Tageskarten

31 sonne - 8 sarg - 13 kind = qs 7 schlange
allerdings scheit mich doch etwas zu schwächen... wobei das nur kurzfistig zu sein scheint... und möglicherweise von einer "bissigen" weiblichen person ausgeht.

interessant, diese drei karten in anschluss an die vorherigen
zu sehen.
demnach wuerde ich den sarg als positiv zu wertende ''auszeit''
interpretieren. die dir vielleicht etwas sehr lang erscheint, aber
notwendig ist, um kraft zu sammeln fuer das, was auf dich
zukommt...
die schlange bedeutet auch langwierig, aehnlich dem sarg,
was hier wohl eine verzoegerung anzeigt...

lass das mal so stehen...

Werbung:
18 hund - 29 dame - 30 lilie = qs 14 fuchs / 5 baum
ich dürfte diese woche auch einen ständigen umgang mit freunden haben und auch sehr friedliebend und harmonisch sein. auch wenn ich wieder mal als "einzelkämpfer" da stehe.

kann sein, dass dieser freund nicht wirklich der gefuehlvollste ist,
jedenfalls nicht so gefuehlvoll wie du;
durch kommunikation schafft ihr den ''harmonischen ausgleich'',
vielleicht weil ihr beide euch schon sehr lange kennt und geschickt
die ''wunden punkte'' umschifft...

26 buch - 27 brief - 25 ring = qs 15 bär / 6 wolke
diese woche kommt auch wieder ein geheimnis ans tageslicht (das hab in in letzter zeit auch öfters)... es könnte entweder ein vertrag oder eine verbindung mit jemanden sein. laut qs würd ich meinen, daß es sich doch eher um die verbindung handelt... nämlich einen herren, den ich nicht wirklich durchschaue - da würde das buch auch dafür stehen...

hm hm,
der brief kann sehr gut fuer die verborgenen untiefen stehen,
die du da im trueben wasser witterst...
aber siehs mal anders herum: dass es dabei um deine
untiefen geht, besser gesagt, um eine situation, ein gefuehl,
dass dir bekannt vorkommt. dass du schon einmal hattest
und das dich alarmiert, beunruhigt.
ausgeloest wird es durch ein maennliches wesen...
der brief legt nahe, dass ihr euch schriftlich austauscht;
vielleicht sogar ueber das www...

wuerde den ring nicht als anzeichen einer beziehung sehen,
auf keinen fall im herkoemmlichen sinne.

Huhu!

Ich wollte euch nur frohe weihnachten wünschen! :)
Ich komm momentan nicht zu legen und hab sogar die Rauhnächte vergessen bisher...
Aber morgen werde ich wohl wieder dabei sein :)

Soooo und hier sind nun meine Tageskarten:

30 Lilie/ 18 Hund/ 36 Kreuz = QS 12 Vögel

Würde sagen es Betrifft eine karmische Freundschaft, bei der aber eine Veränderung eintreten wird. Oh weia...:confused:

Oder was meint ihr so?

hallo!

meine tageskarten sind heute:
11 rute - 30 lilie - 26 buch = qs 13 kind / 4 haus

heute dürften wieder sorgen und probleme in der kommunikation auftauchen, was meine harmonie etwas ins schwanken bringt (könnten das dinge sein, dich ich verdrängt habe und jetzt wieder hoch kommen? wegen dem buch?) - es könnten natürlich auch innere monologe sein.
ich hab auch wieder denneuanfang in meinem haus stehen... also sollte mir das ganze auch wieder weiterhelfen um mi meinem inneren ins klare zu kommen und neu beginne zu könne.

was meint ihr?
lg btwins

hallo even!
danke, hoffe du hast deine feiertage auch schön verbracht und konntest auch die zeit mit deinem freund genießen!!

hallo lindalein!
30 Lilie/ 18 Hund/ 36 Kreuz = QS 12 Vögel
ich würde meinen, daß du heute kummer wegen einem freund/in hast - einem freund, mit dem du eigentlich immer ein sehr harmonisches verhältnis hattest... es scheint, als ob sich diese harmonische freundschaft nach und nach aufzulösen scheint... und das tut dir weh.

lilie kann auch für das sexuelle stehen... diesbezütlich pass ich aber immer ein wenig auf, aber es könnte eigentlich auch ein freund sein, den du näher an dich heran gelassen hast... aber wie gesagt, bei anderen pass ich da immer ein wenig auf mit dieser aussage, deswegen bin ich bei der harmonie geblieben...

lg btwins

Werbung:
hallo meine lieben!

die feiertage sind vorbei... und schon ist keiner mehr da :weihna1.
hoffe ihr habt sie alle gut verbracht?! lange dauerts ja eh nicht mehr, dann steht schon der nächste vor der tür und wir schreiben das jahr 2008... wie die zeit vergeht... :eek:

naja, ich hab trotzdem heut tageskarten gezogen...
16 sterne - 6 wolken - 5 baum = qs 27 brief / 9 blumenstrauß

heute ist der blick in die klarheit durch die wolken getrübt (es hängt mit einer entscheidung zusammen)... und es geht mir gesundheitlich nicht sonderlich gut (hab wirklich grad bauchschmerzen)... das alles hängt entweder mit einer nachricht zusammen oder ist einfach nur vorübergehend so und bringt mir etwas - würde meinen, daß es irgendeine erkenntnis ist.

wenn ich mir das jetzt noch mal so durchlese, dann passt das gut mit meinem schlechten traum heut zusammen... hatte das gefühl, daß er mir etwas sagen wollte, mir noch mal etwas vor augen führen wollte - was er auch geschafft hat ... und jetzt spür ich die nachwirkungen... :morgen:

was meint ihr?

lg btwins

Zurück
Oben