Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wen ich das so deuten sollte ...ich würde sagen in liebesdingen kommt veränderungen bei mir rein... positivive veränderungen...oder seh ich das falsch?
Ja, das ist schon sehr gut
Der Fuchs steht einerseits für "falsch" (mit Hund zum Beispiel für einen "falschen Freund" oder auch, dass etwas nicht so ist, wie es scheint) oder für eine gewisse Schläue. Du kennst ja sicher so Fabel mit dem Fuchs. Diese Charakterisierung passt zu der Karte sehr gut.
Die Lilien stehen für Harmonie und Sexualität.
Die Vögel für Kummer, Sorgen; damit verbunden auch Aufregung, Hektik und Stress.
Bei dir stand ja gestern schon eine Entscheidung an. Vielleicht wurde sie auf heute vertagt...
Ich würde den Fuchs zusammen mit den Lilien deuten und sagen, dass durch eine Entscheidung dir Harmonie nur vorgespielt wird (oder du spielst sie jemandem nur vor). Und das bereitet dir Kummer, dass jemand es wohl nicht so ernst meint.
Kann man wohl sagen. Du hast ja geschrieben, dass dein Vater bei der Geburt dabei ist (war das so?)
Ich würde fast sagen, dass du in deinem Herzen fühlst, dass dein Papa dein Herzensmann ist. natürlich nicht wirklich , aber dass es dir einfach sehr am Herzen liegt, dass er bei der Geburt dabei ist.
Oder - wenn wir den Herrn wieder mit deinem kleinen Bub gleichsetzen - dass er dir viel Stärke gibt - Stärke für das Herz, für die Psyche.
meine heutigen karten sind: 13 kind - 3 schiff - 10 sense = qs 26 buch / 8 sarg
heute dürfte ich mir wieder einen neuanfang herbeisehnen (der mir klarheit bringt), zu dem ich plötzlich aufbrechen werde. allerdings liegt das noch im geheimen - es dürfte mir noch nicht bewußt sein... und ich sollte aufpassen, daß ich nicht den falschen weg einschlage...?
Hamied,
ich würd's auch so wie btwins deuten, aber die Vögel eher als Hektik deuten. Du hast einfach viel Energie und willst viel... und das raubt dir letztendlich auch Zeit,
btwins
Ich würde das Buch hier nicht als Geheimnis deuten, sondern eher fürs Studium. Vielleicht eine plötzliche "Reise", die du machen musst deswegen. Oder doch eher, dass etwas plötzlich ins Rollen kommt? Das würde ich fast noch am ehesten meinen, weil Schiff+Sense wiederum das Kind als QS haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.