Tageskarten

Werbung:
hallo!

meine heutigen karten lauten:
17 störche - 3 schiff - 4 haus = qs 24 herz / 6 wolken

heute dürfte eine einladung (17+3=20 park), die ich wohl annehmen werde, eine veränderung mit sich bringen... meine sehnsüchte nach stabilen lebensumständen (würde das auf "partnerschaft" beziehen) dürfte durch umwegen (3+4=7 schlange) auch hoch kommen.
auslöser dafür ist die unklarheit in einer herzensangelegenheit... :dontknow:

was meint ihr dazu?
lg btwins

Hallo btwins! :)

ich würde sagen, dass heute bei dir eine innere Veränderung geschieht, die auch schon längst am Laufen ist.
Vielleicht liegt dir nun Dinge am Herzen, die es vorher nicht waren...

hallo!
mal sehen, was die wochenlegung so gesagt hat und was wirklich war...
17 störche - 6 wolken - 11 rute = qs 34 fische / 7 schlange
diese woche möchte ich etwas "umwälzen", etwas verändern, aber es ist sehr mühsam und zieht sich daher... es wird im zuge dessen auch eine ernstzunehmende diskussion geben. das ganze dürfte dich um etwas finanzielles handlen... oder im zuge des alkoholkonsums passieren?
mh,diese woche hat sich wirklich etwas getan in mir. eine diskussion hatte ich mit jemanden, aber keine wirklich heftige, war eher ein meinungsaustausch...
finanielles gabs nichts...
7 schlange - 2 klee - 26 buch = qs 35 anker / 8 sarg
es dürfte kurzandauernde unklarheiten geben, bzgl eines besuches oder einer zusammentreffen (7+2=9)... und ein geheimnis wird da auch bewahrt, welches vielleicht nur wieder meine "männliche seite" (stärke und standhaftigkeit) fordert... das ganze dürfte in der arbeit passieren und es wird keine lösung geben...
ja, unklarheiten gabs bzgl eines besuches... wir haben da über vieles geredet... und auch eher geheimnisse gelüftet, die wir natürlich nach außenhin wiederum in uns bewahren.
meine "starke" seite hab ich da auch zum vorschein gebracht... das stimmt :).
18 hund - 19 turm - 21 berg = qs 13 kind / 4 haus
ich dürfte mich von einem/r freund/in plötzlich zurückziehen... und zwar so, daß kaum mehr eine annäherung möglich ist. da hab ich wieder mein inneres kind... auf das ich hören sollte - werds versuchen.
mh, mich hat ein gemeinsamer freund auf eine freundin angesprochen, zu der ich den kontakt abgebrochen habe weil sie nicht nur einmal unehrlich zu mir war sondern mir dann auch dinge an den kopf geworfen hat, die gar nicht der wahrheit entsprochen haben. sie war nur von ihrer richtigkeit so überzeugt, daß sie mir nicht mal mehr zuhören wollte - das war letzten sommer.
natürlich habe ich an sie gedacht - vor allem, weil sie diese woche auch geburtstag hatte - aber mein inneres kind sagt mir, daß ich meinen stolz habe und wenn sie etwas von mir möchte, dann muß schon sie kommen...
29 dame - 23 mäuse - 3 schiff = qs 10 sense
ui, ich scheine meine vorhaben und interessen zu verlieren und aufzugeben? bzw. komme ich ihnen nur über umwege nach... dürfte auch voerst mal einen besuch absagen... das kommt aber alles ziemlich plötzlich.
ja leider... ich bin diese woche nicht viel zum lernen gekommen, dafür sitz ich gestern und heute den ganzen tag dabei und hab einige vorschläge von freunden sich zu treffen, abgesagt.
22 weg - 31 sonne - 24 herz = qs 14 fuchs / 5 baum
ich werde eine richtige entscheidung (22+31=53->8 sarg im bezug auf einen verlust (wobei nicht jeder verlust wirklich ein verlust für einen ist)) treffen und herzensangelegenheiten (die plötzlich kommen) geben mir viel kraft und energie.
weiß nicht recht ob ich den fuchs da als "betrug" oder als "einzelkämpfer" deuten soll... glaube fast eher, daß ich mich wieder alleine durchbeiße und meine stabilität aufrecht erhalte.
ja, hab mich diese woche wieder "alleine durchgebissen" und diese entscheidung bzgl. "verlust" würd ich auch auf diese freundin schließen...

