Tageskarten

Tageskarten für 03.08.2009

//
versteckt

Na halleluja. Das Kreuz hat mir gerade noch gefehlt. ;) Ich bin dieses Jahr und besonders in diesen Wochen arg vom "Schicksal" gebeutelt. Nicht, dass es mich immer hart trifft, aber unverkommt kommt derzeit etwas zu oft für meinen Geschmack. Ich hab seit 3-4 Monaten nicht mehr richtig planen können... es passiert derzeit alles, was einfach passieren muss, damit mein Leben (Berufung?) weitergeht und nicht stagniert. So ist das, wenn man aus Tarot-Sicht im Jahr des Glücks (Trumpf X) befindet.

Aber schauen wir uns mal die Karten an. Ein Freund. Ein Geheimnis wird wohl gelüftet und das nicht auf sanfte Weise. Und zudem hat das Lüften des Geheimnisses etwas "schicksalhaftes" / "karmisches" an sich. (Ich mag die Begriffe nicht, weil sie so schwammig sind.) Etwas, das wohl mal wieder passieren "muss". Ich weiß nur leider nicht, welches Geheimnis gemeint ist. Ich habe keins. Zumindest keines, von dem ich ausgehe, dass es morgen platzt. Also ist es eher etwas, von dem ich keine Ahnung habe und dass sich mir morgen auf direkte Weise offenbart. Hund und Sense, gemeinsame QS der Herr... ja, ich habe einen Freund, aber ich glaube nicht, dass er fremd geht. Ich vermute eher, dass der "Hund", wer auch immer er ist, das Geheimnis aufdeckt. Er rennt in meinem Kartendeck (rote Eule) auf die Sense zu, die mit ihrer Spitze auf das Buch zeigt.

Hm, joa, das wäre meine spontane Sichtweise auf die Karten.
Ich bin gespannt, was mich mit dem Buch erwartet. Wobei ich auch ein bisschen Angst vor der Sense habe... :\

Werbung:
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
| blumen

versteckt:
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
| blumen

nun ich dachte gerade ans thema heilung vom ex... irgendwie.
weiß aber gar nich so genau ob du vergeben oder getrennt bist. hmm...

also es wird ein freund auf dich zukommen von dem du ne weile nix gehört hast und dieser wird dir dann ein geheimnis verraten was äußerst unangehm für dich sein kann, aber eigentlich solltest du diese schmerzhafte erfahrung als glücksfall sehen denn es lässt dich leichter loslassen und kurbelt deine heilung an. wut is manchmal ein guter indikator um jemanden zu vergessen -g-

mit den versteckten kam mir eben die sache mit dem ex in den sinn, dass du mehr und mehr anfängst ihn zu begraben, zu vergessen aber das du eben mit der aufgabe noch nicht ganz durch bist, deswegen auch das kreuz dabei. aber da auch hier die blumen mit dabei liegen und sie für mich für heilung stehen glaube ich, dass du es schaffen wirst, vielleicht eben sogar durch die etwas autschi botschaft des freundes.

wenn es kein freund/mensch ist der dir da was erzählt kanns evtl ums theme treue der vergangenen beziehung gehen und das da was aufgedeckt wird.

is aber alles nur ne vermutung denn ich hab alles auf ne expartnerschaft bezogen die aber gar nich da sein muss.
wie gesagt, ich weiß nicht ob du vergeben bist oder nich.
es kam mir nur so in den sinn

alles liebe dir
paulala
:)

Hallo,ich sage mal zu deinen Tageskarten das deine Gedanken um einen Mann kreisen,du dir mit diesen eine feste Beziehung wünscht.Nach einen Streitgespräch hoffst du auf einen Neuanfang mit ihm.Ich hoffe ich liege nicht so daneben.LG von Goldfee

Gudn Morgäähn,
werde einfach nieeee einFreund von Montagen sein :sleep2:
Feedback zu meine Fr. Karten==> Sehr schön gedeutet aber gibt es mom. keinen Mann mit dem ich eine feste Beziehung wünsche.
Deshalb gabs auch kein Gepräch:kiss4:
Aber wünschen tät ich`smir schon

LG
Secret1

Stelle meine KArten für den Montag 02.08.09 rein wer mag kann gern drüber kucken. Freu mich auf jede Deutung.

