Tageskarten

na wenn das mal nich schöne tk sind :o

ich hab etwas andere versteckte karten, hoffe das stört dich nicht wenn ich sie ins deuten mit einbeziehe
deine versteckten sind bei mir ruten-haus-sense

würde auch sagen das gespräche geführt die viel klärung bringen werden, gut möglich das das fundament der beziehung stärkung findet, und die sonne strahlt für euch beide, evlt werden alte wunden geheilt, ängste genommen was euch einander noch näher bringen wird.

Werbung:
huhu lotus,
würde sagen das der schlöange endlich mal der kopf angesenst werden soll :D
umwege wollen vermieden werden, jetzt ist mal klartext sprechen angesagt, eine diskussion steht an, die euren weiteren werdegang besiegeln soll.

lotusblüte78;1962582 schrieb:
und meine karten heute:

qs
ohje, das sieht aber gar nicht gut aus.
es gibt ärger mit einer frau, die richtig auf streit aus ist.

hallo lotusblüte

also ich würde sagen das es heute ganz plötzlich zum streit/auseinandersetzung mit einer anderen frau kommt . und das wegen einem mann

lg:umarmen:

na wenn das mal nich schöne tk sind :o

ich hab etwas andere versteckte karten, hoffe das stört dich nicht wenn ich sie ins deuten mit einbeziehe
deine versteckten sind bei mir ruten-haus-sense

ok, ich ziehe von der summe der entsprechenden karte 36 ab; hat sich als
sinnvoller herausgestellt, weil dadurch hoehere qs moeglich werden...

würde auch sagen das gespräche geführt die viel klärung bringen werden, gut möglich das das fundament der beziehung stärkung findet, und die sonne strahlt für euch beide, evlt werden alte wunden geheilt, ängste genommen was euch einander noch näher bringen wird.

noch enger? na fein, ist ok!

huhu lotus,
würde sagen das der schlöange endlich mal der kopf angesenst werden soll :D
umwege wollen vermieden werden, jetzt ist mal klartext sprechen angesagt, eine diskussion steht an, die euren weiteren werdegang besiegeln soll.

hallo keksi!
danke für deinen input, aber irgendwie ist mal wieder nix passiert.
wenn ich nur wüßte wer die schlange ist...:rolleyes:
"euren weiteren werdegang":confused:
ich bin doch alleine...

hallo lotusblüte

also ich würde sagen das es heute ganz plötzlich zum streit/auseinandersetzung mit einer anderen frau kommt . und das wegen einem mann

lg:umarmen:

hallo angel23, dir auch lieben dank für die deutung!
aber wie schon bei keksi geschrieben ist gestern echt nüscht passiert...
"wegen nem mann" :confused: der ist doch gar nicht mehr da...*schnief*

Hallo Lotusblüte,

ich glaube, dass die Karten nicht immer echte Ereignisse vorhersagen müssen, manchmal wollen sie einen Rat geben. Was mir bei deinen Karten einfiel ...

Die Sense beschreibt entweder ein Ernten, ein Tun oder ein Warten, bis die Zeit reif ist. An Platz 1 wurde ich denken, sie bedeutet, dass es Zeit ist zum Handeln, zum Entscheiden.

Die Schlange ist manchmal ein Teil in uns, den man gar nicht so gern mag. Ich kenne dich ja nicht, aber vielleicht - Schlange auf 2 ergibt 9 - bist du immer freundlich, immer kompromissbereit und würdest doch oft am liebsten selbst 'auf den Tisch hauen' oder 'streiten'. Mädchen bekommen ja oft beigebracht, dass sie lieb zu sein haben. :)

Die Ruten eben beschreiben diese 'Streitlust', man möchte seinen Standpunkt vertreten, man möchte wahrgenommen werden.

Möglicherweise gibt es ja ein solches Thema oder etwas ähnliches in deinem Leben. Könnte das sein?

Liebe Grüße,
Clairchen

Hallo Lotusblüte,

ich glaube, dass die Karten nicht immer echte Ereignisse vorhersagen müssen, manchmal wollen sie einen Rat geben. Was mir bei deinen Karten einfiel ...

Die Sense beschreibt entweder ein Ernten, ein Tun oder ein Warten, bis die Zeit reif ist. An Platz 1 wurde ich denken, sie bedeutet, dass es Zeit ist zum Handeln, zum Entscheiden.

Die Schlange ist manchmal ein Teil in uns, den man gar nicht so gern mag. Ich kenne dich ja nicht, aber vielleicht - Schlange auf 2 ergibt 9 - bist du immer freundlich, immer kompromissbereit und würdest doch oft am liebsten selbst 'auf den Tisch hauen' oder 'streiten'. Mädchen bekommen ja oft beigebracht, dass sie lieb zu sein haben. :)

Die Ruten eben beschreiben diese 'Streitlust', man möchte seinen Standpunkt vertreten, man möchte wahrgenommen werden.

Möglicherweise gibt es ja ein solches Thema oder etwas ähnliches in deinem Leben. Könnte das sein?

Liebe Grüße,
Clairchen

hallo clairchen!
das ist eigentlich ne ziemlich gute idee...:rolleyes:
könnte glatt sein!
ich bin studentin der tiermedizin, hab aber vorher schon ne lehre als krankenschwester gemacht und 5jahre gearbeitet. bin also medizinisch "vorgebildet".
jetzt arbeite ich als studentische hilfskraft in der tierklinik und werde da irgendwie nicht so richtig wahrgenommen...kleine studentin eben!
liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit meinen 30lenzen noch aussehe wie anfang 20 und mich deshalb keiner so recht ernst nimmt.
dabei sind meine "chefs" meist jünger als ich!
naja, ich arbeite daran, und konnte jetzt auch schon mehrfach beweisen, dass ich nicht doof bin! ;)
ist auf jeden fall ne richtig gute idee von dir!
danke schön!
:kiss4:
die blüte

ok, heute mal ganz fix.

hab auf ein treffen gelegt:

stern - baum - berg // wolke

es gab keine enigung, eher das gegenteil, es spalteten sich verschiedene gruppen ab;
es war furchtbar langweilig, langatmig und stockend. belanglos auf eine art...
und ich war nicht wirklich gluecklich dabei, weil das, was mir am herzen lag, garnicht
zu sprache kam... also eigentlich vergebliche liebesmuehe, so ingesamt...
mehr verwirrung entstanden, als klaerung rausgekommen. dabei war es gut geplant...

Werbung:
dann hatte ich noch:

lilie - klee - herz // park / klee

ok, hier gehts um eine gefuehlsangelegenheit, wie man sieht. und zwar ein gutes
gefuehl, um nicht gar optimismus zu schreiben, dass sich ''erfuellt''; ein schoenes
herzliches, warmes gefuehl, mit ein bisschen schmetterlingen im bauch, und einer
einladung, die lieblichen worten & beruehrungen bei einem treffen, doch zu hause
weiterzufuehren... schon alleine der diskretion wegen...

Zurück
Oben