 Schiff, 21 Berg QS Wolken.
Meine Frage lautete:
Was ist heute wichig für mich?
Sieht so aus, dass ein anderes Dorf oder eine kleine Reise heute für mich wichtig ist. Diese scheint mich ein wenig zu belasten.
Es ist noch undurchschaubar.
Alles Liebe
Engile
Hallo engile,
ich denke, dass es heute bei dir um Sehnsüchte geht. Die Sehnsucht nach der Liebe (3-21=24), die aber durch den Berg nicht gelebt wird und ziemlich belastet hier liegt. Du bist schon seit langer Zeit blockiert, auch etwas frustriert (29+21=5), dass dir in der Liebe Grenzen gesetzt sind und dein Schiff voller Hoffnungen gegen den Berg fährt und auf "taube" Ohren stösst.
Du selbst liegst aber in Haus 1. Das ist das Haus was für Dynamik, Aktivität und Bewegung steht. Es geht darum, etwas für die Erfüllung deiner Wünsche und Sehnsüchte zu tun, aktiv zu werden (29 in Haus1), um wieder zufriedener und ausgeglichener zu werden (29+1=30 3).
Schiff-Berg bedeutet auch, dass dich deine Erwartungshaltung blockiert und diese Erwartungshaltung sich negativ(8) auswirkt (29+3+21=53=8). Wenn man in Erwartungshaltung geht (Schiff), dann wartet man immer auf etwas (Passivität) und tut nichts mehr dafür (29-3). Wie gesagt, werd aktiver und tue etwas für die Erfüllung deiner Träume (Aktivität).
Ereignisbezogen könnte man die Karten so deuten, dass du heute einen Ausflug geplant hast bzw. überlegst wegzufahren (29+3=32)... es letztendlich aber nicht tust (29+3+21=8).
Alles Liebe dir

Alissa