Tageskarten

guten morgen!

heute hab ich gezogen:
4 haus - 14 fuchs - 27 brief = qs 9 blumenstrauß

mh, würde sagen, daß ich mich in meinem inneren heute allein auf den weg mache und versuche schlau zu sein (damit mein ich, den versuch auf diverse gründe, gedankengänge, usw drauf zu kommen und vieles in mir zu hinterfragen). fuchs + haus = hund, also geschieht das alles freundschafltich (diemal kein innerer kampf *g*).
und ich bekomme auch eine nachricht - es scheint mir, als wenn das "in mich hinein hören" mir etwas über meine gesundheit berichtet (fuchs + brief = baum). aber alles in allen bekomme ich heute viel erkenntnis!!

wow, heut ist meine deutung ja richtig philosophisch :weihna1

was meint ihr dazu?
lg btwins

Werbung:
guten morgen cinnamon,

34-Fische -- 30-Lilien -- 31-Sonne . Quersumme ist die 14-Fuchs.
Keine Ahnung was das heißt, vielleicht bin ich am Ende meines Tages schlauer ;-)
ich würde meinen, daß du heute von jemanden aus deiner familie etwas geld zugesteckt bekommst... und dir die familie heute auch kraft gibt - der fuchs könnte heißen, daß du aber trotzdem ein "einzelkämpfer" bist und das heute auch spürst. auch wenn die anderen da sind...

lg btwins

hallo guten morgen meine lieben....

ich hoffe ihr habt einen schönen start in dieser woche....

ich habe heute hoffungsvolle karten gezogen...

Hund - Lilie - vögel QS wolken

hmmmm??????? kann das sen das ein streit mit einem freund harmonisch beigelegt wird oder irre ich jetzt total???

btwins, ich danke dir herzlich für deine worte, gut geht es mir leider gar nicht, bin verweint und habe angst, nun all das allein machen zu müssen was wir immer zusammen taten.... wir werden sehen, wahrscheinlich sollte es so kommen um raum für neues zu schaffen oder??

seid lieb gegrüßt
emmaa

hey guten morgen liebe foris...

und einen schönen 3ten advent an alle....

hallo irini...

hmm bei dir sieht es so aus als würde sich was aulösen, ein vertrag, mietvertrag oder so, aber ring und haus ist aber auch was stabiles.. der QS bei dir ist die rute, also vielleicht hast du heute zu hause streit oder diskusionen... halte uns da mal auf dem laufenden..

feedback..also hatte kiene diskussionen oder streit...und mietvertrag löst sich bei mir auf..aber das wusst ich schon vorher gg*

werd ich tun...

eine frage habe ich...wie errechnet ihr die qs?

Variante 1: Kartenwertde addieren und so lange vom Ergebnis die Quersumme bilden, bis ein Wert unter 37 herauskommt
Variante 2: kartenwerte addieren und ergebnis solange vom Ergebnis subtrahieren, bis ein Ergebnis unter 37 heraus kommt.

Hallo!
Erstmal nur meine Tageskarten. Die Wochenkarten kommen dann heute Nachmittag.

36 Kreuz - 6 Wolken - 4 Haus // 10 Sense
Ich werde heute vermehrt einerseits wegen "zu Hause" (ich fahre erst morgen zurück), andererseits auch wegen mir grübeln...

Schönen guten Morgen,

hoffe ihr habt das Wee alle gut überstanden. :)

Hier sind meine Tageskarten:

31 Sonne/ 20 Park/ 30 Lilie = QS 9 Blumen

Würde es mal so deuten, das ich heute, in guter Gesellschaft bin und mit einer Freundin was unternehmen werden.

Na wie sieht ihr das denn so?

Werbung:
also ..wen ich karten deute..ne nachricht wird heute wohl auf mich zu kommen die nicht sehr erfreulich ist :/ oder ne unterhaltung die nicht der wahrheit enstpricht

ich glaube ich hab ne ahnung...was es sein könnte...warte seid wochen auf eine nachricht meines männigen ;)

mal schaun ob ich das eventuell richtig gedeutet habe g*

even...ich muss komischerweisse sagen mit dem grossen blatt komme ich super zurecht...

was mir irgendwie zu schaffen macht sind die tageslegungen oder die neuner ...

was eigendlich kompletter schwachsinn sein müsste ^^

Zurück
Oben