Tageskarten

Werbung:
auf dich kommen glückliche veränderungen zu die mit bissl aufregung einhergehen :o

und die heute aus gründen meiner akuten langeweile nicht jugendfreien versteckten (spassgedeuteten) karten:
gibt sex mit nem langen willi der ziemlich plötzlich kommt xD

Na, hoffentlich kommen die glücklichen Veränderungen bald. Aufregung kann ich nich gebrauchen. Vielleicht Aufregung in anderer Hinsicht, die würde mir gut tun....:D

Gestern gabs zumindest nix der gleichen.....:schmoll: zzzhh die weisse Eule greift wohl ziiiiiemlich weit in die Zukunft....

meine heutigen tageskarten (donnerstag)

qs=

versteckte karten

heute ist wohl bei mir ein geheimniss in gefahr gelüftet zu werden was mich sehr nervös macht.
die versteckten karten sagen das ein streit begraben wird was mich glücklich stimmt. hmmmmmmm. weiß nicht genau wo da der zusammenhang sein soll???????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Meine Donnerstagkarten sind

QS

Mann, wie ich diese Ruten h.sse, also ich mag sie nicht!

Was soll das? Kann ich nicht mal schöne Karten haben z.B. Herz Blume Ring? Nein immer son Schei..!!!!

Alles dreht wieder die Runden. Sämtliche Beziehungen sind wieder hinter dunklen Wolken (obwohl, die helle Seite ist am Ring!) und alles geht seine verschlungenen Wege. Wird heute wohl wieder in Streitgesprächen enden. Oder gibts Streit mit ner falschen Schlange?

Heute deute ich einfach alles negativ. Dann bin ich nicht so enttäuscht, wenns dann wirklich so ist. Gute Strategie....Mordskopfweh hab ich auch...gestern hab ich mir mal ein "bissi" Wein genehmigt.

Ich habs satt. Alle trampeln auf mir rum. Was hab ich bloss ausgefressen. Die Planeten sind schuld, die stehen falsch, 100 pro....

kitty leg die karten weg wenn sie dich so runterziehen nur weil sie nicht so sind wie erhofft, ich denk du erwartest schon wieder das da was mit haus und kinder und traumhochzeit drinne steht ;)

und ruten sind keine negative karte, sie stehen für kommunikation und sich mit was auseinandersetzen.
bzgl deiner karten heißt es für ,dass du gedanklich heute immer wieder die selbe leier abspielst und somit die selben umwege (wie so ne endlosschleife) in kauf nimmst :o

kitty leg die karten weg wenn sie dich so runterziehen nur weil sie nicht so sind wie erhofft, ich denk du erwartest schon wieder das da was mit haus und kinder und traumhochzeit drinne steht ;)

und ruten sind keine negative karte, sie stehen für kommunikation und sich mit was auseinandersetzen.
bzgl deiner karten heißt es für ,dass du gedanklich heute immer wieder die selbe leier abspielst und somit die selben umwege (wie so ne endlosschleife) in kauf nimmst :o

Ne, du, die ziehen mich nicht runter. War nur Spass....;) Aber Kopfweh hab ich trotzdem. Der Wein war schlecht....:wut1:

huhu also deine versteckten dazu sind
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg

hm also verbunden mit den karten würde ich wirklich sagen das es zu ner aueinandersetzung mit ner freundin kommen wird. aber obacht, es muss kein streit sein, vögel stehen ja auch für aufregung und gespräche, kann gut sein das ihr was aufm herzen liegt und sie auf dich zu kommt um sich ma richtig auszuweinen :)

hui meine liebe!!!!
das hat sowas von gepasst!!!!!!!
ich war bis spät in der nacht arbeiten und hab dann meinen hund bei ner freundin abgeholt und da hat sie mir ihr herz ausgeschüttet und wir haben ewig gequatscht!
:rolleyes:
schön, dass es kein stress war...

meine heutigen tageskarten (freitag)

qs=

versteckte karten

hm....... also die drei ersten karten zeigen ja eigentlich nur die charakterzüge von mir . so sehe ich das. aber die quersumme sagt das ich heute einen neuanfang????:confused::confused::confused: hm.......

ja die vertseckten karten was wollen die mir sagen? bin verwirrt

hast du heute ein date - bzw kommt ein junger potenter mann zu dir? ;) :D
sieht mir nach vergnügen auf und du bist schon recht nervös deswegen.
das kind seh ich als eher naiven/kindlichen umgang mit dem thema lilien im bezug auf den reiter der da zu dir geritten kommt ;)

Werbung:
Ich hab auch Tageskarten gezogen ...

Sterne-Dame-Sarg QS Sarg

Komische Kombination ...

Die Klärung des Loslassens oder einfach fließen lassen.

Lg
isa

Zurück
Oben