Tageskarten

und das ist auch nicht von schlechten eltern:

herz - ring - reiter // fuchs / baum

ich hatte ja schon einige male reinecke fuchs als qs und muss feststellen, dass er in
gesellschaft mit ''positiven'' karten durchaus seine positiven ''seiten'' zeigt, und fuer
ehrlichkeit, verschwiegenheit & integretaet steht. da ich alle karten als ambiguous
sehe, ist das sehr stimmig. hier im kontext ist es eine verbindun zweier herzen, die
''ausgesprochen'' wird, ganz privat, ganz im intimen rahmen... ganz leise...

Werbung:
bissl spät, aber meine karten heute waren/sind:

qs

hatte heut meine prüfung bei einer sehr netten frau, die mir wohlgesonnen war.
dann noch das schöne wetter...
heut war ein guter tag!

hab heut mal wieder tageskarten gezogen...

qs

hm, ich hab heut schön gefrühstückt mit freundinnen, jetzt fahr ich übers wochenende zur family.
also, alles schön harmonisch, klingt doch gut!:rolleyes:

schon ein paar tage her...

31-die-sonne-neu.gif
-
34-die-fische-neu.gif
-
24-das-herz-neu.gif
//
16-die-stoerche-neu.gif

hier heben wir es mit einem ganz besonders starkem tobak zu tun, denke ich mal...

haut mich glatt von den socken. so hatte ich das nicht erwartet, bzw, ''er- wartet'' -
komisches wort in diesem kontext... denn hier steck ich mitten drin. ''es'' kommt...
und da haben wir auch wieder plu - mon vom feinsten. was ich will und was nicht...
sagt eigentlich alles... hier macht sich luo fix ein paar gedanken zum tagesthema.
und sagt uns fragt und tut und steht und geht den andren treffen...

fuer heute, weils so schoen passt:

09-die-blumen-neu.gif
-
27-der-brief-neu.gif
-
24-das-herz-neu.gif
-
25-der-ring-neu.gif
//
13-das-kind-neu.gif

... und faerbts mit dem wort, dass ich nicht sagte rot... moecht ich dazu sagen,
mit paul celan, die wunderzuengigen. da beiss ich mir doch glatt auf die zunge...
erst die haare von den zaehnen rasieren und ''grow up'' sein, oder so tun als ob.
das herz auf der zunge balancieren... ein schritt vorwaerts, ein schritt zurueck,
den takt ausloten, was wie & mit im wiegeschritt die zwei verbundenen seelen,
die nicht voneinander lassen koennen; einfach da, wie schoen, wie wunder, &
immer wieder neu...

hallo ihr lieben

hier meine tageskarten:

qs
versteckte

es wird einen harmonischen tag mit freunden und familie geben. mir geht es gut und habe viel energie.....

meine frage nun zu den versteckten.....
kann mir bitte jemand die eulen-kind-schlange im kombi erklären?
ich weiss momentan rein gar nichts damit anzufangen......vielleicht dass sich aufregungen lösen (eulen-kind) und ich auf umwegen zu einem neuanfang komme (kind-schlange)?
diese kombi verwirrt mich total....

danke für eure hilfe und einen sonnigen tag euch allen
lg
spacy

Hallo,
darf ich mitmachen?

Meine Tageskarten für heute:

31 Sonne 18 Hund 12 Vögel QS 7 Schlange
Versteckte Karten:
13 Kind 7 Schlange 30 Lilien QS Haus

Ich habe zwar erst danach die Karten gezogen, aber ich hatte heute morgen ein Telefongespräch mit einer älteren Freundin, das sehr schön war. Wir beide wollen in puncto Liebesbeziehung neu durchstarten.

meine heutigen tageskarten

qs

verst.karten

hm.......... sollte wohl heute aufpassen. es kann sein das mir jemand was erzählt das nicht ganz der wahrheit enspricht?!

Werbung:
meine heutigen tageskarten

qs

verst.karten

hm.......... sollte wohl heute aufpassen. es kann sein das mir jemand was erzählt das nicht ganz der wahrheit enspricht?!

nein, du interpretierst zuviel rein in das was dir jemand sagt, weil dus willst.
denn es ist lang noch nicht sicher. vertrau deiner intuition! und warte ab...

Zurück
Oben