Tageskarten

Werbung:
Hallo ihr lieben :)

Meine waren heute:
Blumen - Ring - Anker QS Bär

Hm...die Karten stiften ein wenig Verwirrung bei mir. Spontan würde ich sagen, dass es um Abhängigkeit in der Beziehung geht (vll will der eine mehr als der andere?). Wie bring ich da den Bären rein?

LG :)

Hallo Maylana,

der Anker bestimmt das Schiff, die Bewegung in welche Richtung du gerade möchtest, wo deine Wünsche und Sehnsüchte liegen. Hinter dem Anker, die Ruten, der Wunsch nach Kommunikation, auch verlangt es nach Auseinandersetzung mit dir. es steckt auch schon darin ein ankommen, den Anker festlegen wollen. Hängt wohl mit dem Bären zusammen...eine für dich starke, authentische Persönlichkeit, die Schutz und Geborgenheit bietet. Vaterfigur auch. Es geht darum ein nach Hause kommen, zu mindesten steckt das recht tief in den Karten drin - der Wunsch zu dir zu kommen - Einheit - Körper, Geist, Seele. Noch sind bei dir Unklarheiten, alles bissl im Nebel der Gefühle....

Dir alles Liebe
Gaia:)

vielleicht lag ich ja auch einfach nur falsch, auch möglich :o
ich dachte an ein beziehungthema. wieder an alte geschichten denken bei denen man nich voran kommt. aber ich deute derzeit nich so gut also wie schon gesagt kann auch ne falsche intension gewesen sein :)

ach nee, keksi, alte geschichten...ja, da hänge ich immer noch dran.
und es tut sich auch nix, das stimmt schon...leider.
naja, es ist nix passiert und ich denke da kommt auch nix mehr.
da liegst du schon richtig!
ich tret grad echt auf der stelle und komm nicht voran und irgendwie weiß ich auch nicht wie ich das ändern könnte.
danke dir!

meine karten fürs WE. bin mal gespannt, ob ihr seht, was ansteht.

sense - bär - schlüssel qs kind

10-15-33 qs 13

lenormand-dondorf-10.jpg
-
lenormand-dondorf-15.jpg
-
lenormand-dondorf-33.jpg
qs
lenormand-dondorf-13.jpg

die spitze der sense zeigt bei mir nach rechts, der bär trottet bei mir auch nach rechts.

na, dann schaut mal, was ihr so seht.
ich sach nix, weil dann verrate ich eh alles.

so, bin völlig kaputt, nach diversen terminen und 8 std. bügeln etc.

bis morgen

eo

Hallo Ihr Lieben bin auch wieder da und hab heute wirklich verrückte Karten, wobei ihr mir vllt halfen könnt

Ring (25)- Fische (34)- Brief (27) /fuchs (14)

Es geht um einen vertrag, der noch nicht spruchreif ist, aber Geld bringt. Ich stehe dem ganzen sehr mißtrauisch gegenüber, da Verwicklungen vorrauszusehen sind.
Es geht auch um Veränderungen, in naher Zukunft...langsam aber auch tiefgreifend.
Und der Fuch in der Qs- Nur schein?
Was meint ihr

sense - bär - schlüssel qs kind

10-15-33 qs 13

lenormand-dondorf-10.jpg
-
lenormand-dondorf-15.jpg
-
lenormand-dondorf-33.jpg
qs
lenormand-dondorf-13.jpg

die spitze der sense zeigt bei mir nach rechts, der bär trottet bei mir auch nach rechts.

na, dann schaut mal, was ihr so seht.
ich sach nix, weil dann verrate ich eh alles.

so, bin völlig kaputt, nach diversen terminen und 8 std. bügeln etc.

bis morgen

eo

Liebe eo,

ich fabuliere mal … *g*

Mit der Sense möchtest du etwas unternehmen, also nur faul sein ist wohl nicht angesagt. Vielleicht laufen, wandern, so etwas in der Art. Der Bär steht auch für die Natur. Vielleicht aber auch mit einer (älteren) Freundin? Vielleicht wollt ihr auch etwas für euch Neues ausprobieren.

