Meine Tageskarten:
16 Sterne - 09 Blumen - 29 Dame // 09 Blumen
Heute dürfte es ein erfolgreicher Tag werden, da die Blumen im Besonderen zweimal auftreten. Dabei wird mir auch etwas (schönes) bzgl. einer Bindung (16+9) klar. Einer Bindung zu mir. (

)
Mal sehen, was das gibt
btwins
17 störche - 13 kind - 5 baum = qs 35 anker
Wie schon gesagt: Heute wird es eine Veränderung geben, einen Neuanfang im Beruflichen. Ich geh stark davon aus, dass heute etwas entscheidendes bei dir passiert

*drück*
SternenStaub
33Schlüssel-7 Schlange -20 Park=6 Wolken
Dich bedrückt etwas heute. Das hat mit der Schlange und dem Park zu tun. 7+20 = 27, der Brief. Eine Nachricht über ein Treffen mit einer Freundin/Mutter. Steht sowas heute bei dir an? Oder, dass du in der Öffentlichkeit (im Mittelpunkt) heute stehst?
Ich wünsch euch einen schönen, erfolgreichen Tag (und mir auch

)
P.S.: Nicht nur ich finde, dass es hier im Thread kälter geworden ist. Ich bitte euch inständig, eure eigenen Karten zu deuten und die der anderen auch. Andere machen sich ja auch die Mühe. Das hat nichts mit "Aber ich bin doch noch am Anfang, ich weiß nicht nichts zu tun". Wirklich nicht. Jeder kann deuten. Am Anfang kann man mal falsch liegen. Aber nur so lernt man doch!
Es gibt genug Bücher und Internetseiten, auf denen man die Deutung nachschlagen kann und sich dann ein wenig Gedanken machen, wie man die drei Karten zusammendeutet. Dass das nicht immer klappt, weiß ich auch. Aber nicht immer heißt nicht jedes Mal!
Ich persönlich find ich überhaupt nicht okay, wenn man immer nur seine Karten reinstellt und auf die Deutung wartet, ohne einen Gegenwert zu liefert und werde deshalb niemandem mehr die Karten deuten, der nicht zumindest seine eigenen Karten deutet.