Tageskarten

hallo even!
da sind meine *g*...

hallo!
so und jetzt kommen meine tageskarten...

34 fische - 15 bär - 7 schlange = qs 11 rute

heute sollte ich auf einen reichen netten mann treffen... oder einen mann der trinkt? (haben heute die abteilungsweihnachtsfeier)... naja, da könnt rein theoretisch der nette mann reich sein als auch trinken - hätten da einige oberärzte dabei :clown: (aber um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht ganz so vorstellen).
allerdings ist dieser herr auch gebunden...

was meint ihr dazu?
lg btwins
muß leider schon weg...
lg btwins

Werbung:
Hihi, da haben wir's ja schon. Du bist an die Katzen gebunden und sollst sie fleißig mit was füttern? Mit Mäusen natürlich! :clown:
Mal sehen, ob noch was von deiner Mutter kommt :P Vielleicht hat sie noch mehr Aufgaben für dich, sodass du letztendlich nicht alles machen kannst, was du vorhattest (Mäuse als Verlust)....

Liebe even,

oh hoffentlich bekomme ich nicht wirklich noch ein paar Aufgaben von ihr, mir geht es gar nicht gut und schon das Mäuse fangen ist eine Herausforderung :)

in diesem Sinne hoffe ich, Deine Gedanken klaren spätestens morgen wieder auf :D
liebe Grüße
symidra

Guten Morgen :)

hier sind meine Tageskarten, sehen gar nicht so schlecht aus. :)

27 Brief/ 18 Hund/ 22 Wege = QS 13 Kind/ 4 Haus

Würde sagen, das ich heute Nachrichten aus dem Freudeskreis erhalte.

Na wie seht ihr das so?

hallo lindalein,
27 Brief/ 18 Hund/ 22 Wege = QS 13 Kind/ 4 Haus
ich würd meinen, daß sich ein/eine freund/in (oder mehrere) bei dir melden... dir dann aber ne entscheidung auch abnehmen (vielleicht bzgl. weggehen?). durch die qs würd ich sagen, daß du sie auch ohne viel "wenn & aber" annimmst (unselbständig wie das kind), dir das ganze aber trotzdem gut tut und dir die freunde usw. stabilität geben.

lg btwins

hallo!

was hab ich heut gezogen?

13 kind - 8 sarg - 11 rute = 32 mond / 5 baum

würd meinen, daß heute ein neuanfang vor der tür steht... und ich heute endgültig eine sache zum abschluß bringen kann, auch wenns mir noch schwer fällt und ich mir heute noch viele gedanken mache und vielleicht darüber diskutiere...
es dürft mir trotzdem ganz gut tun und mich psychisch befreien und wieder "durchatmen" lassen (laut qs).

was meint ihr?

lg btwins

hallo btwins...

ich sehe das genauso was du geschrieben hast, zumindest sieht es ganz danach aus, solltest uns davon morgen mal berichten hm??

liebe grüße

emmaa

hallo emma!
hallo btwins...

ich sehe das genauso was du geschrieben hast, zumindest sieht es ganz danach aus, solltest uns davon morgen mal berichten hm??

liebe grüße

emmaa
es ist auch zugetroffen... heute hatte ich die ersten stunden meines reiki seminars. ich hab das gefühl, daß ich mit dem seminar (welches auch noch morgen den ganzen tag dauert) mein "problem-thema" wirklich zum abschluß bringen kann.
allerdings hab ich seitdem ich zu hause bin einen richtigen "inneren konflikt"... mal denk ich so und dann mal wieder so - alles dreht sich und arbeitet... einerseits das "durchatmen" andererseits aber das "aber"...

lg btwins

btwins....

das ist deine aufregung wahrscheinlich... was sehr gut nachvollziehbar ist. alles wird gut, ich drücke dir dafür besonders fest die daumen, damit das problem thema ein ende hat und du ganz aufatmen kannst... :-))))

liebe grüße

emmaa

Werbung:
Zurück
Oben