Gruß,
Clairchen

Hallo Ihr Lieben bin auch wieder da und hab heute wirklich verrückte Karten, wobei ihr mir vllt halfen könnt

Es geht um einen vertrag, der noch nicht spruchreif ist, aber Geld bringt. Ich stehe dem ganzen sehr mißtrauisch gegenüber, da Verwicklungen vorrauszusehen sind.
Es geht auch um Veränderungen, in naher Zukunft...langsam aber auch tiefgreifend.
Und der Fuch in der Qs- Nur schein?
Was meint ihr

Hallo Leseratte,

mit dem Ring kann es auch um etwas gehen, dass sich immer wiederholt. Vielleicht eine Art Gewohnheit. Die Fische sind Gefühle, auch (innerer) Reichtum, und da der Ring auch Wert(schätzung) ist, könnte es in diese Richtung gehen. Der Brief ist Austausch, Kommunikation, kann aber auch nichtssagend, oberflächlich, unwichtig bedeuten.

Wegen des Fuchses als Quersumme könnte es sein, dass es Austausch über das Thema ‚Selbstwertschätzung’ gibt bzw. sich immer wieder selbst zu wenig Wert zugestehen, sich zu gering erachten, oder du ‚begegnest’ diesem Thema in irgend einer Form. Also vielleicht bist du selbst in dieser Lage oder jemand, mit dem du in Kontakt trittst.

Mit dem Fuchs kann es dann darum gehen: Was ist für mich ‚wahr’?

Kann aber auch sein, dass du heute (mal wieder wegen des Rings) oberflächlich mit Geld umgehst. :D

Oder, oder, oder …

Gruß,

Clairchen

lenormand-dondorf-10.jpg
-
lenormand-dondorf-15.jpg
-
lenormand-dondorf-33.jpg
qs
lenormand-dondorf-13.jpg

hast du evtl nen friseurtermin? falls ja kommt da ne neue schöne frisur bei raus.
und falls nicht könnte es ärger mit nem mann geben.

versteckt hast du:
ring - schlange - sense
ohhh :eek:
bist du vergeben? nicht das da ne andere reinfunkt und du das morgen erfährst.
vielleicht is es ja aber auch nur weiteres im kreis drehen was dich in beziehungsdingen einfach nicht voran bringt

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg

huhu,

wartest du auf ne bescheinigung wegen irgend einer finanielleren sache? darlehen, kredit oder so? da könnte was ins haus schweben. ansonsten is es auch einfach nur gut möglich das du deinen gehalt morgen überwiesen bekommst. aber können sich kleine fehler eingeschlichen haben. zu wenig geld bewilligt oder überwiesen zb.
wenns um die gefühle geht scheinst du morgen liebevollen kontakt zu ner person zu haben die dich sehr gern hat, weiß ja nich ob du vergeben bist. ansonsten eben einfach ein kleiner flirt. is aber noch in der phase 'vorsichtiges abtasten'

versteckt:
fuchs - schlange - schlange
oh nich so pralls... da nimmt jemand aber noch ordentliche umwege in kauf weil man zu misstrauisch ner sache gegenüber ist

Werbung:
Liebe eo,

ich fabuliere mal … *g*

Mit der Sense möchtest du etwas unternehmen, also nur faul sein ist wohl nicht angesagt. Vielleicht laufen, wandern, so etwas in der Art. Der Bär steht auch für die Natur. Vielleicht aber auch mit einer (älteren) Freundin? Vielleicht wollt ihr auch etwas für euch Neues ausprobieren.

Gruß,
Clairchen

huhu clairchen,
nein, leider kommt das gar nicht hin, bis darauf, dass ich nicht faul sein werde ;)

eo :umarmen:

Zurück
Oben