Tageskarten

hallo even!

danke!

btwins,
oh nein :( Tut mir leid, dass dir alles so nahe geht :( Du hast dazu doch mal ein große Legung gelegt und Dieter (also dmfmillion) hat dir etwas dazu geschrieben... hast du mit deiner Reiki-Lehrerin darüber gesprochen, die Seelen ins Licht geführt und dein Urgroßvater, der (oder besser: dessen Energie) anscheinend ja auch dich nun beeinflusst...
Momentan sind ja noch die Rauhnächte, die ja das ganze kommende Jahr beinhalten... bis heute Abend um Mitternacht. Bis dahin kann man auch die Seelen besser kontaktieren und aufräumen. Vielleicht schaffst du es heute noch, ein bisschen Weihrauch zu räuchern. Naja, und ob du heute Abend (du hast heute Nachtdienst?) oder morgen ihnen den Weg ins Licht zeigst... das ist letztendlich auch egal. Hauptsache, du machst es und wirst wieder eine glückliche btwins :liebe1:

33 schlüssel - 5 baum - 20 park = qs 13 kind / 4 haus
Für heute würd ich sagen, dass es sich einen Neuanfang gibt und du wieder für längere Zeit rausgehst. (Dich also nicht zu Hause einschließt...)
ich weiß,ich hab dieters worte nicht vergessen, bin aber noch nicht dazu gekommen maria zu kontaktieren. irgendwie würd ich das auch gern selbst bewältigen können, aber wie man das selbst macht kann mir wohl niemand sagen...

hab bei luo´s antwort oben grad einiges geschrieben... aber wie kontaktiert man die seelen? und räumt da auf?

mh, ich hab mich seit weihnachten etwas in mich zurückgezogen und war grad zu sylvester auf der party... sonst hab ich (neben der arbeit halt) die ruhe zu haus gesucht und viel nachgedacht.

muß leider schon los - in die arbeit.
lg btwins

Werbung:
Schönen guten Morgen,

in letzter Zeit, ziehe ich immer so seltsame Karten, die eigentl. auch gar nicht eintreffen.

Hier sind die aktuellen:

30 Lilie/ 16 Sterne/ 33 Schlüssel = QS 16 Sterne

Würde es so deuten, das Angelegenheiten geklärt werden über eine sexuelle Beziehung und dies dann Sicherheit bringt.

Oder was meint ihr?

Schönen guten Morgen,

in letzter Zeit, ziehe ich immer so seltsame Karten, die eigentl. auch gar nicht eintreffen.

Hier sind die aktuellen:

30 Lilie/ 16 Sterne/ 33 Schlüssel = QS 16 Sterne

Würde es so deuten, das Angelegenheiten geklärt werden über eine sexuelle Beziehung und dies dann Sicherheit bringt.

Oder was meint ihr?

es sind sehr kalte karten...
sprich, du machst dir gedanken, wie du deine energie in einer
gewissen angelegenheit einsetzen kannst; bzw eben nicht mehr
einsetzen magst. treue, schoen und gut, aber wenns fuer dich
zu schwer wird... eher nicht...

Guten Morgen!

es sind sehr kalte karten...
Was macht sie für dich zu kalten Karten? Für mich sind sie eher angenehme (warme) Karten. Besonders die Lilien.

Meine Karten heute:

24 Herz - 22 Wege - 28 Herr
Hm.... meine spontane Idee: Mein Herz entscheidet sich für meinen Freund. ODER: Mein Freund stellt mich vor eine Herzens-Entscheidigung. Diese entscheidung fällt durch ein Gespräch.

Meine Karten heute:

24 Herz - 22 Wege - 28 Herr
Hm.... meine spontane Idee: Mein Herz entscheidet sich für meinen Freund. ODER: Mein Freund stellt mich vor eine Herzens-Entscheidigung. Diese entscheidung fällt durch ein Gespräch.[/QUOTE]

also ich schätze aus meinem gefühl herraus..das letztere...

so auch hier meine karten..wen auch bissel später :)

kind-garten-rute qs sarg

also ich schätze ich werde heute was beenden wodurch was neues anfangen kann?

was gut mit meiner einstellungen zusammen hängen kann...was meint ihr?

hallo!

meine heutigen karten sind:
22 weg - 10 sense - 7 schlange = qs 12 vögel / 3 schiff

würde meinen, daß ich heute noch plötzlich eine entscheidung treffen muß, die mit meiner gefühlswelt zutun hat... und über umwege passiert.
der kummer, und die sehnsüchte sind heute auch wieder vorhanden...

