Tageskarten

hui das freut mich, dass es gestimmt hat :D:zauberer1

also zu den versteckten:

wenn du zb 3-12-17 ziehst, rechnest du:

3+12= 15
3+17= 20
12+17= 29

wenn eine zahl über 36 rauskommt einfach QS ausrechnen!

würd mich freuen, wenn du meine karten auch deuten würdest!

lg, Verena

Werbung:
hui das freut mich, dass es gestimmt hat :D:zauberer1

also zu den versteckten:

wenn du zb 3-12-17 ziehst, rechnest du:

3+12= 15
3+17= 20
12+17= 29

wenn eine zahl über 36 rauskommt einfach QS ausrechnen!

würd mich freuen, wenn du meine karten auch deuten würdest!

lg, Verena

Hallo Veri,

super - vielen Dank für die Erklärung. Bin nur manchmal ein bisserl langsam und muss mich noch etwas damit beschäftigen.

Deute Deine Karten gerne, aber ich gebe zu bedenken, dass ich wirklich blutiger Anfänger bin.
Gib mir ein bisserl Zeit - werde mich gleich mal damit beschäftigen.

Danke für Deine schnellen Infos!

GLG Skagi

hab heut wiedermal lust mir die karten zu ziehen!!

//

wow, das sind ja interessante karten :zauberer1
ich würd sagen, mit einer einladung wirds wohl nix. sarg auf reiter es bleibt alles so wie es ist. die erwartete einladung trifft nicht ein.

und versteckt: ein herr verändert mich :D haha

würd mich freuen, wenn heut wer mitmacht!!

lg :)

Hallo Veri,

also bin wie gesagt blutiger Anfänger - aber ich versuche es mal:

Eine Einladung wird plötzlich abgesagt, aufgrund dessen lernst Du einen für Dich interessanten Mann kennen, der eher Probleme hat sich an Regeln zu halten - das könnte, zumindest sehe ich das so, Dein neuer Partner werden, auch wenn er erst mal bindungsunwillig ist....

So, wahrscheinlich liege ich total daneben - dann sorry, es war ein Versuch!

Alles Liebe

Skagi

Hallo Veri,

also bin wie gesagt blutiger Anfänger - aber ich versuche es mal:

Eine Einladung wird plötzlich abgesagt, aufgrund dessen lernst Du einen für Dich interessanten Mann kennen, der eher Probleme hat sich an Regeln zu halten - das könnte, zumindest sehe ich das so, Dein neuer Partner werden, auch wenn er erst mal bindungsunwillig ist....

So, wahrscheinlich liege ich total daneben - dann sorry, es war ein Versuch!

Alles Liebe

Skagi

danke für deine deutung :)

gestern war eig ein langweiliger tag, es ist nix passiert. bin einfach nur gelangweilt im bett herumgelegen!
hab aber mit einem mann sms geschrieben, den ich nicht wirklich kenne. er hat sich iwie selber eingeladen und ich hab probleme den jetzt wieder abzuwimmeln :D
neuer partner wird der zumindest fix nicht ;)

war aber trotzdem nicht schlecht deine interpretation! ich glaub nicht, dass du noch ganz am anfang stehst!

lg

danke für deine deutung :)

gestern war eig ein langweiliger tag, es ist nix passiert. bin einfach nur gelangweilt im bett herumgelegen!
hab aber mit einem mann sms geschrieben, den ich nicht wirklich kenne. er hat sich iwie selber eingeladen und ich hab probleme den jetzt wieder abzuwimmeln :D
neuer partner wird der zumindest fix nicht ;)

war aber trotzdem nicht schlecht deine interpretation! ich glaub nicht, dass du noch ganz am anfang stehst!

lg

Hallo Veri,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Finde ich ja spannend was Du schreibst. Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viel die Karten sehen - die Frage ist nur immer ob man es richtig deutet.
Bin gespannt wie es weiter geht - vielleicht kommt ja doch noch was dazu mit diesem Mann und den "geheimnisvollen" sms...

Danke für Dein Kompliment - hab mich rießig gefreut, aber fühle mich trotzdem als Anfänger....

Aber alles ist spannend und vielleicht muss man sich manchmal auch einfach trauen - für mich hast Du den Anfang gemacht, hab noch nie versucht jemandem anderen was zu sagen bzw. zu deuten...

Mal sehen was die Karten morgen sagen....

Ganz liebe Grüße

Skagi
:)

meine heutigen:

//

scheint ja eine wichtige nachricht zu sein! also ich denk mal es geht um eine wichtige nachricht, die aus unergründlichen gründen blockiert ist/war
die versteckten sagen aber, dass ich heute diese nachricht erhalten werde und sie sehr wichtig ist.

ich warte tatsächlich auf eine wichtige nachricht!

was meint ihr?

lg

Huhu, melde mich zurück, habe einen neuen Job und war leider total im Stress.

Hier meine Tageskarten für heute. Hat jemand Lust mir zu helfen? Ich kann damit wenig anfangen weil ich heute eigentlich einen total normalen Tag habe.

Am Nachmittag (jetzt dann gleich) fahre ich zu meinem Pferd. Werde diesen versorgen, meinen Hund mitnehmen und mit dem Spazieren gehen. Am Abend gehe ich mit meiner Mutter ins Kino. Sonst nix geplant und da ich Single bin :-( habe ich auch keine HM. Auch sehr leider....

Naja, hier sind erst mal meine Karten.

versteckt:

Hallo Veri - ich glaub Deine Karten sind schon gedeutet....sorry, ich war im Stress...wenn ich mich mal wieder an Deinen versuchen darf, mach ich das sehr sehr gerne :-)

Würde mich sehr freuen wenn jemand mal schauen mag!

Danke und ganz liebe Grüße

Skagi

meine heutigen:

//

scheint ja eine wichtige nachricht zu sein! also ich denk mal es geht um eine wichtige nachricht, die aus unergründlichen gründen blockiert ist/war
die versteckten sagen aber, dass ich heute diese nachricht erhalten werde und sie sehr wichtig ist.

ich warte tatsächlich auf eine wichtige nachricht!

was meint ihr?

lg

huhu,

ich probier es mal:

du bekommst heute wirklich eine wichtige nachricht, die dich in aufregung versetzt und eine entscheidung blockiert. du hoffst auf eine positive nachricht, aber leider ist diese nicht so, wie erwartet. trotzdem geht alles gut aus.

lg anton

huhu,

hier sind meine für morgen:

//

da sind wohl auch entscheidungen blockiert. meine wünsche bezüglich einer veränderung in meinem häuslichen bereich sind heute unklar, aber ich werde heute ganz tolle gespräche in der öffentlichkeit führen. vll. lerne ich jemanden kennen. oder ich werde heute ganz offen mit jemanden über das thema liebe reden:D.

lg anton

Werbung:
huhu,

ich probier es mal:

du bekommst heute wirklich eine wichtige nachricht, die dich in aufregung versetzt und eine entscheidung blockiert. du hoffst auf eine positive nachricht, aber leider ist diese nicht so, wie erwartet. trotzdem geht alles gut aus.

lg anton

ja hat eigentlich so in der art gestimmt. nur dass es so war, dass ich zuerst eine nachricht abgeschickt hab, aber ich hab ziemlich lang gezögert und hin und her überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht (vl war das die blockade)
hab dann aber schnell eine antwort bekommen, war wirklich nicht so wie ich erwartet/erhofft habe..

Zurück
Oben