Tageskarten

Meine Karten für heut Donnerstag:

QS

die versteckten:

sooo jetzt dürft ihr mal wieder:danke:

juhuu, dann kann ich auch mal raten :)
also hmmm da das kreuz ja dahinter steht würd ich sagen, dass die "klarheit" in deinem Haus oder deinem familiären Umfeld abnimmt. Es kann zu kleinen Streitigkeiten kommen.
manmanman mit den versteckten kann ich echt nix anfangen. aber es kommt schon wieder das haus vor. :confused:

Werbung:
juhuu, dann kann ich auch mal raten :)
also hmmm da das kreuz ja dahinter steht würd ich sagen, dass die "klarheit" in deinem Haus oder deinem familiären Umfeld abnimmt. Es kann zu kleinen Streitigkeiten kommen.
manmanman mit den versteckten kann ich echt nix anfangen. aber es kommt schon wieder das haus vor. :confused:

Okay und hier kommt die Auflösung:D
Ich war gestern mit meinem Vermieter Laminat für die Fußböden in der neuen WOhnung aussuchen.
Naja ganz Schlüssig war er nicht für welchen wir uns entscheiden sollten aber ich konnte meinen Willen durchsetzen.
Ma sehen ob er auch die richtigen holt.

Wahrscheinlich ist deshalb das Haus öfters in den Karten aufgetaucht.
Gottseidank kein Streit!:banane:

LG
Secret1

die heutigen Karten:

QS
die versteckten:

kommt ein Vertrag hergeschifft das für mich den Neubeginn bringt.
Es muss ja lt. QS um mein Leben gehen.

Die versteckten...Oooch die sind viel zu schön um Wahr zu sein:D

Kuckt doch mal büdde mit drauuuuuuf :kiss4:
was sagt ihr denn zu die versteckten???

:danke:

Hallo,ich sage mal zu deinen Tageskarten das deine Gedanken um einen Mann kreisen,du dir mit diesen eine feste Beziehung wünscht.Nach einen Streitgespräch hoffst du auf einen Neuanfang mit ihm.Ich hoffe ich liege nicht so daneben.LG von Goldfee

aus gegebenen anlass habe ich mal für morgen drei tageskarten gezogen - wenn ich mich überwinde und mal bissche arsch in der hose habe werde ich morgen persönlich eine wichtige bewerbung abgeben und hoffen das die ganze sache nich so schlimm wird :rolleyes:

hier also meine karten:
sterne - herz - ring | wege

lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
| ruten

versteckt:
haus - baum - kind | wege
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
| wege

nun ich scheine von ganzen herzen zu hoffen, mir zu wünschen das sich daraus evtl ein vertrag entwickelt, laut qs wird da sicherlich auch viel miteinander geredet werden.
die karten sind zwar recht hübsch spiegeln aber anscheinend eher meine wünsche/erwartungen wieder.

wenn ich mir so die versteckten anschaue schein die ganze sache recht ruhig zu werden, als das haus seh ich immer die firma, da deren gebäute fast genauso aussieht wie auf der karte und sich bei legungen dieses haus immer öfters als die firma gezeigt hat. und mit kind und der qs wege scheint es eben um ne entcheidung zu gehen wie es nun weitergeht.

also würde ich sagen hab ich wenigstens die chance mal mit denen zu quatschen und das mich anscheinend niemand dumm anschaut oder rausschmeißt oder oder oder... was man sich nich alles an sorgen machen kann...

na ma sehen wie das morgen wird :)

Hallo :)
Ich hoffe, der Thread ist nicht schon wieder gerade dann, wenn ich wieder hier auftauche, am Einschlafen. ;)

Secret + Veri: Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr 3 versteckte Karten auflistet. Es geht doch um die Quersumme von Karte 1+Karte 2 und von Karte 2 + Karte 3. Nehmt ihr dann auch noch die QS von 1+3?
Das mache ich persönlich nicht, weil für mich die Reihenfolge entscheidend ist und ich deshalb die Karten nicht umlege.

Secret, zu deinen Tageskarten am Freitag. Naja, ich weiß nicht, wie es mit dir mit Beziehung aussieht, aber so wie du von "zu schön, um wahr zu sein" geschrieben hast, denke ich, dass du keinen Partner hast, oder?
Ich denke, dass sich bezüglich eines Mannes eine Bindung sich entwickelt (hat). Diese Bindung ist eine neue Bindung (also keine alte, die sich verstärkt) und die durch Gespräche von statten gehen.
Bei dem Baum als QS bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine Zeitkarte handelt oder nicht. Entweder bedeutet es (nicht als Zeitkarte), dass es hier speziell um dein Wohlbefinden geht. Oder (als Zeitkarte) entweder, dass die Bindung lange hält oder die Entwicklung der Bindung lange braucht.
Bei Baum als QS neige ich allerdings immer dazu, es (auch) als Zeitkarte zu sehen, sodass es keine echten Tageskarten sind, sondern die Karten nur anzeigen, dass an diesem Tag etwas langwieriges beginnt oder einen entscheidenden Impuls bekommt, um richtig rund zu laufen.

Ah, da ist noch jemand! :D

Kirschkeks:
Ich denke, dass du Klarheit (Sterne) bzgl. deiner Bewerbung (Ring), die dir ja offensichtlich ein Herzenswunsch (Herz) ist bekommst. Innere Klarheit für dich (Haus als Symbol für dein physisches Ich). Bei der bewerbeung geht es um einen Job, den du lange machen möchtest (Baum). Diese Klarheit kommt durch Gespräche, Hektik (Vögel).

Ah, da ist noch jemand! :D

Kirschkeks:
Ich denke, dass du Klarheit (Sterne) bzgl. deiner Bewerbung (Ring), die dir ja offensichtlich ein Herzenswunsch (Herz) ist bekommst. Innere Klarheit für dich (Haus als Symbol für dein physisches Ich). Bei der bewerbeung geht es um einen Job, den du lange machen möchtest (Baum). Diese Klarheit kommt durch Gespräche, Hektik (Vögel).

huhu even :)
ja das passt sehr gut was du da schreibst, ich beschäftige mich schon seit nem jahr mit dem gedanken dort mal zu fragen wie es mit nem nebenjob aussieht und so langsam wird die sache konkreter. wenn ich dann da hingeh werd ich auch klarheit erfahren, da hast du recht, das macht mir auch bissl angst - es is gut möglich das ein lang gehegter traum zerplatzt, aber wer nich wagt der nich gewinnt. ich muss es halt einfach endlich mal anpacken.
schlimmstenfalls weiß ich eben das ich es wenigstens versucht habe.

Keks:
Ich weiß leider nicht, ob man sehen kann, wie es ausgeht. Die Vögel deuten daraufhin, dass es nicht absolut glatt läuft. Zumindest bei mir bedeuten sie immer Hektik und Stress - aber das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem gut geht.
Ich drücke dir alle Daumen!

Werbung:
danke even,

bei mir flattern die vögel auch gern für die aufregung rum, kann aber auch kummer sein, oder auch nur gespräche, wer weiß wie es kommen wird, direkt aus dem bild erkennen kann ich es auch nicht - falls ich mich getraue werde ich morgen berichten wie es lief ;)

Zurück
Oben