Tageskarten

Die Wolken verschwinden.....so du dich mit deinen Ängsten und Zweifeln konfrontierst....darin liegt dein Wachstum und auch deine Stabilität.....Vertraue, dann gelangst du auch wieder in deine Mitte und bist IN dir drin sicher/stabil. Das Ankerthema löst sich bei dir auf....eventuell vergangener Druck...auch in Bezug zu deiner Arbeit.....sehr schönes Blatt,wie ich finde.

Hast du eine Prüfung eventuell?

Lieben Gruß
Gaia:)

hallo gaia!
vielen dank für deine interpretation!
hmm ja vl hast du recht.
ja ich hab jede woche min eine prüfung! ich bin echt ganz nah am burn-out :wut1:
mir gehts echt nicht gut..

lg, Verena

Werbung:
einen wunderschönen 06.06.
schönes Datum:

Meine Karten für den heutigen Tag sind
Mond-Schlüssel- Sense/Eulen

Tja was fange ich damit an?
also ich denke heute geht es um energetische Verbindungen...pendel, Telepathie...
Altes seelisches Leid wird mit Sicherheit umgewandelt durch gespräche und energetische Arbeit..
Eine Frau hilft dabei alte Bindungen zu reparieren und gleichzeitig loszulassen.
Störenfriede verschwinden....
Was meint ihr?

Isa

einen wunderschönen 06.06.
schönes Datum:

Meine Karten für den heutigen Tag sind
Mond-Schlüssel- Sense/Eulen

Tja was fange ich damit an?
also ich denke heute geht es um energetische Verbindungen...pendel, Telepathie...
Altes seelisches Leid wird mit Sicherheit umgewandelt durch gespräche und energetische Arbeit..
Eine Frau hilft dabei alte Bindungen zu reparieren und gleichzeitig loszulassen.
Störenfriede verschwinden....
Was meint ihr?

Isa

wovon gehst du aus? was sind die grundfeste deines denkens?
hier geht es, um dich und die art, wie du mit deinen aengsten umgeht,
woran du dich festklammerst. das wird aufgloest... du hast keine angst
zu verlieren...

hab eine schoenen tag, suesse.

deine luo
xx

hallo!
meine tageskarten für heute:
13 kind - 4 haus - 24 liebe QS 5 Baum

versteckte:
17 störche - 28 herr - 10 sense QS 10 sense

meiner meinung ziemlich gute karten...aber trotzdem bin ich irgendwie blockiert mit der deutung.... ich würde fast sagen, dass eine plötzliche veränderung mit dem denken meines herzensmann vor sich geht und das dadurch evtl ein neubeginn auf mich (mit ihm?) zukommt. haus steht ja auch für stabilität.
was würdet ihr denn so dazu sagen?

ganz liebe grüße Bettina

hallo!

versteckte:

meiner meinung ziemlich gute karten...aber trotzdem bin ich irgendwie blockiert mit der deutung.... ich würde fast sagen, dass eine plötzliche veränderung mit dem denken meines herzensmann vor sich geht und das dadurch evtl ein neubeginn auf mich (mit ihm?) zukommt. haus steht ja auch für stabilität.

ganz liebe grüße Bettina

Hallo Bettina!

Ich versuch mal :)
Ich würde auch sagen, dass dein HM sich plötzlich verändert, dadurch kann es wieder zu einem Neuanfang mit ihm kommen.
Bin eigentlich der gleichen Meinung wie du, seh ich grad :tomate:

meine für heute:

//

Als ich die Karten gesehn hab, hab ich sofort an Gespräche über Neuanfang mit meinem Ex gedacht. Oder dass ich mit meinem HM über vergangenes rede.
Aber wer ist dann der HM?
Die QS sagt, dass der "Wachstum" mit meinem HM kompliziert ist und es noch viele Umwege geben wird.

Was meint ihr?

lg

hallo!

versteckte:

ganz liebe grüße Bettina

das ist generell das thema bei dir, bettina, euer neuanfang. aber es gibt da
auch noch einiges im eigenen ''haus'', das da deine aufmerksamkeit verlangt.
denn so sicher & gefestigt bist du in dir noch nicht. du weisst was dein herz
sich erhofft, aber du bist anscheinend noch nicht 100% ueberzeugt davon.
es geht hier darum deinen weg, euren weg, zu finden, die unsicheheiten zu
ueberwinden und wieder zu einander zu finden. dass du ihn liebst ist klar, so
wie er dich liebt. aber da ist nach ganz viel kommunikation und aufklaerung
notwendig bei euch. in liebe. sprecht ueber eure gefuehle...

guten Morgen ihr lieben:
meine Karten für heute, die auf den ersten Blicj naja...aussehen aber dahinter viel interessantes verborgen liegt wie ich meine.

Sarg-Fische-Mäuse/Ruten

Trennung von alten, Krankheiten werden gelöst- Heilung ist angesagt und damit kommt es zu einer riesengrossen Veränderung (Kreuz dahinter).
Auch das Nagen an meiner Seele wird gewandelt... aber ich denke da liegt noch etwas unbekanntes.....es kommt zu einem Neustart mit viel Kraft.

dieses Bild von heute fügt sich irgendwie schön an das gestrige mit 16-17-1/34

Was meint ihr?
Danke Isa

bin gerade mal durch den therad um zu schaunwas du gestern hattest g*

hätte fast ma wieder seelenreise für heute gesagt.zu sich selbst finden..aber würde passen mit dem was du sagst...(selbst)heilun...zu sich selbst finden

Werbung:
hab heut

schlange lillien bär

würde sagen komme heute langsam zur ruhe...wird wieder eine friedlichere zeit...verwicklungen hören auf...

Zurück
Oben