Tageskarten

Hi btwins!

sms ist bei uns auch weiblich :escape:... ich und die grammatik :weihna1

Nun ja, bei euch Ösis kann man ja nie genau wissen :clown: :escape:

Oh, Gehirntumor... :(
In letzter Zeit sterben immer mehr Leute an Krebs oder scheint mir das nur so, weil ich sensibilisierter bin?
Meine Mutter und meine Oma (mütterlichseits) hatten beide 2x Brustkrebs. Krebs soll zwar nicht vererblich sein (bzw. man weiß es nicht so recht), aber komisch ist einem damit schon zu Mute. Ich geh dann ab nächstes Jahr imer zur Vorsorge (frühstens mit 25 macht sowas erst Sinn).

22 weg - 8 sarg - 15 bär = 9 blumenstrauß
Weg und Sarg... hm. Nur die beiden Karten betrachtet, würde ich sagen, dass es nicht bei dir vorangeht :\ Also entweder hast du den falschen Weg gewählt (nämlich den, auf dem du nicht vorankommst) oder du kommst nicht mal mit der Entscheidung selbst voran. Aber beide Karten haben die Lilien als QS. Also nix "Schlimmes". Ebenso die Blumen als gesamte QS.
Nur der Bär. Was macht der Bär da? Blockiert er oder ist der Weg zu ihm blockiert? Gut, nehmen wir mal an, das der Bär gar keine Person, sondern die eigenschaft ist. Also ist dein Weg zu (alter) Stärke blockiert. Aber das scheint dir gut zu tun :confused: (Wegen Lilien und Blumen).
ODER (haha, noch eine Idee)
Du bringst die Entscheidung mit deiner alten Stärke zuende.

Also genau widersprüchlich. ;)

_ _ _ _

Der Arzt war nett zu mir ;) D.h. mit meinem Finger ist nichts schlimmes. Nichts gebrochen, nichts durch. Es dauert eben nur lange, weil sich der Finger ja immer bewegt. Trotzdem soll ich ihn nicht schienen. 2,5 Wochen wär da nichts - "das dauert noch".
Naja... mal gespannt, wie lange das dauert :\

Werbung:
hallo even!
Oh, Gehirntumor... :(
In letzter Zeit sterben immer mehr Leute an Krebs oder scheint mir das nur so, weil ich sensibilisierter bin?
Meine Mutter und meine Oma (mütterlichseits) hatten beide 2x Brustkrebs. Krebs soll zwar nicht vererblich sein (bzw. man weiß es nicht so recht), aber komisch ist einem damit schon zu Mute. Ich geh dann ab nächstes Jahr imer zur Vorsorge (frühstens mit 25 macht sowas erst Sinn).
mir ist auch heuer erst wirklich bewußt geworden, wieviele menschen um mich diverse krankheiten haben - krebs, diabetes, morbus crohn, usw. und die leute sind alle nicht wirklich alt... ich mein die freundin mit diabetes ist 24, der freund mit mc 27, mein onkel war 50, mein opa 70 (ist im märz an krebs verstorben)...
ich wußte schon, daß junge leute auch betroffen sind, aber in meinem unmittelbaren bekanntenkreis gabs bis letzten dezember niemanden.... und jetzt erfahr ich von einem nach dem anderen :eek:

22 weg - 8 sarg - 15 bär = 9 blumenstrauß
Weg und Sarg... hm. Nur die beiden Karten betrachtet, würde ich sagen, dass es nicht bei dir vorangeht :\ Also entweder hast du den falschen Weg gewählt (nämlich den, auf dem du nicht vorankommst) oder du kommst nicht mal mit der Entscheidung selbst voran. Aber beide Karten haben die Lilien als QS. Also nix "Schlimmes". Ebenso die Blumen als gesamte QS.
Nur der Bär. Was macht der Bär da? Blockiert er oder ist der Weg zu ihm blockiert? Gut, nehmen wir mal an, das der Bär gar keine Person, sondern die eigenschaft ist. Also ist dein Weg zu (alter) Stärke blockiert. Aber das scheint dir gut zu tun :confused: (Wegen Lilien und Blumen).
ODER (haha, noch eine Idee)
Du bringst die Entscheidung mit deiner alten Stärke zuende.

Also genau widersprüchlich. ;)
ist heut echt schwer, was? ich hab schon das gefühl, daß heut nix weitergeht... aber ich fühl mich heut auch a bissi zäh und hab gar nicht lust großartiges zu verrichten - bin froh, daß ich von der arbeit zu hause bin und mich jetzt niemand vollquasselt sondern ich meine ruhe hab.

18 Hund -- 27 Brief - 24 Herz // 15 Bär
Ich bekomme von einem Freund (älter als ich, männlich?) eine herzliche Nachricht. Oh, da bin ich mal gespannt.
Vielleicht der Arzt...

