Tageskarten

Hallo Liebes,

vielen lieben dank für deine liebe Deutung.
Ja Vertrauen wächst mit jedem Mal das wir uns sehen und trotzdemist sie da die Wand die unsichtbare.....
Ja ich werde aufpassen..muss auf mich aufpassen, geht nur um mich, mein ganzes.....

alles liebe
Isa

ihr seid auf dem richtigen weg, du bist auf dem richtigen weg; aber noch nicht
ganz angekommen. da muss noch einiges in dir passieren, damit du ganz und
gar gluecklich sein kannst. geh ins vertrauen, wuerde luce sagen. das trifft es
ganz gut. ihr habt einen neue ebenen gefunden, aber es muss auf allen ebenen
klar/ rein/ geklaert sein, verstehst du?

drueck dich
:umarmen:
luo
xx

Werbung:
Na mal schauen......würde noch mal direkter hinschauen.;)

Zum Blatt:

-

-

Süße da liegen Nachrichten für dich drinnen......es scheint um eine andere Frau/Freundin zu gehen. Auch eine etwas jüngere Frau.

Mit Ring im Reiter und das Buch - es zeigt dir eine gedankliche Verbindung auf....du weisst das schon.....du hast das Wissen darum. Mit Hund und Park wie den Sternen....mach es dir klar, öffne dich diesem...und folge deiner inneren Loyalität...folge deinen Zielen und Wünschen....es wird eine Reise sein, die du antrittst....eine Gefühlsreise, die auch Erfolg verspricht.....meine auch ein Treffen zu sehen mit den Blumen..na bin mal gespannt...

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

... zu juengerer frau und reise fiele mir auch noch was ein... hehe...

Na mal schauen......würde noch mal direkter hinschauen.;)

Zum Blatt:

-

-

Süße da liegen Nachrichten für dich drinnen......es scheint um eine andere Frau/Freundin zu gehen. Auch eine etwas jüngere Frau.

Mit Ring im Reiter und das Buch - es zeigt dir eine gedankliche Verbindung auf....du weisst das schon.....du hast das Wissen darum. Mit Hund und Park wie den Sternen....mach es dir klar, öffne dich diesem...und folge deiner inneren Loyalität...folge deinen Zielen und Wünschen....es wird eine Reise sein, die du antrittst....eine Gefühlsreise, die auch Erfolg verspricht.....meine auch ein Treffen zu sehen mit den Blumen..na bin mal gespannt...

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Hi Liebes,

Ja irgendwie sind Nachrichten angekommen. Er hat abgesagt.. und ich denke es wird bei ihm ein Treffen mit einer Frau sein
@Luo- ja es stimmt und da ich das vermute und er mir abgesagt hat..bin ich etwas traurig ETWAS und das zeigt mir, das ich mich doch zustark eingelassen habe.

Vielleicht auch anders gesagt...bin bei einer guten Freundin heute
und treffe morgen früh bevor ich losfahre eine Herren ...
vielleicht ist das auch gemeint mit der noch unbekannten Verbindung.

Werde ja sehen

Alles Liebe Euch beiden und danke
Isa

Hi Liebes,

Ja irgendwie sind Nachrichten angekommen. Er hat abgesagt.. und ich denke es wird bei ihm ein Treffen mit einer Frau sein
@Luo- ja es stimmt und da ich das vermute und er mir abgesagt hat..bin ich etwas traurig ETWAS und das zeigt mir, das ich mich doch zustark eingelassen habe.

Vielleicht auch anders gesagt...bin bei einer guten Freundin heute
und treffe morgen früh bevor ich losfahre eine Herren ...
vielleicht ist das auch gemeint mit der noch unbekannten Verbindung.

Werde ja sehen

Alles Liebe Euch beiden und danke
Isa

oh scheisse! ich hab das extra nicht so deuten wollen. sorry!

die schlange steckt in den karten drin... zwar wohl ein eher frendschaftliches
treffen, wenn, aber das gibt dir einen ganz schoenen stich, gerade weil es in
deinem unterbewusstsein sofort wieder die alten aengste triggert. und damit
den schmerz.

aber was ist nun mit der juengeren frau? eine freundin, und der reise?
wie stehst du dazu?

drueck dich,
luo
xxxxxxxxxx

Hi Liebes,

Isa, Liebes....es gibt kein zu sehr oder weniger einlassen. Es gibt immer nur die Wahl, es zu tun oder es zu lassen und somit ist es das, was es einfach IST.;)

Verstehe lieber die Informationen, die IN dir sich zeigen. Und du darfst traurig sein, aber weisste ehj selbst.:umarmen: Schaue dir an, woher diese Traurigkeit noch rührt, welche Hoffnungen und Wünsche und dann schaue, inwiefern diese realistisch sind. Woran du diese abhängig machst? Wo deine eigene Flexibilität liegt? Es geht dabei weniger darum, dass du diese Wünsche nicht hegen darfst, sondern vielmehr darum, diese Wünsche zu akzeptieren, ihnen einen Platz einräumen und dann zu schauen, wie du für dich ans Ziel kommst und dir diese Wünsche erfüllen kannst, ohne sie in Bezug zu "etwas", bzw. "jemanden" dabei zu setzen. Jeder hat die freie Wahl und ist frei, auch DU.;)

