Tageskarten

Nanu deutet keiner mehr Tageskarten?

Meine Karten für heute sind eigentlich sehr schön wie ich meine

/

versteckt liegen 36-13 /13

und dahinter 22-17-10

Durch eine Nachricht werden Hindernisse aus dem Weg geräumt und machen den weg frei für Entscheidungen und Veränderungen die wichtig sind und auch so gewollt sind. Dabei geht es um klare sichere Gefühle auch einen sibten Sinn... (hatte auf die Fische noch eine Karte gezogen, um sicher zu sein ob es sich um Gefühle oder Finanzen Handelt- es kamen die Sterne).
Was meint ihr dazu?

Isa

Werbung:
hallo mädels!
entschuldigt, war bissl sehr stressig die letzte zeit...:rolleyes:
meine tk´s für heute:

qs
versteckte: 14-17-25

es sieht nach ärger aus, der von "außen" auf mich zukommt.
da spielt jemand falsch und möchte mich dadurch in eine schlechte lage bringen.
:confused:
hm, net so schön...

Nanu deutet keiner mehr Tageskarten?

Meine Karten für heute sind eigentlich sehr schön wie ich meine

/

versteckt liegen 36-13 /13

und dahinter 22-17-10

Durch eine Nachricht werden Hindernisse aus dem Weg geräumt und machen den weg frei für Entscheidungen und Veränderungen die wichtig sind und auch so gewollt sind. Dabei geht es um klare sichere Gefühle auch einen sibten Sinn... (hatte auf die Fische noch eine Karte gezogen, um sicher zu sein ob es sich um Gefühle oder Finanzen Handelt- es kamen die Sterne).
Was meint ihr dazu?

Isa

sieht mir auch nach gefühlen aus...scheint sich um einen netten, aber doch etwas distanzierten mann zu drehen.
dadurch kommt es zu einer grundlegenden veränderung in deiner gefühlswelt.
:rolleyes:

nun noch schnelle meine Karten bevor ich düsen muss
/

versteckt 5-25 /30
und dahinterliegen 2-6-24

Ich erhalte Nachrichten (von einem guten Boten?), eine freudige Nachrticht und diese glücklichen umstände haben mit dem Haus zu tun. Zweifel werden zerstreut, aber achtung vor schlechten Gedanken!
Es scheint, das nichts voran geht, aber eine Person weicht strukturen auf und bringt neuen Wind in mein Leben
Aber die 26 sagt auch, das es noch nicht spruchreif ist.

Was meint ihr?
Isa

lotusblüte78;2217962 schrieb:
hallo mädels!
entschuldigt, war bissl sehr stressig die letzte zeit...:rolleyes:
meine tk´s für heute:

qs
versteckte: 14-17-25

es sieht nach ärger aus, der von "außen" auf mich zukommt.
da spielt jemand falsch und möchte mich dadurch in eine schlechte lage bringen.
:confused:
hm, net so schön...

Na so schlecht sehe ich das garnicht
es geht um gespräche oder sms eben schriftverkehr über eine Reise ( kann aber auch deine Träume und wünsche sein, was ich eher annehme) und das macht dich misstrauisch zwingt dich zum nachdenken und auch einer Veränderung dieser....
Hoffe du kannst damitr was anfangen
Isa

Irgendwie ziehen sich übermittelte Nachrichten und das Hindernisse aus dem Weg geräumt werden durch als Thema

Meine heutigen karten sind
/
versteckt liegen 26-22/12
und dahinter liegen 26-3-24

Es geht um meine Träume und Wünsche, die versteckten, unbekannten besonders in Bezug auf die Liebe. Eine Nachricht diesbezüglich wird übermittelt die eine Verbindung begünstigt und Hindernisse aus dem Weg räumt und zu einer Entscheidung führt.
Was meint Ihr?

Isa

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
|| ruten

versteckt:
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
|| kind

bist du vergeben oder single?

Irgendwie ziehen sich übermittelte Nachrichten und das Hindernisse aus dem Weg geräumt werden durch als Thema

Meine heutigen karten sind
/
versteckt liegen 26-22/12
und dahinter liegen 26-3-24

Es geht um meine Träume und Wünsche, die versteckten, unbekannten besonders in Bezug auf die Liebe. Eine Nachricht diesbezüglich wird übermittelt die eine Verbindung begünstigt und Hindernisse aus dem Weg räumt und zu einer Entscheidung führt.
Was meint Ihr?

Isa

es gibt fortschritte in der bestehenden beziehung, oder aber es kommt etwas neues auf dich zu.:rolleyes:
du sehnst dich sehr nach liebe, aber möglicherweise ist es genau das, was das ganze blockiert.
zu viel des ganzen, du verstehst?

Werbung:
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
|| ruten

versteckt:
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
|| kind

bist du vergeben oder single?

aus deinem thread entnehme ich mal das du single bist ;)
ok also ring würde ich hier als nen kreislauf sehen. dein reiter hoppelt immer die selben wege weil er an diesem großen berg einfach nich vorbei kommt.
diese blockade is so übermächtig das du einfach derzeit nich drüber kommst und drum reitest als über die kuppe des hügels.

also ursachenforschung - evtl in den versteckten. was is da für ne hürde die es zu nehmen gibt.
hmm leider verrät uns das buch nun auch nich so viel. es scheint so als würde dir heut was klar werden, was ganz entscheidendes und einschneidendes was dir hilft alte pfade zu cutten und neue zu gehen, dann kannst du auch die blockade mit deinem rösslein in angriff nehmen und neu durchstarten.

wenn ich so an deinen thread denke könnte es sich bestimmt um die thematik handeln. das du für dich die sache immernoch als belastend empfindest und es immernoch nich ganz schaffst da drüber zu stehen (oben aufm berg stehen, gipfelkreuz erreichen und alles unter einem zu haben). vielleicht wird dir da heite was bewusst.

Zurück
Oben