Der Arzt war nett zu mir ;) D.h. mit meinem Finger ist nichts schlimmes. Nichts gebrochen, nichts durch. Es dauert eben nur lange, weil sich der Finger ja immer bewegt. Trotzdem soll ich ihn nicht schienen. 2,5 Wochen wär da nichts - "das dauert noch".
Naja... mal gespannt, wie lange das dauert :\
ich hätte auch gesagt, daß dich heute eine gute nachricht von einem freund erreicht.
irgendwie schein ich heut ne blockade zu haben... mehr kann ich leider nicht erkennen :dontknow:
freut mich aber, daß das mit deinem finger nicht so schlimm ist!!

schönen abend noch
lg btwins

guten morgen!

fühl mich heut noch immer etwas niedergeschlagen... hoff aber, daß sich das bald wieder legt...

zumindest hab ich heut nicht so schlechte karten gezogen:
16 sterne - 19 turm - 30 lilie = qs 11 rute / 2 klee

ich bin heut ziemlich in mich selbst zurückgezogen um nach antworten zu suchen... die lilie steht heut sicher für die harmonie - die ich ausstrahle (hab mir mal sagen lassen, daß ich das immer tu, wenn ich so ruhig bin).
heut scheint alles in mir selbst abzulaufen - auch diverse monologe und kämpfe zwischen "wollen und sollen" usw.

was meint ihr?
lg btwins

Hallo!

Der Tag ist zwar schon fast rum, aber trotzdem noch die Karten, die ich heute morgen gezogen habe: 11 Ruten - 13 Kind - 15 Bär // 12 Vögel
Ich habe es als (innere) Diskussionen und Sorgen um den erstarkenden Neubeginn gedeutet. Allerdings ist von Diskussionen und Sorgen bisher keine Spur - naja, kann auch gerne so bleiben ;)

btwins,
ging's dir im Laufe des Tages besser? Und hast Harmonie ausstrahlen können? :)

guten morgen!
btwins,
ging's dir im Laufe des Tages besser? Und hast Harmonie ausstrahlen können? :)
ja, zum glück gings besser... ich war zwar gestern eher ruhig in der arbeit und hab danach auch ziemlich bald mein bett aufgesucht, aber es hat sich schon was getan.
wie warst bei dir?

heut hab ich gezogen:
8 sarg - 5 baum - 10 sense = qs 23 mäuse / 5 baum

ich lass diese traurige, nachdenkliche stimmung heute hinter mir - bei mir stabilisiert sich der "gesundheitszustand" (darin seh ich jetzt das psychische und nicht das physische) wieder und das ziemlich rasch :clown:...
nur die mäuse in der qs machen mir ein wenig bedenken...

wünsch euch noch einen schönen tag
lg btwins

Guten Morgen!

Aus Zeitnot nur kurz meine Karten, die ich auf Anhieb nicht verstehe...

32 Mond - 36 Kreuz - 31 Sonne // 18 Hund
Meine erste Idee war: Auf Melancholie folgt Freude. :condfused:

Hallo even und btwins...und natürlich alle anderen...

Hab lange keine Tageskarten mehr gelegt, hatten einen Todesfall in der Familie, und ich war ziehlich neben der Spur...

Trotz alledem hab ich heute ziemlich düstere Karten gelegt:(

Berg-Schiff-Park //QS: Sarg/Sarg

Was soll das bedeuten?

Eine Reisegesellschaft (Bekanntenkreis, oder auch ich mit dem Bekanntenkreis) machen einen Ausflug und es kommt zum Unfall??

Oje oje...

Obwohl Berg und Schiff für unerfüllte Hoffnungen/Wünsche stehen...

Habe heute nacht mit meiner Freundin 5jähriges, das ist schon wahr dass heute etwas zuende geht, es war ein heftiges Jahr(Sarg). Aber das deutet für mich eher auf einen Unfall hin?

Was meint ihr?

LG
EINS

Hallo liebe Eins

ich würde es nicht als Unfall sehen, ich denke eher es steht für

Unerfüllte wünsche, zerstörte Hoffnungen, falscher Weg.

lg
somnium

Werbung:
hallo eins!

tut mir leid, ich hoffe es geht die wieder besser? ich kann nachfühlen wies dir geht - mein onkel ist am dienstag auch an krebs verstorben :escape:... es wird von tag zu tag besser... aber natürlich kommt es auch immer darauf an "an was der geliebte verstorben ist", plötzlich? oder hat mans schon gewußt (so wie bei mir)? usw.
Berg-Schiff-Park //QS: Sarg

Was soll das bedeuten?

Eine Reisegesellschaft (Bekanntenkreis, oder auch ich mit dem Bekanntenkreis) machen einen Ausflug und es kommt zum Unfall??

Oje oje...

Obwohl Berg und Schiff für unerfüllte Hoffnungen/Wünsche stehen...

Habe heute nacht mit meiner Freundin 5jähriges, das ist schon wahr dass heute etwas zuende geht, es war ein heftiges Jahr(Sarg). Aber das deutet für mich eher auf einen Unfall hin
also ich würde zu deinen karten sagen:
daß in dir unerfüllte wünsche oder hoffnungen schlummern (21 berg und 3 schiff = qs 24 herz), die du dir in deiner beziehung gerne erfüllt hättest...
du scheinst auch die gesellschaft zu suchen (vielleicht als ablenkung zu deiner trauer?)... den sarg würde ich nicht als unfall sehen sondern als blockade... du hättest wünsche, sehnsüchte und hoffnungen in dir, aber du mußt erst etwas zum abschluß bringen, bevor du dich diesen dingen widdmen kannst...

wünsch dir noch einen schönen abend!
lg btwins

Zurück
Oben