hallo!
mal sehen, was die wochenlegung so gesagt hat und was wirklich war...
17 störche - 6 wolken - 11 rute = qs 34 fische / 7 schlange
diese woche möchte ich etwas "umwälzen", etwas verändern, aber es ist sehr mühsam und zieht sich daher... es wird im zuge dessen auch eine ernstzunehmende diskussion geben. das ganze dürfte dich um etwas finanzielles handlen... oder im zuge des alkoholkonsums passieren?
mh,diese woche hat sich wirklich etwas getan in mir. eine diskussion hatte ich mit jemanden, aber keine wirklich heftige, war eher ein meinungsaustausch...
finanielles gabs nichts...
7 schlange - 2 klee - 26 buch = qs 35 anker / 8 sarg
es dürfte kurzandauernde unklarheiten geben, bzgl eines besuches oder einer zusammentreffen (7+2=9)... und ein geheimnis wird da auch bewahrt, welches vielleicht nur wieder meine "männliche seite" (stärke und standhaftigkeit) fordert... das ganze dürfte in der arbeit passieren und es wird keine lösung geben...
ja, unklarheiten gabs bzgl eines besuches... wir haben da über vieles geredet... und auch eher geheimnisse gelüftet, die wir natürlich nach außenhin wiederum in uns bewahren.
meine "starke" seite hab ich da auch zum vorschein gebracht... das stimmt

.
18 hund - 19 turm - 21 berg = qs 13 kind / 4 haus
ich dürfte mich von einem/r freund/in plötzlich zurückziehen... und zwar so, daß kaum mehr eine annäherung möglich ist. da hab ich wieder mein inneres kind... auf das ich hören sollte - werds versuchen.
mh, mich hat ein gemeinsamer freund auf eine freundin angesprochen, zu der ich den kontakt abgebrochen habe weil sie nicht nur einmal unehrlich zu mir war sondern mir dann auch dinge an den kopf geworfen hat, die gar nicht der wahrheit entsprochen haben. sie war nur von ihrer richtigkeit so überzeugt, daß sie mir nicht mal mehr zuhören wollte - das war letzten sommer.
natürlich habe ich an sie gedacht - vor allem, weil sie diese woche auch geburtstag hatte - aber mein inneres kind sagt mir, daß ich meinen stolz habe und wenn sie etwas von mir möchte, dann muß schon sie kommen...
29 dame - 23 mäuse - 3 schiff = qs 10 sense
ui, ich scheine meine vorhaben und interessen zu verlieren und aufzugeben? bzw. komme ich ihnen nur über umwege nach... dürfte auch voerst mal einen besuch absagen... das kommt aber alles ziemlich plötzlich.
ja leider... ich bin diese woche nicht viel zum lernen gekommen, dafür sitz ich gestern und heute den ganzen tag dabei und hab einige vorschläge von freunden sich zu treffen, abgesagt.
22 weg - 31 sonne - 24 herz = qs 14 fuchs / 5 baum
ich werde eine richtige entscheidung (22+31=53->8 sarg im bezug auf einen verlust (wobei nicht jeder verlust wirklich ein verlust für einen ist)) treffen und herzensangelegenheiten (die plötzlich kommen) geben mir viel kraft und energie.
weiß nicht recht ob ich den fuchs da als "betrug" oder als "einzelkämpfer" deuten soll... glaube fast eher, daß ich mich wieder alleine durchbeiße und meine stabilität aufrecht erhalte.
ja, hab mich diese woche wieder "alleine durchgebissen" und diese entscheidung bzgl. "verlust" würd ich auch auf diese freundin schließen...
so, das wars...
lg btwins