Tageskarten

moinsen

habe heute

herr-garten-schiff qs bär

hmhmmm...also ich blick hier nicht ganz durch...entweder die karten geben mir einblick über einen mann oder..ja hmhm...kann mir jemand helfen?

Werbung:
hallo even!
btwins
:D
Ich würde das Buch hier nicht als Geheimnis deuten, sondern eher fürs Studium. Vielleicht eine plötzliche "Reise", die du machen musst deswegen. Oder doch eher, dass etwas plötzlich ins Rollen kommt? Das würde ich fast noch am ehesten meinen, weil Schiff+Sense wiederum das Kind als QS haben.
danke für deine deutung... das kann sein...
ich lerne schon brav :) - bei uns in wien gibts da leider ein auswahlverfahren, also muß ich anfang und mitte märz diese prüfungen positiv haben, bevor quasi alles ins "rollen" kommt... aber ich werd mein bestes geben.

lg btwins

hallo luo!
herz - baer - schluessel // blume

mein gestriges trio...

- liebe - vertrauen - annehmen und alles wird gut.
ich glaubs nicht... oder: ich WILLS nicht glauben...
ich würde meinen, daß du dich auf jemanden verlassen kannst... jemand der dir sicherheit bietet und dir sonst noch einiges für dich tut.

sind echt schöne karten :foto:
lg btwins

hallo irini!
habe heute

hmhmmm...also ich blick hier nicht ganz durch...entweder die karten geben mir einblick über einen mann oder..ja hmhm...kann mir jemand helfen?
ich würde meinen, daß du heute von einem herren eingeladen wirst... und diese "reise" auch antrittst. es tut dir gut und gibt dir kraft...

lg btwins

hallo noch mal!

jetzt kommen meine heutigen karten :)
12 vogel - 21 berg - 11 rute = qs 8 sarg

ich mache mir heute sorgen... allerdings scheint der lösungsweg blockiert zu sein und es könnte in einem wortgefecht enden. mh, es liegt heute etwas in der luft was nicht in ordnung ist.

jetzt ne frage - könnte das mit heute abend zusammenhängen? ich bin auf einem gemütlichen geburststagsbeisammensein (bei meinem bruder) eingeladen und dort werde ich auch eine ehemals gute freundin treffen. die freundschaft wurde vor über einem jahr beendet, als sie mich auf einem pärchenabend eingeladen hatte und ich sie fragte ob ich auch jemanden mitbringen dürfte - ihre antwort war "nein". habs nicht verstanden (weil ich die einzige war die allein gekommen wäre), aber sehr persönlich genommen. ich fürcht mich ein wenig auf die begegnung mit ihr heute. noch dazu ist sie nämlich gar nicht dort eingeladen sondern ihr freund und er hat einfach geantwortet, daß sie beide kommen - ohne zu fragen.

was meint ihr?
lg btwins

nun, sieht nach einem treffen aus, bei dem die weichen gestellt werden.
alles was unklar war, dir sorgen bereitet hat, wird dir klar.
es wird (be-)greifbar und nimmt realistische formen an...

hallo noch mal!

jetzt kommen meine heutigen karten :)
12 vogel - 21 berg - 11 rute = qs 8 sarg

ich mache mir heute sorgen... allerdings scheint der lösungsweg blockiert zu sein und es könnte in einem wortgefecht enden. mh, es liegt heute etwas in der luft was nicht in ordnung ist.

jetzt ne frage - könnte das mit heute abend zusammenhängen? ich bin auf einem gemütlichen geburststagsbeisammensein (bei meinem bruder) eingeladen und dort werde ich auch eine ehemals gute freundin treffen. die freundschaft wurde vor über einem jahr beendet, als sie mich auf einem pärchenabend eingeladen hatte und ich sie fragte ob ich auch jemanden mitbringen dürfte - ihre antwort war "nein". habs nicht verstanden (weil ich die einzige war die allein gekommen wäre), aber sehr persönlich genommen. ich fürcht mich ein wenig auf die begegnung mit ihr heute. noch dazu ist sie nämlich gar nicht dort eingeladen sondern ihr freund und er hat einfach geantwortet, daß sie beide kommen - ohne zu fragen.

was meint ihr?
lg btwins

nun, zumindest habt ihr beide die gelegenheit euch auszusprechen;
es scheint dich zu belasten, zum einen ihr verhalten, zum anderen,
wie sie damit (und damit mit dir, eurer freundschaft) umgegangen ist.
das laesst sich wohl aufbrechen, und ein neuanfang wird moeglich.

hallo luo!

ich würde meinen, daß du dich auf jemanden verlassen kannst... jemand der dir sicherheit bietet und dir sonst noch einiges für dich tut.

sind echt schöne karten :foto:
lg btwins

nun, schoen sind sie, gewiss; wie auch die anderen ''drillinge'' soweit.
nur traue ich dem frieden nicht. ich zweifle, und das wohl begruendet...

gut, meine heutigen karten, zwei tage nach der letzten legung,
sprechen da auch eine deutliche sprache...

lilie - maus (kuckt nach links) - schluessel // fuchs (kuckt nach links)

da haben wir auch schon den bruch: mit lilie und schluessel zeigt
maus den bruch des buendnisses an; aus ''leiblichen'' gruenden;
und fuchs den betrug; klassisches fremdgehen wohl...
da sind zermuerbende diskussionen, die schwer auf der beziehung
lasten, das zusammensein ist bedrueckt/ bedrueckend, und nur
mit muehe kann die harmonie aufrecht erhalten werden.
und dann ist da eine andere frau im spiel, die sexuell attraktiv ist...

Werbung:
hallo meine lieben!

nach einer kurzen nacht wollte ich mal sehen ob der heutige tag noch was bringt, oder ich ihn verschlafen kann :clown:... irgendwie waren die letzten nächte alle so kurz.

gezogen habe ich:
16 sterne - 9 blumenstrauß - 30 lilie = qs 10 sense

ich würde meinen, daß ich heute gefühlvoll und charmant bin :), was eine beziehung zu jemaden angeht (16+9= 25 ring)... entweder es kommt heute plötzlich eine sexuelle beziehung auf mich zu, oder die harmonie passt heute einfach total gut, allderings fühl ich mich jetzt schon sehr ausgeglichen - da würde die "sense" nicht passen.

was meint ihr?
lg btwins

hallo luo!

ich war gestern schon immer etwas nervös, als es bei meinem bruder geläutet hat... war aber auf eine gute begegnung eingestellt. allerdings ist er dann doch alleine gekommen.
war ein sehr netter abend, der länger gedauert hat als ich dachte...

lg btwins

Zurück
Oben