Veri
Mitglied
@lotusblüte: vielleicht bist du bei deiner prüfung kindlich und ein bisserl naiv?
vielleicht ist das nicht so gut, aber egal du wirst dich da allein durchkämpfen und deine fehler auch wieder ausbügeln?
hab ich grad mal so dahingeraten, aber du wirsts uns dann ja noch sagen!!
viel glück falls dus noch vorher liest
zu meinen gestrigen: hab stress mit einer firma gehabt, die mir mein geld noch immer nicht zurückgegeben hat! deshalb die vielen fischlein!
so dann noch meine heutigen:

// 

huiuiui schaut ja sehr spannend aus heute
ich würd sagen ich bin noch verliebt in meinen ex, was jedoch falsch ist, oder was ich mir nur vormache? oder ich bin sehr sehr verliebt in den falschen?
aber durch den sarg als qs würd ich doch eher sagen es ist der ex!
ich hab stress und streit mit ihm, schaut also so aus als würd er heute anrufen!
was meint ihr?
schönen tag
vielleicht ist das nicht so gut, aber egal du wirst dich da allein durchkämpfen und deine fehler auch wieder ausbügeln?

viel glück falls dus noch vorher liest
zu meinen gestrigen: hab stress mit einer firma gehabt, die mir mein geld noch immer nicht zurückgegeben hat! deshalb die vielen fischlein!
so dann noch meine heutigen:

huiuiui schaut ja sehr spannend aus heute
ich würd sagen ich bin noch verliebt in meinen ex, was jedoch falsch ist, oder was ich mir nur vormache? oder ich bin sehr sehr verliebt in den falschen?
aber durch den sarg als qs würd ich doch eher sagen es ist der ex!
ich hab stress und streit mit ihm, schaut also so aus als würd er heute anrufen!
was meint ihr?
schönen tag