Tageskarten

hast du evtl nen friseurtermin? falls ja kommt da ne neue schöne frisur bei raus.huhu keksi,

nein, leider fehlanzeige

und falls nicht könnte es ärger mit nem mann geben.
det kann hinkommen...

versteckt hast du:
ring - schlange - sense
ohhh :eek:
bist du vergeben? NEIN! :Dnicht das da ne andere reinfunkt und du das morgen erfährst.
vielleicht is es ja aber auch nur weiteres im kreis drehen was dich in beziehungsdingen einfach nicht voran bringt
leider auch nicht, da ich in keiner beziehung stecke und auch keine anstrebe.

eo :kiss4:

Werbung:
meine karten fürs WE. bin mal gespannt, ob ihr seht, was ansteht.

sense - bär - schlüssel qs kind

10-15-33 qs 13

lenormand-dondorf-10.jpg
-
lenormand-dondorf-15.jpg
-
lenormand-dondorf-33.jpg
qs
lenormand-dondorf-13.jpg

die spitze der sense zeigt bei mir nach rechts, der bär trottet bei mir auch nach rechts.

na, dann schaut mal, was ihr so seht.
ich sach nix, weil dann verrate ich eh alles.

so, bin völlig kaputt, nach diversen terminen und 8 std. bügeln etc.

bis morgen

eo

hey eo
kann es sein, dass du was mit einem kollegen zu klären hast? vielleicht was eher unangenehmes?....(sense-bär)....oder mit einer freundin, die einen quatsch erzählt hat und du nun eine klärung möchtest, welche du erhalten wirst?....
vielleicht handelt es sich ja auch um ein missverständnis, welches geklärt werden sollte.....

kann das sein oder liege ich wie die tomate daneben?
gruss
spacy

Hallo,

hier sind meine heutigen Tageskarten

qs ??

Ich bin ganz frisch dabei und habe veruscht, die Karten zu deuten.

Es scheint ein schöner und guter Tag für mich zu werden.

Hoffe, ich habe die QS richtig errechnet ;-)

Liebe Grüße
moonlight02

hey eo
kann es sein, dass du was mit einem kollegen zu klären hast? vielleicht was eher unangenehmes?....(sense-bär)....oder mit einer freundin, die einen quatsch erzählt hat und du nun eine klärung möchtest, welche du erhalten wirst?....
vielleicht handelt es sich ja auch um ein missverständnis, welches geklärt werden sollte.....

kann das sein oder liege ich wie die tomate daneben?
gruss
spacy

kann eigentlich auch nicht sein.
ich löse mal auf: am freitag kommt mein exmann (vater meiner kinder) aus dem ausland zu besuch und bleibt bis montag, was mir schon seit tagen ordentlich magengrummeln macht. ich dachte, der bär sei er und dass er wieder verletzend werden wird, aber vllt hab ich das ja auch nur zusammengesponnen :tomate:
anonsten steht ein kinder-flohmarkt an (daher 8 std gebügelt ;)) wo ich die sachen aber nur abgebe und dann noch theaterprojekt in der schule, wo alle mihelfen müssen.
passt alles irgendwie nicht, oder?

eo

auch noch schnell meine karten zum mittwoch gezogen

selbstsicheres auftreten in der öffentlichkeit ???
hmmmmmm.

qs :rolleyes:

Hallo Maylana,

der Anker bestimmt das Schiff, die Bewegung in welche Richtung du gerade möchtest, wo deine Wünsche und Sehnsüchte liegen. Hinter dem Anker, die Ruten, der Wunsch nach Kommunikation, auch verlangt es nach Auseinandersetzung mit dir. es steckt auch schon darin ein ankommen, den Anker festlegen wollen. Hängt wohl mit dem Bären zusammen...eine für dich starke, authentische Persönlichkeit, die Schutz und Geborgenheit bietet. Vaterfigur auch. Es geht darum ein nach Hause kommen, zu mindesten steckt das recht tief in den Karten drin - der Wunsch zu dir zu kommen - Einheit - Körper, Geist, Seele. Noch sind bei dir Unklarheiten, alles bissl im Nebel der Gefühle....

