Tageskarten

Mit meinen Karten von heute kann ich so garnichts anfangen obwohl alle 3 auch in der letzten Legung sind zum Kurztrip.
Hat jemand von Euch eine Idee?

Herr (28)- Herz (24)- Bär (15) / Kind (13)

Könnte um meine männliche und weibliche Seite gehen, mein Bewußtsein und mein Unterbewußtsein...Naivität????
Ich weiss nicht so genau

Danke fürs Drüberschauen
Isa

Woow...wird langsam auch Zeit...hihi.....dein Animus bestimmt den Tagesablauf...viel neues Wissen wieder, was noch auf dich zu kommt....eine geheime Herzensverbindung liegt da drin....Bär/Hund wunderschöne Kombi im Schiff...da ist Bewegung hin zum Bären...du nimmst deinen Platz ein.....die Bärin in dir...das Herz beginnt endlich für dich und dein Tun zu schlagen.

Knutscha
deine Gaia:kiss4:

Werbung:
Hmh.. eine unerwartete Nachricht von Deinen Eltern.. oder Elternteil?

Hallo gaby:),

mit meiner mum hab ich heute schon telefoniert...denke weniger das es meine Eltern betrifft....aber die Nachricht per Telefon liegt schon drin.

dann versteckt ds Kind und die Blumen....womit ich wieder weniger anfangen kann......

Und Fuchs/Eulen???

Reiter/Klee....wie Schlüssel/Kreuz

Ich hab kein Plan......hmm

LG
Gaia:umarmen:

Hallo gaby:),

mit meiner mum hab ich heute schon telefoniert...denke weniger das es meine Eltern betrifft....aber die Nachricht per Telefon liegt schon drin.

dann versteckt ds Kind und die Blumen....womit ich wieder weniger anfangen kann......

Und Fuchs/Eulen???

Reiter/Klee....wie Schlüssel/Kreuz

Ich hab kein Plan......hmm

LG
Gaia:umarmen:

Fuchs/Eulen
erwartest du einen Anruf?? Oder erhoffst Du einen?

Naja, wenn Du auf eine NAchricht oder Anruf von jemanden wartest, würde ich jetzt sagen daß 12/14 ausrichten würde: falsche Hoffnung! der kommt nicht!

Kann wohl auch kaum:rolleyes:, hält scheinbar fest.:confused:

Ahne auch weshalb.....nur wie lösen?

Gaby, hast du die Karten zur Hand? Oder wäre jemand so lieb und würde nach dem Lösungsansatz nachfragen?:)

:danke:

LG
Gaia:zauberer1

Hallo Ihr Lieben:),

meine Karten heute:

-

Ik seh nen Telefonat mit Sicherheit.:rolleyes:

Hmm...

LG
eure Gaia:umarmen:

Hallo Liebes,

Ja das telefonat/ oder auch sms ist sicher richtig. Ich denke mal mit einer Frau, jemand den Du möglicherweise erst kennengelernt hast. Viel spannender sind die Karten die dahinter ligen denn die haben es in sich.
2-14-36
Das sagt mir , das das Misstrauen verschwindet, das Glück tritt ein...es kommt in Bewegung.....
Was hälst Du davon?
Bussi
Isa

Hallo Ihr!

wo bekomme ich meine Tageskarten her?? Würd die auch gerne mit Euch besprechen :confused:.

LG

Rottey
Auf verschiedenen Seiten kannst du kostenlos Tageskarten ziehen, google das mal.
Aber ich ziehe sie real lieber, die decks sind ja nicht teuer für 5 Euro bekommst du schon welche u dann nix wie los. Mischen tun wir alle sicher unterschiedlich finde deinen eigenen Stil, auch die Anzahl variiert.

Viel Spass dabei:)
Francess

Werbung:
Danke für die Antwort! Ich habe ein Wahrsagesetz vor Jahren mal geschenkt bekommen.

Etwas staubig, mal mischen.... moment!

Das erst war der Triumphwagen aber gleich darüber die wollte unbedingt noch mit ist .. da steht nicht drauf grübel*, und nu?

Also der Triumphwagen hat oben einen König und die Nr. VII die zweite Karte hat lauter Teller, Taler und die Nr. VII drauf.

Zurück
Oben