Tageskarten

qs

unklarheiten werden beseitigt bezüglich einer herzensangelegenheit??? :confused::confused::confused: also in der liebe is bei mir im moment garnüschts:confused::confused::confused:

Werbung:
Lotusblüte, du scheinst heute nicht so recht in einen Rhythmus zu kommen, es fehlt ein wenig an Energie und Harmonie in deinem Leben. Schau bewusst an, was schön ist in deinem Leben, wo du Freude hast. :)

Hmmm .. da ist was dran. Einerseits bin ich 'auf Empfang' für etwas Neues, andererseits wusel ich mal hier, mal dort, verzettle mich, alles wird immer unübersichtlicher. Ich brauche einen inneren Frühjahrsputz. :D

Danke für den Denkanstoß, Lotusblüte.

Ich sehe das die Schwierigkeiten verschwinden.
Die 13 der Neuanfang- Also bei dir kommt ein absoluter Neuanfang
es hat auch absolut was mit dir zu tun den 23+6=29 und das bist Du.
6+29=35 hat also mit arb.zu tun im weitesten sinne.
29+23=52=7 die schange (hast du ne Tochter?) wenn ja konnte ein streit beigelegt werden!
wenn nein gehst du in neue Fachgebiete z.b. Reiki,Schamanismus

was sagste du dazu?

Dass etwas im Umbruch ist, was mich persönlich betrifft, spüre ich, das stimmt.

Ich habe mal den 1. Grad Reiki gemacht, aber nie damit gearbeitet und hatte auch nie den Wunsch, weiter zu machen.

Mit Schamanismus habe ich mich nie beschäftigt, aber das hat Ähnlichkeit mit Bioenergetik, oder? Da lese ich grad ein Buch. Das finde ich interessant. Ich werde mich mal schlau machen, was Schamanismus ist.

Eine Tochter hab ich, aber wir haben keinen Streit ... bisher. :)

Danke für die Deutung, Angel71. :)

Werbung:
Zurück
Oben