was meint ihr?
lg btwins

hallo!

schauen wir mal, was diese woche zugetroffen ist...
17 storch - 29 dame - 13 kind = qs 14 fuchs / 5 baum
würde meinen, daß ich eine veränderung vor mir habe... einen neuanfang - die dame ist ja richtig umzingelt davon.
allerdings dürfte ich wieder als einzelkämpfer unterwegs sein... was mit meiner gesundheit oder meiner stabilität in verbindung steht.

even:
Die Veränderung kommt und mit ihr der Neuanfang. Lass dich nicht unterkriegen (so würde ich hier den Fuchs interpretieren)!
wenn der neuangang mit meinen gefühlsschwankungen zutun hat... dann müßte er schon sehr nach sein... *g*... nein, diese woche hab ich wirklich viel über mein leben nachgedacht... und ich bin gerade dabei mich bzgl. einiger weiterbildungen zu informieren...

32 mond - 2 klee - 8 sarg = qs 6 wolken
es steht mir wieder das nachdenken bevor... diesmal sollte es aber zu nem ziel führen und meine sorgen und befürchtungen nehmen ein gute ende, auch wenn es langsam vor sich geht.

even:
Grübel wirst du diese Woche und auch sentimental sein, weil es scheinbar nicht weitergeht. Aber... schau dir den Fuchs an und erinner dich an seine Stärken. Noch mal: Lass dich nicht dazu hinreißen, traurig in der Ecke zu hocken. Davon wird alles eh nur schlimmer. (Ist leichter gesagt als getan, ich weiß)
ja, so wars... hab viel nachgedacht... und hatte wirklich das gefühl, daß alles sehr sehr langsam vor sich geht.

34 fische - 28 herr - 7 schlange = qs 15 bär / 6 wolken
hier ist wieder der gutsittuierte herr (oder er könnte auch gefühlsbetont, sensibel sein - dafür stehen die fische ja auch, nicht?) - der in letzter zeit des öferten in meinem blatt liegt.
kann es sein, daß er noch gebunden ist?
auf jeden fall dürft da meine stärke langsam wieder kommen....

even:
Ich vermute, dass beide männlichen Personenkarten hier eher auf Stärke und Durchsetzungsfähigkeit hindeuten. Also all so "typische" männliche Eigentschaften. Ich weiß aber nicht, wie ich sie mit den anderen Karten zusammenfriemeln soll.
Also noch mal anders: Vielleicht bekommst du von deinem Papa oder Chef Geld, sodass du mit dem Herrn ausgehen kannst Naja, vielleicht nicht ausgehen... ABer Herr und Schlange... das kommt nicht allzu selten bei dir vor und hat den Anker als QS... irgendwas will es sagen, aber ich komm nicht dahinter, was es soll.
even hatte recht... ich hab von meinem dad geld bekommen. sonst hatte ich mit einem herren nicht viel am hut, was zutreffen könnte.

22 weg - 9 blumenstrauß - 4 haus = qs 35 anker / 8 sarg
ein besuch (oder treffen) dürfte bei mir einen wendepunkt verurschen... oder es könnte auch meinen, daß ich mich entscheiden muß... bzgl. den besuch /dem "geschenk" welches zu mir nach hause kommt... quasi ob ich es möchte oder nicht?
allerdings steht das ganze unter dem "stern" des "nicht loslassen könnens" und den "verlust"... vielleicht sehe ich es erst als verlust, weil ich so daran hänge? dabei ist es ein geschenk enldich loslassen zu können!

even:
Eine berufliche Entscheindung... vielleicht hat damit der obige Drilling zu tun... eine berufliche Feier? Nee, da kommt doch im Januar nichts normalerweise, oder? So ein "Neujahrs-Empfang"? Der Blumenstrauß könnte ja auch eine Freundin sein. Oder der Blumenstrauß verschönert deine Wohnung. Sowohl deine Wohnung als auch dein inneres. Ist jedenfalls was positives
mh... es könnte die berulfich entscheidung gewesen sein - die ich gestern getoffen habe. ich möchte mich neben der arbeit weiterbilden (uni), 100%ig ist es noch nicht, aber ich bin schon mal auf der suche nach er passenden richtung für mich.

15 bär - 14 fuchs - 6 wolken = qs 35 anker / 8 sarg
mh, entweder ein freund belügt mich und ich komme dahinter... oder ich spiele meiner umgeben etwas vor - nämlich, daß ich die starke bin, obwohl ich mich ziemlich schwach fühle (das könnt schon auf heute zutreffen).
hier hab ich die gleichen qs wie oben... würd wieder meinen, daß der anker für meine stabilität steht...

