Tageskarten

Werbung:
naja, dann leg ich halt für mich allein :D

morgen (Dienstag)

//

ein treffen im park/öffentlichkeit zu 2. vl mit jemanden den ich schon lange kenne :)

eine entscheidung ist jedoch noch blockiert -- vl weiß ich nicht ob ich die einladung annehmen soll .. :confused:

lg

hast du morgen ein date?
wenn ja würde ich auch sagen das du dich mit jemanden an nem belebten ort triffst und recht aufgeregt bist deswegen
das date kann aber auch nur ne gute freundin sein mit der du was unternimmst (sie vielleicht auch nur eben wo siehst wo viele leute sind, also arbeit, uni oder so) und wo wie wild getratschst und geschnatter wird.

deine versteckten zeigen an das dich ne getroffene entscheidung noch irgendwie belastet. du hast dich in der vergangenheit für was entschieden und bist da deinen weg gegangen, aber ob es der richtige oder nur ne sackgasse ist weißt du auch noch nich so genau. da machst du dir noch gedanken drüber. vielleich redest du mit der guten freundin morgen über deine zweifel und deinen kummer bezüglich deines lebensweges.

hast du morgen ein date?
wenn ja würde ich auch sagen das du dich mit jemanden an nem belebten ort triffst und recht aufgeregt bist deswegen
das date kann aber auch nur ne gute freundin sein mit der du was unternimmst (sie vielleicht auch nur eben wo siehst wo viele leute sind, also arbeit, uni oder so) und wo wie wild getratschst und geschnatter wird.

deine versteckten zeigen an das dich ne getroffene entscheidung noch irgendwie belastet. du hast dich in der vergangenheit für was entschieden und bist da deinen weg gegangen, aber ob es der richtige oder nur ne sackgasse ist weißt du auch noch nich so genau. da machst du dir noch gedanken drüber. vielleich redest du mit der guten freundin morgen über deine zweifel und deinen kummer bezüglich deines lebensweges.

danke für deine deutung!

nein ein date is nicht geplant und ich will mich bis jetzt auch noch mit keinem treffen.
hab morgen aber ein vorstellungsgespräch.. vl is ja das gemeint?

ja alles klar genau, dass kann natürlich auch sein, und das du da eben bisschen aufgeregt bist bzw einfach viel geredet werden wird.
wegen den versteckten: bist du dir sicher das du da hinwillst? oder zweifelst du da noch?

guten morgen alle zusammen

hier mein dienstag

qs

versteckt

stimmt hier irgendetwas mit meiner wohnung nicht?

lg und schönen tag stern3

Huhu Stern :)

Ich würde sagen du gehst Heute Abend aus (Mond-Park) mit ein paar weiblichen Freunden (Schlange, Blumen) Gespräche kommen , typische Frauen-Gespräche eben über die lieben Herren der Schöpfung;) (Ring) ihr werdet viel Spaß haben (Kind)
Die 9 ist die QS beider Bilder :D ein fröhlicher Abend erwartet dich :banane:

Mond für Rückführungen? was genau meinst du damit?

lg
Vanilla

sorry spätes feedback

bin leider nicht weg gewesen,hab mit freundin tele. geredet über mann ,klar:D

mit dem mond und rückführung meine ich das allgemein,situations abhängig der karten aussage

lg stern3

ja alles klar genau, dass kann natürlich auch sein, und das du da eben bisschen aufgeregt bist bzw einfach viel geredet werden wird.
wegen den versteckten: bist du dir sicher das du da hinwillst? oder zweifelst du da noch?

ja hab heut vormittag auch noch praktische prüfung (hab ich ganz vergessen :D)
jaaa bin voll nervös und brauch dringend eine ruhige hand, also unbedingt freuen tu ich mich nicht drauf :escape:

lg

Werbung:
huhu hamied na das sind ja schöne karten
deine seele is aufm weg in ne gute zeit. es geht in sachen liebe endlich voran. sicherheiten werden kommen, die sache wird fest gemacht. auf auf zu neuen ufern :D

Zurück
Oben