Tageskarten

Meine Tageskarten:

16 Sterne - 09 Blumen - 29 Dame // 09 Blumen
Heute dürfte es ein erfolgreicher Tag werden, da die Blumen im Besonderen zweimal auftreten. Dabei wird mir auch etwas (schönes) bzgl. einer Bindung (16+9) klar. Einer Bindung zu mir. ( :confused: )

Mal sehen, was das gibt ;)

btwins
17 störche - 13 kind - 5 baum = qs 35 anker
Wie schon gesagt: Heute wird es eine Veränderung geben, einen Neuanfang im Beruflichen. Ich geh stark davon aus, dass heute etwas entscheidendes bei dir passiert :) *drück*

SternenStaub
33Schlüssel-7 Schlange -20 Park=6 Wolken
Dich bedrückt etwas heute. Das hat mit der Schlange und dem Park zu tun. 7+20 = 27, der Brief. Eine Nachricht über ein Treffen mit einer Freundin/Mutter. Steht sowas heute bei dir an? Oder, dass du in der Öffentlichkeit (im Mittelpunkt) heute stehst?

Ich wünsch euch einen schönen, erfolgreichen Tag (und mir auch :D)

P.S.: Nicht nur ich finde, dass es hier im Thread kälter geworden ist. Ich bitte euch inständig, eure eigenen Karten zu deuten und die der anderen auch. Andere machen sich ja auch die Mühe. Das hat nichts mit "Aber ich bin doch noch am Anfang, ich weiß nicht nichts zu tun". Wirklich nicht. Jeder kann deuten. Am Anfang kann man mal falsch liegen. Aber nur so lernt man doch!
Es gibt genug Bücher und Internetseiten, auf denen man die Deutung nachschlagen kann und sich dann ein wenig Gedanken machen, wie man die drei Karten zusammendeutet. Dass das nicht immer klappt, weiß ich auch. Aber nicht immer heißt nicht jedes Mal!
Ich persönlich find ich überhaupt nicht okay, wenn man immer nur seine Karten reinstellt und auf die Deutung wartet, ohne einen Gegenwert zu liefert und werde deshalb niemandem mehr die Karten deuten, der nicht zumindest seine eigenen Karten deutet.

hmhm gibt es jemanden zu dem du dir wünschst wieder mehr kontakt zu haben?

weil so würde ich das deuten gg*

Werbung:
so nu meine karten :)

blume-park-baum-qs fische

also für mich nicht klar..

entweder ich bekomme geld auf eine ungewöhnliche art..

oder ich treffe mich mit wem...öhm ja also ich steh irgendwei im regen *lach*

:love2:Danke even , deine Karten sehen soooo gut aus ,
wünsche dir einen Traumhaften Tag :flower2:.
Mich bedrückt etwas , ja . Treffen werde ich mich heute mit niemanden
denke ich , hab heute den einzigen freien Tag die Woche und
werd mich ins Bett vergrümmel und mir die Decke übern Kopf ziehen und hoffendlich nicht so viel nachdenken.....alles wird gut !
LG *SternenStaub*

hallo alika, hallo even!
danke für eure deutung!

P.S.: Nicht nur ich finde, dass es hier im Thread kälter geworden ist. Ich bitte euch inständig, eure eigenen Karten zu deuten und die der anderen auch. Andere machen sich ja auch die Mühe. Das hat nichts mit "Aber ich bin doch noch am Anfang, ich weiß nicht nichts zu tun". Wirklich nicht. Jeder kann deuten. Am Anfang kann man mal falsch liegen. Aber nur so lernt man doch!
Es gibt genug Bücher und Internetseiten, auf denen man die Deutung nachschlagen kann und sich dann ein wenig Gedanken machen, wie man die drei Karten zusammendeutet. Dass das nicht immer klappt, weiß ich auch. Aber nicht immer heißt nicht jedes Mal!
Ich persönlich find ich überhaupt nicht okay, wenn man immer nur seine Karten reinstellt und auf die Deutung wartet, ohne einen Gegenwert zu liefert und werde deshalb niemandem mehr die Karten deuten, der nicht zumindest seine eigenen Karten deutet.
da muß ich even leider zustimmen und ich werde mich ihr anschließen... noch vor einiger zeit konnte man hier von jedem hilfe erwarten... es war ein geben und ein nehmen.

lg btwins

So, ein neuer Monat hat begonnen und bald ist Früüüühlingsanfang! :party02:

Ich hab meine Aufzeichnungen zu denRauhnachtskarten mal herausgekramt. Für März hatte ich gezogen:

5 Baum - 7 Schlange - 30 Lilien // 6 Wolken
Hm... Grübeleien stehen schon mal im Vordergrund. Ich bin mir beim Baum nicht sicher. Es könnte heißen, dass ich lange brauche (Baum), Umwege gehe und hin und herschwanke (Schlange), wenn es um die Familie oder die Sexualität geht. Es könnte aber auch auf gesundheitliche Probleme hindeuten oder dass es im Leben nicht so schnurstracks läuft wie vielleicht gedacht.

