Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für deine deutung... das kann sein...btwins
![]()
Ich würde das Buch hier nicht als Geheimnis deuten, sondern eher fürs Studium. Vielleicht eine plötzliche "Reise", die du machen musst deswegen. Oder doch eher, dass etwas plötzlich ins Rollen kommt? Das würde ich fast noch am ehesten meinen, weil Schiff+Sense wiederum das Kind als QS haben.
ich würde meinen, daß du dich auf jemanden verlassen kannst... jemand der dir sicherheit bietet und dir sonst noch einiges für dich tut.herz - baer - schluessel // blume
mein gestriges trio...
- liebe - vertrauen - annehmen und alles wird gut.
ich glaubs nicht... oder: ich WILLS nicht glauben...
ich würde meinen, daß du heute von einem herren eingeladen wirst... und diese "reise" auch antrittst. es tut dir gut und gibt dir kraft...habe heute
herr-garten-schiff qs bär
hmhmmm...also ich blick hier nicht ganz durch...entweder die karten geben mir einblick über einen mann oder..ja hmhm...kann mir jemand helfen?
hallo noch mal!
jetzt kommen meine heutigen karten
12 vogel - 21 berg - 11 rute = qs 8 sarg
ich mache mir heute sorgen... allerdings scheint der lösungsweg blockiert zu sein und es könnte in einem wortgefecht enden. mh, es liegt heute etwas in der luft was nicht in ordnung ist.
jetzt ne frage - könnte das mit heute abend zusammenhängen? ich bin auf einem gemütlichen geburststagsbeisammensein (bei meinem bruder) eingeladen und dort werde ich auch eine ehemals gute freundin treffen. die freundschaft wurde vor über einem jahr beendet, als sie mich auf einem pärchenabend eingeladen hatte und ich sie fragte ob ich auch jemanden mitbringen dürfte - ihre antwort war "nein". habs nicht verstanden (weil ich die einzige war die allein gekommen wäre), aber sehr persönlich genommen. ich fürcht mich ein wenig auf die begegnung mit ihr heute. noch dazu ist sie nämlich gar nicht dort eingeladen sondern ihr freund und er hat einfach geantwortet, daß sie beide kommen - ohne zu fragen.
was meint ihr?
lg btwins
hallo luo!
ich würde meinen, daß du dich auf jemanden verlassen kannst... jemand der dir sicherheit bietet und dir sonst noch einiges für dich tut.
sind echt schöne karten
lg btwins