Hallo

Ich hoffe, der Thread ist nicht schon wieder gerade dann, wenn ich wieder hier auftauche, am Einschlafen.
Secret + Veri: Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr 3 versteckte Karten auflistet. Es geht doch um die Quersumme von Karte 1+Karte 2 und von Karte 2 + Karte 3. Nehmt ihr dann auch noch die QS von 1+3?
Das mache ich persönlich nicht, weil für mich die Reihenfolge entscheidend ist und ich deshalb die Karten nicht umlege.
Secret, zu deinen Tageskarten am Freitag. Naja, ich weiß nicht, wie es mit dir mit Beziehung aussieht, aber so wie du von "zu schön, um wahr zu sein" geschrieben hast, denke ich, dass du keinen Partner hast, oder?
Ich denke, dass sich bezüglich eines Mannes eine Bindung sich entwickelt (hat). Diese Bindung ist eine neue Bindung (also keine alte, die sich verstärkt) und die durch Gespräche von statten gehen.
Bei dem Baum als QS bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine Zeitkarte handelt oder nicht. Entweder bedeutet es (nicht als Zeitkarte), dass es hier speziell um dein Wohlbefinden geht. Oder (als Zeitkarte) entweder, dass die Bindung lange hält oder die Entwicklung der Bindung lange braucht.
Bei Baum als QS neige ich allerdings immer dazu, es (auch) als Zeitkarte zu sehen, sodass es keine echten
Tageskarten sind, sondern die Karten nur anzeigen, dass an diesem Tag etwas langwieriges beginnt oder einen entscheidenden Impuls bekommt, um richtig rund zu laufen.