Meine Tageskarten für heute:

14 Fuchs - 7 Schlange - 20 Park // 5 Baum
Da isser ja wieder, der Baum. ;)
So, den Park kann ich mal gleich entschlüsseln: Ich hab mit meinem Chor heute Abend einen Auftritt. Der Fuchs und die Schlange... ergeben zusammen den Berg...vermutlich blockiere ich mich selbst. Es wird morgen für mich nicht so locker laufen und ich werde das Gefühl haben, viele Umwege gehen zu müssen... aber es scheint eben nur so. Vielleicht bin ich im Kopf einfach nicht frei genug.

Ring-Fisch-Buch//Kind bzw. Haus

Deutung laut lilith-kartenlegen:

Beziehung zu reichem Partner, Vertrag wo es um Geld geht, tiefe Bindung, Geld kommt später//Kind=Neuanfang,Haus= Stabilität

Daraus werde ich irgendwie nicht schlau, weil es gar nicht bei mir reinpasst....

Hat jemand noch andere ideen?

hallo alika, irini und even!

btwins???

ich bin neugierig,...wie war denn nun dein Tag?

LG Alika

wollte euch mitteilen, daß ihr alles recht hattet mit meinen karten von freitag. es kam alles etwas verzögert und der herr hat sich nicht gemeldet, aber plötzlich tat sich eine seite auf der uni-homepage auf, die eine störung bekannt gab. fands nur komisch, daß das niemand wußte - an den diversen studentpoint stellen wo ich angerufen hatte.

wünsch euch noch eine gute nacht heute!

lg btwins

hallo even!

5 Baum - 7 Schlange - 30 Lilien // 6 Wolken
Hm... Grübeleien stehen schon mal im Vordergrund. Ich bin mir beim Baum nicht sicher. Es könnte heißen, dass ich lange brauche (Baum), Umwege gehe und hin und herschwanke (Schlange), wenn es um die Familie oder die Sexualität geht. Es könnte aber auch auf gesundheitliche Probleme hindeuten oder dass es im Leben nicht so schnurstracks läuft wie vielleicht gedacht.
ich würde meinen, daß in einer bisher ruhigen angelegenheit sprache und aufregung hinein kommt, was dir etwas kummer bereitet. es könnte dabei um die sexualität aber auch um die harmonie gehen... aber es klärt sich alles... die wolken lösen sich auf :-)

14 Fuchs - 7 Schlange - 20 Park // 5 Baum
Da isser ja wieder, der Baum. ;)
So, den Park kann ich mal gleich entschlüsseln: Ich hab mit meinem Chor heute Abend einen Auftritt. Der Fuchs und die Schlange... ergeben zusammen den Berg...vermutlich blockiere ich mich selbst. Es wird morgen für mich nicht so locker laufen und ich werde das Gefühl haben, viele Umwege gehen zu müssen... aber es scheint eben nur so. Vielleicht bin ich im Kopf einfach nicht frei genug.
der baum und die schlange...

mh, ich würde meinen, daß du dich in eine sache immer mehr verstrickst... würd sagen, durch unehrlichkeit, (vielleicht ne kleine notlüge), die dir einen größeren stein vor die füße legt als du dachtest...
weiters würde ich sagen, daß du dich vor dem umgang mit bestimmten leuten in acht nehmen solltest... das könnte nämlich deine stabilität gefährden.

wünsche dir einen schönen sonntag!
lg btwins

Werbung:
hallo josi!
Ring-Fisch-Buch//Kind bzw. Haus

Beziehung zu reichem Partner, Vertrag wo es um Geld geht, tiefe Bindung, Geld kommt später//Kind=Neuanfang,Haus= Stabilität

Daraus werde ich irgendwie nicht schlau, weil es gar nicht bei mir reinpasst....
ich würde meinen, daß du heute eine tiefe bindung zu jemanden eingehst oder sie dir klar wird, du solltest dich allerdings vor falschheit in acht nehmen (25+34=59->14 fuchs). das geheimnis wird sich aber lösen, vielleicht nicht gleich sofort, aber im laufe der zeit...
zu den qs würde ich sagen, daß du mehr auf dein inneres kind hören solltest.

lg btwins

Zurück
Oben