:kiss4:
deine Gaia

gaia, was sagst du dazu:

mann - reiter - fische // brief

-

-

Bei deinem Blatt geht es sehr stark um die Gedankenwelt, alles dreht sich um diese....sie beeinflusst das Haus des Glückes....es wird in Bezug gesetzt zu dem Herren, einem Mann....Frage, inwiefern das Glück von einem Mann hier abhängig gemacht wird? Speziell um die Gefühle der Sehnsucht....auch den Wunsch den Hafen zu erreichen, anzukommen, stabil zu werden. Anker festmachen. Finanzielles Thema schimmert nur ein wenig durch..scheint auch Geld plötzlich und unerwartet einzutrudeln. Verliebtheitsgefühle sehe ich auch sehr.....bringt mal eure Gefühle an die Oberfläche.....scheint ein Tag des Ausdruckes dieser zu sein....:D:)

Ebenso wird auch auf einer Reise der Dame etwas beendet. Ein Neuanfang lässt sich erkennen. Auch die Ernte sichtbar. Altes geht auf jeden Fall in diesem Blatt zu Ende.

Lieben Gruß
Gaia

-

-

danke dir, liebe gaia, das du einen blick auf die karten gewofen hast! :kiss4:

ich rechne anders, bei mir ist es nicht die sense, sondern der reiter (37-36)
und statt des sargs komme ich auf das buch (62-36).
daruberhinaus steckt noch der mann obendrueber...

diese legung bezog sich auf das, was zwischen beiden passiert...

Bei deinem Blatt geht es sehr stark um die Gedankenwelt, alles dreht sich um diese....sie beeinflusst das Haus des Glückes....es wird in Bezug gesetzt zu dem Herren, einem Mann....Frage, inwiefern das Glück von einem Mann hier abhängig gemacht wird? Speziell um die Gefühle der Sehnsucht....auch den Wunsch den Hafen zu erreichen, anzukommen, stabil zu werden. Anker festmachen. Finanzielles Thema schimmert nur ein wenig durch..scheint auch Geld plötzlich und unerwartet einzutrudeln. Verliebtheitsgefühle sehe ich auch sehr.....bringt mal eure Gefühle an die Oberfläche.....scheint ein Tag des Ausdruckes dieser zu sein....:D:)

da die legung ja nicht auf einen tag bezogen war, gilt diese deutung generell
fuer den austausch zwischen den beiden, oder? ich hatte es so interpretiert,
dass der mann (erneut) den ersten schritt macht, auf die frau zu, um ueber
gefuehle, ueber 'uns' zu sprechen (wie er das immer tut), uns mehr sicherheit
zu bekommen.

Ebenso wird auch auf einer Reise der Dame etwas beendet. Ein Neuanfang lässt sich erkennen. Auch die Ernte sichtbar. Altes geht auf jeden Fall in diesem Blatt zu Ende.

ich glaube, die reise findet einfach nicht statt...

Lieben Gruß
Gaia

danke dir!
luo
xx

ich hab mir für heute auch wiedermal die karten gezogen:

//

schwierig schwierig -- kenn mich wiedermal wenig aus.
jedenfalls würd ich durch die versteckten sagen, dass die Gespräche bzgl Arbeit (=mündliche Prüfungen) in den Vordergrund rücken.
mit den gezogenen karten -- hmmmm. beim baum tu ich mir voll schwer :tomate:
kann jetzt wirklich nicht mehr dazu sagen :nudelwalk

Werbung:
ich hab mir für heute auch wiedermal die karten gezogen:

//

schwierig schwierig -- kenn mich wiedermal wenig aus.
jedenfalls würd ich durch die versteckten sagen, dass die Gespräche bzgl Arbeit (=mündliche Prüfungen) in den Vordergrund rücken.
mit den gezogenen karten -- hmmmm. beim baum tu ich mir voll schwer :tomate:
kann jetzt wirklich nicht mehr dazu sagen :nudelwalk

Die Wolken verschwinden.....so du dich mit deinen Ängsten und Zweifeln konfrontierst....darin liegt dein Wachstum und auch deine Stabilität.....Vertraue, dann gelangst du auch wieder in deine Mitte und bist IN dir drin sicher/stabil. Das Ankerthema löst sich bei dir auf....eventuell vergangener Druck...auch in Bezug zu deiner Arbeit.....sehr schönes Blatt,wie ich finde.

Hast du eine Prüfung eventuell?

Lieben Gruß
Gaia:)

Zurück
Oben