Dir alles Liebe
Gaia:)

Hey Gaia :)
Du hast es sehr treffend formuliert! Bin mir mit allem nicht sicher und irgendwie komm ich von der ständigen Unzufriedenheit nicht los. Hab ich etwas, was ich mir schon lange ersehnt hab, ist es mir dann doch wieder nicht gut genug (jetzt mal ganz einfach formuliert).

Danke dir :)
LG

Hey, ich bin ganz neu was Lenormand Karten betrifft und vielleicht kann mir jemand von euch bei der Deutung dieser Legung helfen:

QS

Ich kann nicht wirklich was sinnvolles herausdeuten, da die Sonne in Kombi mit dem Herz, ja glückliche Liebe bedeutet, der Fuchs mit dem Herz allerdings Eifersucht und mit der Sonne falsche Freundlichkeit bedeuten kann.
LG

auch noch schnell meine karten zum mittwoch gezogen

selbstsicheres auftreten in der öffentlichkeit ???
hmmmmmm.

qs :rolleyes:

Hallo Hamied,

du könntest am Abend/ nachts (16) eine Veranstaltung (20) haben. Die 33 ist auch Gemeinsamkeit, oder es bieten sich dir hier neue Perspektiven, und mit der Gesamtsumme 12 wird das alles aufregend oder entwickelt sich über einen Anruf.

Hey, ich bin ganz neu was Lenormand Karten betrifft und vielleicht kann mir jemand von euch bei der Deutung dieser Legung helfen:

QS

Ich kann nicht wirklich was sinnvolles herausdeuten, da die Sonne in Kombi mit dem Herz, ja glückliche Liebe bedeutet, der Fuchs mit dem Herz allerdings Eifersucht und mit der Sonne falsche Freundlichkeit bedeuten kann.
LG

Hallo Luke,

die Sonne ist die Lebenskraft, die Energie und auch der Erfolg auf der ganzen Linie. Hier in Herzensangelegenheiten.

Es kann also bedeuten, dass sich sonnige Zeiten in der Liebe anbahnen, dass es aber etwas gibt, das dies 'stört' (14).

Allerdings kommt es drauf an, wohin der Fuchs schaut. Schaut er ins Herz, so denke ich, dass es trotz sonniger Zeiten Misstrauen und Zweifel gibt. Schaut er vom Herzen weg, könnte es auch eine Beziehung sein, in der man sich gegenseitig achtet.

Der Bär nimmt sich allerdings manchmal zu wichtig, da kann es - weil der Fuchs dabei war - schon um eine gewisse Eifersucht gehen. Oder aber man ist zu dominant in Beziehungen, sodass deswegen die sonnigen Zeiten vereitelt werden.

Werbung:
Hallo Leseratte,

mit dem Ring kann es auch um etwas gehen, dass sich immer wiederholt. Vielleicht eine Art Gewohnheit. Die Fische sind Gefühle, auch (innerer) Reichtum, und da der Ring auch Wert(schätzung) ist, könnte es in diese Richtung gehen. Der Brief ist Austausch, Kommunikation, kann aber auch nichtssagend, oberflächlich, unwichtig bedeuten.

Wegen des Fuchses als Quersumme könnte es sein, dass es Austausch über das Thema ‚Selbstwertschätzung’ gibt bzw. sich immer wieder selbst zu wenig Wert zugestehen, sich zu gering erachten, oder du ‚begegnest’ diesem Thema in irgend einer Form. Also vielleicht bist du selbst in dieser Lage oder jemand, mit dem du in Kontakt trittst.

Mit dem Fuchs kann es dann darum gehen: Was ist für mich ‚wahr’?

Kann aber auch sein, dass du heute (mal wieder wegen des Rings) oberflächlich mit Geld umgehst. :D

Oder, oder, oder …

Gruß,

Clairchen

Hallo Clairchen, weiss nicht so recht oberflächlich mit Geld umgehen eher nicht...erher nichts dergkeichen...aber kann ja noch kommen.

Danke Isa

Zurück
Oben