So, erstmal die Wochenrückschau...
12 Vögel - 24 Herz - 31 Sonne // 13 Kind
even: Ganz intuitiv: Das Herz steht für die Beziehung, die Sonne folgt auf die Sorgen. Sorgen, die es in der Beziehung gab (wobei mir keinerlei wirklich einfallen), weichen nun einer positiven Stimmung, die auch Kraft gibt, die Beziehung quasi "weiterzuentwickeln".
btwins:ich würde sagen, daß es in deinem liebesleben tubolenzen gibt, die ihr aber gut bestreitet und die euch auch wieder mehr kraft in eurer beziehung gibt (intuitiv würd ich meinen - mehr zusammenhalt).
Richtig, es gab kleinere Reibereien, aber im großen und ganze war es eine sehr schöne, harmonische Woche
19 Turm - 9 Blumen - 7 Schlange // 35 Anker
even: Der Anker passt hier besser als "Festhalten" statt als Arbeit. Aber so ganz standhaft bleib ich durch die Adventszeit wohl nicht. Ich würde nämlich sagen, dass die Schlange hier wie vergangene Woche eher diesen Zickzack-Kurs beschreibt; sich aber bessert (Blumen) gegenüber letzter Woche.
btwins: ich würd meinen, daß du dich diese woche mal abkapselst von der "außenwelt" vielleicht auf ne party/feier oder ein treffen verzichtest (vielleicht mit deiner mutter - wegen der schlange) um "deine ruhe" zu haben... es könnte deine stabilität ins schwanken kommen...
Da hast du Recht gehabt. Diese Woche war sogar noch schlimmer als letzte. Ich bin gegen Ende der Woche halb wahnsinnig geworden :/ Leider wird es nicht besser. Aber so hab ich zumindest diesmal nicht die Hoffnung, dass es besser wird.
33 Schlüssel - 11 Ruten - 20 Park // 10 Sense
even: Schlüssel und Ruten haben als QS den Sarg. Vielleicht gibt es daher keine öffentlichen Diskussionen, sondern es wird etwas öffentlich, dass zu Diskussionen (nicht unbedingt in der Öffentlichkeit) führt. Nämlich, dass es so nicht weitergeht. Da kann mir diese Sense vielleicht helfen, mehr Licht in das Dickicht zu werfen.
btwins: es kommt zu einem streit oder einer diskussion, der du nicht wirklich ausweichen kannst... park könnte da aber auch sein, daß mehrere leute darin verwickelt sind.
Einen Streit gab es aber nicht. Keine Ahnung, was die Karten meinen...
15 Bär - 17 Störche - 21 Berg // 8 Sarg
even: Hmmm, der Bär. Mein Vater macht eine Reise, aber die Reise geht nicht in die Berge. Und vor allem fliegt er nicht
Daher würde ich es eher so deuten, dass meine Stärke blockiert wird. Ich hab nicht mehr wirklich die Kraft alles voranzutreiben. Es scheint alles ziemlich verfahren zu werden, nächste Woche. :/
btwins: wenn du den bär als stärke nimmst, dann könnte diese diese woche schwinden... und das führt wiederum zur frustration und behindert dich dann auch wieder - ein kleiner teufelskreis würde ich meinen.
Ja, genau. Wie schon zwei Absätze obendrüber... Stress -> Unlust -> Müdigkeit -> weniger Zeit -> Stress...
8 Sarg - 35 Anker - 18 Hund // 7 Schlange
even: Hier ist einmal der Sarg, den ich nicht als (negatives) Stillhalten deuten würde Nächste Woche werde ich nämlich mit einem Nebenjob fertig und muss nur noch zum Abschlussgespräch hingehen. Es gibt einen "freundschaftlichen" Abschluss.
Aber die Schlange ... meine Mutter hat auch jeden Fall damit nicht zu tun Aber sonst würsste ich auch nicht, wie ich es zu deuten hätte...
btwins: ich hätte gesagt, daß du probleme in der arbeit hast und sie vielleicht verlieren könntest - aber wenn sie so zu ende ist, dann ist es ja positiv
was dann auch den freundschaftlichen abschied und abschluß erklärt... die schlange könnte deine nachfolgerin sein...
Was die Schlange hier zu bedeuten hat, weiß ich immer noch nicht... So wie es scheint macht erstmal niemand auf meinem "Posten" weiter - aber ich vielleicht ab dem nächsten Semester (Mitte April). Jedenfalls ist alles gut zuende gegangen. Nur am kommenden Freitag gibt's noch den Fototermin