QS

die versteckten

Zeichnet sich hier eine Krankheit aus?

wahrschenlich wärs für mich besser gewesen ich wäre im Bett geblieben:rolleyes:
Wünsche allen einen wunderschönen Start in eine wunderschöne WOche:)

LG
Secret1

Ah, da ist noch jemand! :D

Kirschkeks:
Ich denke, dass du Klarheit (Sterne) bzgl. deiner Bewerbung (Ring), die dir ja offensichtlich ein Herzenswunsch (Herz) ist bekommst. Innere Klarheit für dich (Haus als Symbol für dein physisches Ich). Bei der bewerbeung geht es um einen Job, den du lange machen möchtest (Baum). Diese Klarheit kommt durch Gespräche, Hektik (Vögel).

nun so richtig was bei rausgekommen ist heute leider nicht, im gegenteil, ich glaub ich hab da wenig chancen.
ich war dort und es sind nur zwei sehr kleine büros. ich konnte die chefs leider nicht sprechen, die waren in nem nebenzimmer und beschäftigt.
dort wo ich drin war waren drei leute, alle recht uninteressiert um's mal zu sagen wie es ist. die haben meine bwerbung zwar angenommen aber mein gefühl sagt mir ganz klar das ich das wohl knicken kann. die hätten gar keinen platz weiter, das büro mit den drei hanseln war so schon mini.
naja kacke, bin schon recht traurig, es war ein großer traum von mir dort ein paar erfahrungen sammeln zu können, mein gefühl sagt mir aber, dass es das jetzt war...
die meinte zwar sie gibt die bewerbung weiter und die melden sich aber ich bin mir relativ sicher das ich die sache abschreiben muss :rolleyes:

nun so richtig was bei rausgekommen ist heute leider nicht, im gegenteil, ich glaub ich hab da wenig chancen.
ich war dort und es sind nur zwei sehr kleine büros. ich konnte die chefs leider nicht sprechen, die waren in nem nebenzimmer und beschäftigt.
dort wo ich drin war waren drei leute, alle recht uninteressiert um's mal zu sagen wie es ist. die haben meine bwerbung zwar angenommen aber mein gefühl sagt mir ganz klar das ich das wohl knicken kann. die hätten gar keinen platz weiter, das büro mit den drei hanseln war so schon mini.
naja kacke, bin schon recht traurig, es war ein großer traum von mir dort ein paar erfahrungen sammeln zu können, mein gefühl sagt mir aber, dass es das jetzt war...
die meinte zwar sie gibt die bewerbung weiter und die melden sich aber ich bin mir relativ sicher das ich die sache abschreiben muss :rolleyes:

Ach mensch, tut mir leid. Vielleicht ist jetzt einfach noch nicht die Zeit dazu?

Ich bin vergeben - glücklich vergeben und hab auch keinen Ex.
Ich habe heute etwas lange auf der Arbeit gesuchtes zufällig (= nicht-wissende -> Buch?), plötzlich (Sense?) wiedergefunden, als ich gar nicht danach gesucht habe. Gott sei Dank habe ich es wieder gefunden, denn sonst wäre es unangenehm geworden. Aber was der Hund und vor allem der Herr da macht, erschließt sich mir immer noch nicht. Vielleicht der Hund als mein Chef als "Freund"? Weil er sich freut, dass es wieder aufgetaucht ist? Naja, so im Nachhinein kann man immer viel hinein interpretieren.