Even:
Auf der Arbeit hat dein Chef irgendwas vor,was dir Kopfzerbrechen bereitet. Entweder wertest du es über und es ist gar nicht so schlimm, oder er will dich übers Ohr hauen...
Also, lass dich nicht unterkriegen, Liebes So ein Jahresanfang hat immer etwas abschließendes und neues. Wichtig ist eben, dass man das neue nutzt und sich nicht vom abschließenden schon unterkriegen lässt
ich hab mich selbst belogen... hab die starke gespielt, obwohl ich mich einfach immer nur unter meiner bettdecke hätter verstecken wollen. hab zwar die geselleschaft diese woche gemieden, aber in der arbeit gehts ja nicht anders...

danke even!
lg btwins

hallo!

mal sehen was die karten zu der kommenden woche sagen...

12 vögel - 33 schlüssel - 4 haus = qs 13 kind/ 4 haus
würd meinen, daß mit mein unsicherer lebenswandel zur zeit kummer und sorgen bereitet, allerdings dürfte sich diese unsicherheit wieder geben und mein "neuanfang" gibt mir wieder sicherheit und eine gute und feste basis um es durchzuführen.

7 schlange - 23 mäuse - 25 ring = qs 10 sense / 1 reiter
eine verwicklung oder eine komplikation zu der beziehung eines freundes/freundin verschwindet plötzlich und sie wird aufgelöst- was aber als positiv empfunden wird (nicht jeder verlust ist wirklich einer...) - ..

19 turm - 17 störche - 11 rute = qs 11 rute / 2 klee
mh, eine trennung führt zu diskussionen und streit (nehme wieder an, daß es um einen monolog in mir selbst geht)... der mich ein bisschen beschäftigen wird.

28 herr - 27 brief - 20 park = qs 12 vögel / 3 schiff
würd meinen, daß ich eine nachricht von einem herren bekommen - eine einladung. die mir etwas kummer bereitet, aber die ich annehme.

26 buch - 34 fische - 9 blumenstrauß = qs 15 bär / 6 wolke
mh, muß zugeben, daß ich mir da jetzt ziemlich schwer tut...
trinke ich heimlich *gg*? vielleicht im beisein einer freundin? oder ich bekomme geld?

was meint ihr dazu?
lg btwins

Werbung:
Huhu!

Meine Tageskarten für heute:

31 Sonne - 6 Wolken - 24 Herz // 7 Schlange
Hm... mit Dingen, die mir am Herz liegen läuft es heute nicht so gut. Scheinbar bedrückt mich da etwas. Vielleicht durch meine Mutter? Aber die Sonne liegt ja auch da. Und vertreibt die Wolken (das helle Ende grenzt ja auch an die Sonne) und die kann die Grübeleien sicher im Laufe des Tages beseitigen :)

btwins,
zu deinen Tageskarten...
12 vögel - 33 schlüssel - 4 haus = qs 13 kind/ 4 haus
Ich bin sehr zwiegespalten ;) Einerseits würde ich es genauso deuten wie du, andererseits kann es auch sein, dass gerade der Neuanfang dir Kummer macht, weil es vielleicht nicht so läuft, wie du es dir erhoffst und dich das ganzen natürlich zurückwirft.. Ich weiß nicht, welche von den beiden Sichtweisen eher zutrifft...

7 schlange - 23 mäuse - 25 ring = qs 10 sense / 1 reiter
Hm... ich würde es schon als Vorsicht ansehen, dass eine Freundschaft zu einer Freundin in Gefahr ist/dabei ist, sie aufzulösen. Naja, es muss natürlich keine Freundin sein, aber irgendwer weibliches eben. Oder vielleicht löst sich die Bindung jetzt auch schon ganz auf :/

19 turm - 17 störche - 11 rute = qs 11 rute / 2 klee
Ich würde sagen: Durch Gespräche, die du führst, ändert sich deine momentan zurückgezogene Lage.

28 herr - 27 brief - 20 park = qs 12 vögel / 3 schiff
Ja, das würde ich auch so deuten. Eine Einladung oder eine "öffentliche Nachricht", die vielleicht mehrere Personen mitbekommen.

26 buch - 34 fische - 9 blumenstrauß = qs 15 bär / 6 wolke
Ach, die Fische sind so viel schichtig :/ Es kann sein, dass du ein Geldgeschenk (Fische+ Blumen) von einem Herrn bekommst, was du aber noch nicht ahnst. Also noch mal Geld von deinem Vater vielleicht ;)

Zurück
Oben