so, das wars...
lg btwins

hallo even!
danke!
ich würde sagen, dass heute bei dir eine innere Veränderung geschieht, die auch schon längst am Laufen ist.
Vielleicht liegt dir nun Dinge am Herzen, die es vorher nicht waren...
du hattest recht... heut hat sich in mir einiges getan... begonnen hat es eigentlich schon im laufe der woche, nur heute dürfte ich etwas darüber nachdenken.

von meiner deutung mit besuchen usw. war nichts...

danke und lg btwins

hi!

ich bins wieder mal und bräuchte wieder hilfe. hab für die nächsten tage gefragt wie es bei mir weitergeht.

buch-herz-haus

dazu zog ich mir noch eine karte und die war der schlüssel.

bin single, es gibt aber jemanden mit dem aber seit einigen wochen funkstille herrscht.

vielleicht könnt ihr mir da helfen?

ich sehe es eigentlich positiv, da ja die liebe ins haus kommt, dazu noch mit sicherheit, was mich beunruhigt ist das buch (geheimnis). oder erfahre ich ein unangenhemes geheimnis wegen der liebe?

vielen lieben dank schon mal!

lg
daria

guten morgen!

bin leider ein wenig im stress jetzt, wollt die karten von heute aber noch rein stellen...
9 blumenstrauß - 28 herr - 31 sonne = qs 14 fuchs / 5 baum

mh, wenn der herr wirklich für nen herren steht, dann würde ich meinen, daß heute plötzlich ein charmanter herr auftaucht, der etwas schönes, beglückendes mitbringt...

oder er steht wieder für meine "männliche" seite, die heute irgendwie zu wachsen scheint und mir optimismus bringt.

die qs läßt mich allerdings mich selbst belügen?

was meint ihr?
lg btwins

Hallo ihr lieben :love2:,

meine Tageskarten für Heute ,
31 Sonne-17 Storch-10 Sense=4 Haus
und das = :dontknow:

das Haus mit den Störchen , Veränderungen ?
Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh:confused::confused4

LG und einen Fröhlichen Tag euch allen :flower2:
*SternenStaub*:love2:
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

guten morgen!

bin leider ein wenig im stress jetzt, wollt die karten von heute aber noch rein stellen...
9 blumenstrauß - 28 herr - 31 sonne = qs 14 fuchs / 5 baum

mh, wenn der herr wirklich für nen herren steht, dann würde ich meinen, daß heute plötzlich ein charmanter herr auftaucht, der etwas schönes, beglückendes mitbringt...

oder er steht wieder für meine "männliche" seite, die heute irgendwie zu wachsen scheint und mir optimismus bringt.

die qs läßt mich allerdings mich selbst belügen?

was meint ihr?
lg btwins

oder eher: dass du dem frieden nicht traust und dem herrn, so es denn
wirklich um einen herren geht, der da so unverhofft auftaucht.
kanns sein, dass du da unlautere motive witterst, im trueben fischend?
steht der herr nicht fuer einen herren, dann zweifelst du vielleicht daran,
dass du deinen kerl stehen kannst, wenns drauf ankommt...
... aber das kannst du!

Werbung:
Hallo ihr lieben :love2:,

meine Tageskarten für Heute ,
31 Sonne-17 Storch-10 Sense=4 Haus
und das = :dontknow:

das Haus mit den Störchen , Veränderungen ?
Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh:confused::confused4

LG und einen Fröhlichen Tag euch allen :flower2:
*SternenStaub*:love2:
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

eine veraenderung kann man auch so sehen, dass man etwas bewegt,
dass man etwas loslaesst, um etwas neues zu beginnen.
das kann bei quersumme haus fuer deine haeusliche umgebung stehen,
aber auch fuer deinen koerper als ganzes. aengstige dich nicht davor.

Zurück
Oben