Tageskarten

schaut echt so aus, als würdest heut eher daheimbleiben, mit freunden und draußen sein wirds wohl nix.
aber das macht nix, weil du fühlst dich auch allein sehr wohl (turm-lilie)
auf der couch vorm fernseher is auch mal nett oder :D

lg

Also pass mal auf schlaubischlumpfine :D
hab heut ein schnuckliges Plätzchen am See entdeckt :banane:wo ich gaaanz allein mich gesonnt und n bischen vor mich hin genatzt hab
und weisst was? gegen abend leg ich mal was aufn Grill und lass es mir bei einem gaaaanz leckeren Colaweizen schmecken:banane:
da ich weiss das keiner von euch kommen kann.........
seid ihr herzlich eingeladen:lachen::lachen:

Werbung:
Also pass ma auf schlaubischlumpfine :D
hab heut ein schnuckliges Plätzchen am See entdeckt :banane:wo ich gaaanz allein mich gesonnt und n bischen vor mich hin genatzt hab
und weisst was? gegen abend leg ich mal was aufn Grill und lass es mir bei einem gaaaanz leckeren Colaweizen schmecken:banane:
da ich weiss das keiner von euch kommen kann.........
seid ihr herzlich eingeladen:lachen::lachen:

Also net schelcht gedeutet oder?

LG

gestern ist leider wieder nix eingetroffen! versteh ich nicht :confused: in den letzten tagen funktionierts irgendwie nicht :(
oder wir deuten falsch :D glaub ich aber eher nicht :tomate::rolleyes:

heute stell ich meine letzten tageskarten vor meinem Urlaub rein, morgen bin ich dann schon weg :)

//

irgendwie seh ich da nur gleiche karten :D
schaut nach einem sehr aufregenden tag aus. vielleicht ist die harmonie durch den ganzen stress und das durcheinander gestört. Es gibt vl noch unklarheiten, die vor der reise auftreten?

lg

gestern ist leider wieder nix eingetroffen! versteh ich nicht :confused: in den letzten tagen funktionierts irgendwie nicht :(

lg

Moin Veri,

kannst du nix zu den gestrigen Karten sagen ? Kannst du kein Ereignis von gestern mit den Karten in Verbindung bringen :confused:

Herz-Bär-Fuchs
EUlen Ruten Dame

Du hast nicht mit einer Frau telefoniert, die dir erzählt hat, dass sich sich die Haare gefärbt hat :confused:

Eulen Ruten Dame scheint schon eher geschnatter zu sein...Herz-Bär-Fuchs muss nix mit LIebe als Tageskarte zu tun haben...vielleicht auch einfach nur viel Gerede über Männer, deren Vor- und Nachteile...

Wenn du dir die gestrigen Karten nochmals betrachtest...einfach die Bilder spechen lässt - die Farben, die Formen das haarige ( Bär-Fuchs) Bär-Fuchs einen Mann mit einem Hund...:confused:

Danke
IbkE

heute stell ich meine letzten tageskarten vor meinem Urlaub rein, morgen bin ich dann schon weg :)

//

irgendwie seh ich da nur gleiche karten :D
schaut nach einem sehr aufregenden tag aus. vielleicht ist die harmonie durch den ganzen stress und das durcheinander gestört. Es gibt vl noch unklarheiten, die vor der reise auftreten?

lg

Huhuuu
Du verreist wohl? oder warum soll Unklarheiten vor der Reise auftreten?
Also ich denke zwischen zwei Frauen wird`s heut harmonisch u. freundschaftlich zu gehen.
Wirst schon sehen, von irgendwoher weht der WInd :D
:angry2: in die Tastatur nei murml*ich kann doch nicht nur falsch deuten:angry2:*

LG
Secret1

Moin Veri,

kannst du nix zu den gestrigen Karten sagen ? Kannst du kein Ereignis von gestern mit den Karten in Verbindung bringen :confused:

Herz-Bär-Fuchs
EUlen Ruten Dame

Du hast nicht mit einer Frau telefoniert, die dir erzählt hat, dass sich sich die Haare gefärbt hat :confused:

Eulen Ruten Dame scheint schon eher geschnatter zu sein...Herz-Bär-Fuchs muss nix mit LIebe als Tageskarte zu tun haben...vielleicht auch einfach nur viel Gerede über Männer, deren Vor- und Nachteile...

Wenn du dir die gestrigen Karten nochmals betrachtest...einfach die Bilder spechen lässt - die Farben, die Formen das haarige ( Bär-Fuchs) Bär-Fuchs einen Mann mit einem Hund...:confused:

Danke
IbkE

:D:D:D
haha nein übers haarefärben hab ich gestern mit niemandem geredet.
geschnatter gibts bei mir jeden tag, bin ja a richtige tratschtante!
aber gestern auch mal ausnahmsweise keine gerede über männer :rolleyes::D ein wunder :tomate::D

lg

Werbung:
Huhuuu
Du verreist wohl? oder warum soll Unklarheiten vor der Reise auftreten?
Also ich denke zwischen zwei Frauen wird`s heut harmonisch u. freundschaftlich zu gehen.
Wirst schon sehen, von irgendwoher weht der WInd :D
:angry2: in die Tastatur nei murml*ich kann doch nicht nur falsch deuten:angry2:*

LG
Secret1

ja diesmal wirds wohl stimmen, kann ich dir jetzt schon sagen :)
meine beste freundin und ich planen schon alles was wir einpacken etc :)
nur was die wolken da wollen :confused:?

Zurück
Oben