Hallo liebe btwins!
Langsam vermute ich, dass "dein Herr" wirklich "nur" für Eigenschaften steht. Vielleicht solltest du wirklich versuchen, deine Wünsche auszuprobieren. Es gibt ja die Redensart "seinen Mann stehen", was eben bedeutet, dass man (frau) schwierige Situationen meistert (meistern soll), durch die man besonders gefordert wird. Man brauch also Durchsetzungskraft.
Vielleicht hast du auch (unter anderem) deswegen so Probleme, jemanden zu finden.
Das innere Kind ist so etwas, das ich auch nie benennen kann. Es ist die innere Stimme, die Intuition und der Teil in mir, der geführt werden möchte. Es ist nicht umsonst ein "Kind". Man muss für es Sorgen wie um ein echtes Kind, man muss mal ein Machtwort mit ihm sprechen, wenn es wieder zu viel will oder auch mal mit ihm spielen. Es sollte ihm nicht unbedingt langweilig werden. Und wenn man es natürlich wenig beachtet, dann geht es ihm schlecht.
Gut, weiß Gott wie viele Menschen wissen oder glauben nicht mal an das innere Kind und denen geht's trotzdem gut. Aber die sind dann meistens auch nicht an esoterischen Dingen interessiert und merken davon wahrscheinlich nicht mal etwas.
Vermutlich würde dein inneres Kind es sehr begrüßen, wenn du an die Uni gehst. Du und es erfahren neue Dinge. Vielleicht ist ja auch unter den Studenten dein "Herr" zu finden. Wer weiß.
Mit meiner Mutter hab ich gestern nicht mehr gesprochen, weil sie so spät heimkam (gegen 22Uhr). (ich hab bei marie20 gestern Abend noch was genaueres dazu geschrieben.) Ich bringt mir schon sehr viel, dass ich es für mich geklärt habe. Anscheinend hab ich mir damit einen Sandsack vom Herzen oder sonst abgeladen.
Fakt ist, dass ich seit letztem Wochenende viel mehr mich mit dem Essen zurückhalten kann, das ich sonst aus Langeweile gegessen habe oder weil mich etwas bedrückt/beschäftigt hat. Ich esse weniger (sagen wir: ich esse einfach normal viel) und trinke sehr viel und hab jetzt so seit Freitag fast 3kg abgenommen. Jetzt muss "nur noch" der Sport dazukommen und dann geht es hoffentlich recht schnell runter.
Zu meinen Tageskarten kann ich noch nichts sagen. Bei der Sense neige ich auch sehr zu irgendetwas "piecksigem", weil die Sense ja zum Mann zeigt. Aber bei meinen Karten war für heute auch jene, die "unverhofft Geld" heißt - man bekommt also etwas, mit dem man nicht gerechnet hat (muss nicht Geld sein) und dazu Kummer. Aber über allem dann als QS die "falsche Person" - ähnlich dem Fuchs hier.
Vermutlich passt aber alles zusammen und der ganze Ärger/Kummer/Aggression/Diskussionen kommen unerwartet von ihm. Aber die falsche Person macht mir da Probleme.
Allerdings ... mir fällt grad unser gestriges Telefongespräch ein, dass wir geführt haben, nachdem ich die Karten gezogen habe. Auf das passen die Karten nämlich ideal...

Er ist nämlich immer verdammt sauer, wenn ich keinen Sport mache. Und sicher hätte ich gestern wenigstens 30min die Arbeit sein lassen und Sport machen können. Hab ich aber nicht und weil ich keinen guten Grund sagen konnte, war fürchterlich sauer. Und er hat ja Recht. Ich hab ein paar Mal dran gedacht, mit auf den Crosstrainer zu stellen, aber ich hatte nie Lust - der böse Schweinehund eben.
Und dieses Gespräch hängt heute natürlich nach, weil ich dann umso mehr Sport machen will.

HOFFENTLICH war es das. Dann gibt's nämlich keinen neuen Ärger
Zu deinen Tageskarten:
12 vögel - 15 bär - 32 mond = qs 14 fuchs / 5 baum
Deinem Ausdruck "Einzelkampf" für diese QS will ich mich nicht entgegenstellen, also schreib ich nur was zu den drei Karten - wobei das auch nichts neues ist zu deiner Deutung. Der Bär scheint dich irgendwie in Stress/Hektik zu bringen - und damit auch in Sorge. Viel Sorgen (Mond). Sorgen und Hektik durch eine Nachricht.
Vielleicht meldet sich dein Freund recht kurzfristig, dass du dich beeilen muss, um zum Treffpunkt zu kommen. Ich hoffe für dich, dass es so etwas "banales" ist
Liebe Grüße
even