Für neue Tageskarten fühle ich mich heute Abend gar nicht fit genug. Vielleicht hab ich morgen Zeit, noch schnell Karten zu ziehen und ins Forum zu stellen :)

Secret:
Krankheit würde ich es nicht gehen. Deine Gesundheit wird ein bisschen vernebel und die Berge als QS tun ihr übriges. Kann sein, dass es dir heute einfach nicht gut ging und du vielleicht einen vollen Kopf hattest. Aber keine Krankheit.

Hallo :)
Ich hoffe, der Thread ist nicht schon wieder gerade dann, wenn ich wieder hier auftauche, am Einschlafen. ;)

N A A H E I I N! wir sind alle butzmunda

Secret + Veri: Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr 3 versteckte Karten auflistet. Es geht doch um die Quersumme von Karte 1+Karte 2 und von Karte 2 + Karte 3. Nehmt ihr dann auch noch die QS von 1+3?

ja hab ich auch erst gelernt und ich muss sagen, da
die versteckten nochmal auf das Thema hinweisen, komme ich ganz gut zurecht.

Das mache ich persönlich nicht, weil für mich die Reihenfolge entscheidend ist und ich deshalb die Karten nicht umlege.

Secret, zu deinen Tageskarten am Freitag. Naja, ich weiß nicht, wie es mit dir mit Beziehung aussieht, aber so wie du von "zu schön, um wahr zu sein" geschrieben hast, denke ich, dass du keinen Partner hast, oder?
Ich denke, dass sich bezüglich eines Mannes eine Bindung sich entwickelt (hat). Diese Bindung ist eine neue Bindung (also keine alte, die sich verstärkt) und die durch Gespräche von statten gehen.

naja wenn ich die Ereignisse von Samstag revue passieren lasse, muss ich Dir voll recht geben.:thumbup:
Aber irgendwie berührt michdiese Bekanntschaft überhaupt nicht

Bei dem Baum als QS bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine Zeitkarte handelt oder nicht. Entweder bedeutet es (nicht als Zeitkarte), dass es hier speziell um dein Wohlbefinden geht. Oder (als Zeitkarte) entweder, dass die Bindung lange hält oder die Entwicklung der Bindung lange braucht.

:confused: Bütte keine Bindung zu der Bakanntschaft vom Samstag:tomate:
Bei Baum als QS neige ich allerdings immer dazu, es (auch) als Zeitkarte zu sehen, sodass es keine echten Tageskarten sind, sondern die Karten nur anzeigen, dass an diesem Tag etwas langwieriges beginnt oder einen entscheidenden Impuls bekommt, um richtig rund zu laufen.

Hallo even:)
sorry hab deine Deutung total überlesen *sorry*
Ich glaub veri ist z.Zt. im Urlaub u. ich vermute mal, sie aalt sich irgendwo an einem Strand unter der Sonne:hamster:
Vielen Lieben:danke:für deine Deutung und wenn Du schön hier bleibst dann stell ich weiterhin meine TK`s rein

LG
Secret1

Secret:
Krankheit würde ich es nicht gehen. Deine Gesundheit wird ein bisschen vernebel und die Berge als QS tun ihr übriges. Kann sein, dass es dir heute einfach nicht gut ging und du vielleicht einen vollen Kopf hattest. Aber keine Krankheit.

Hi,
vielleicht liest du mein Feedback ja doch noch:)

Ganz ehrlich..... das Wetter hatte mich total geschlaucht. Ich war gestern wie ferngesteuert. Nö das stimmt, ne Krankheit hab ich auch nicht bemerkt.

LG
Secret1

Werbung:
Erschter!!!!!:D

:megaphon: Hallooooo???? wo seid ihr alleee????
ma den Tread rütteln das einer reingugt :D

der Stern kam einfach mit dem Klee mit
die QS ist

die versteckten.

komisch, deuten die versteckten auf meine Finanzen oder Gefühle hin?
Würde fasst auf meine Gefühlswelt tippen:rolleyes:

trau mich gar nicht zu deuten vielleicht schaut doch mal jemand der nicht im URLAUB ist rein;)

LG
Secret1

Zurück
Oben