btwins
Mitglied
hallo even!
danke!
hab bei luo´s antwort oben grad einiges geschrieben... aber wie kontaktiert man die seelen? und räumt da auf?
mh, ich hab mich seit weihnachten etwas in mich zurückgezogen und war grad zu sylvester auf der party... sonst hab ich (neben der arbeit halt) die ruhe zu haus gesucht und viel nachgedacht.
muß leider schon los - in die arbeit.
lg btwins
danke!
ich weiß,ich hab dieters worte nicht vergessen, bin aber noch nicht dazu gekommen maria zu kontaktieren. irgendwie würd ich das auch gern selbst bewältigen können, aber wie man das selbst macht kann mir wohl niemand sagen...btwins,
oh neinTut mir leid, dass dir alles so nahe geht
Du hast dazu doch mal ein große Legung gelegt und Dieter (also dmfmillion) hat dir etwas dazu geschrieben... hast du mit deiner Reiki-Lehrerin darüber gesprochen, die Seelen ins Licht geführt und dein Urgroßvater, der (oder besser: dessen Energie) anscheinend ja auch dich nun beeinflusst...
Momentan sind ja noch die Rauhnächte, die ja das ganze kommende Jahr beinhalten... bis heute Abend um Mitternacht. Bis dahin kann man auch die Seelen besser kontaktieren und aufräumen. Vielleicht schaffst du es heute noch, ein bisschen Weihrauch zu räuchern. Naja, und ob du heute Abend (du hast heute Nachtdienst?) oder morgen ihnen den Weg ins Licht zeigst... das ist letztendlich auch egal. Hauptsache, du machst es und wirst wieder eine glückliche btwins
33 schlüssel - 5 baum - 20 park = qs 13 kind / 4 haus
Für heute würd ich sagen, dass es sich einen Neuanfang gibt und du wieder für längere Zeit rausgehst. (Dich also nicht zu Hause einschließt...)
hab bei luo´s antwort oben grad einiges geschrieben... aber wie kontaktiert man die seelen? und räumt da auf?
mh, ich hab mich seit weihnachten etwas in mich zurückgezogen und war grad zu sylvester auf der party... sonst hab ich (neben der arbeit halt) die ruhe zu haus gesucht und viel nachgedacht.
muß leider schon los - in die arbeit.
lg btwins