Tageskarten

hallo even!
Deine Tageskarten passen gut zu den Karten deiner Wochenlegung ;) Dieses Geheimnis lüftet sich langsam und verhilft dir damit, deinen inneren Neuanfang zu beginnen.
QS von Buch und Anker ist - je nachdem, wie man es rechnet - die Schlange oder der Ring. Es geht also ganz offensichtlich um jene Bindung von der 4. Reihe deiner Wochenlegung, von der Luo geschrieben hat.

Ich hoffe, dieses Klären läuft quasi von selbst und kostet dich nicht allzu viel Kraft. Du bist ja auch immer noch im Stress. :)
stimmt... es war heute auch so... es hat sich vieles geklärt - einerseits das mit dem auto aber andererseits umso mehr in mir selbst.
ausschlaggebend war der infoabend für reiki I... die kursleiterin kenne ich schon (ist die gleiche wie vom massagekurs) und es wurden mir einerseits bei den infos über reiki I die augen geöffnet, aber auch danach. ich wollte sie nur bzgl. eines muskels fragen (der bei mir ziemlich verspannt ist) und so sind wir ins reden gekommen (und waren dann auch alleine)... hat sehr gut getan und es hat mir einiges wieder vor augen geführt (nicht nur, daß ich den reiki kurs ganz sicher besuche :) sondern viel mehr)...

freu mich jetzt schon richtig darauf meinen ex (durch den ich dieses gefühlschaos jetzt wieder hatte) ein "licht" zu schicken... ich kanns schon gar nicht mehr erwarten den reiki I kurs zu haben und damit weiter an mir arbeiten zu können :banane:

lg btwins

Werbung:
Oh, toll, Reiki! =)
Für mich ist es finanziell einfach noch nicht drin, aber ich werde sicher auch irgendwann mal einen Kurs machen. :)

Wann fängt denn der Kurs an?

hallo even!
Oh, toll, Reiki! =)
Für mich ist es finanziell einfach noch nicht drin, aber ich werde sicher auch irgendwann mal einen Kurs machen. :)

Wann fängt denn der Kurs an?
der reiki I kurs ist am 15. und 16. dezember (gibt da ja reiki I, reiki I, reiki meister und den reiki lehrer - sind aber mit abständen)...
stimmt, finanziell überlegt man sichs 2mal... aber mein bauchgefühl sagt mir, daß das die richtige richtung ist für mich :).

lg btwins

Ach, nur zwei Tage und dann hat man den ersten Grad erreicht? Ich dachte, sowas dauert wahnsinnig lange.

In ein paar Jahren ist es dann bei mir auch soweit. Und dann mach ich nicht nur mit Akupressur Verspannungen weg, sondern kann sie auch verschieben :)

Ich ziehe besser heute Abend schon meine Tageskarten für morgen. Dazu werde ich morgen einfach zu kaputt sein.

22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs // 12 Vögel

Hmmm... offensichtlich läuft etwas falsch. So ganz oberflächlich würde ich sagen, dass ich wohl einen falschen Bus nehme ;) - aber ich glaube, damit ist es nicht getan.
Das Schiff irritiert mich etwas. Ich weiß nicht, für was es hier steht...
Vielleicht sollte ich wie luo einfach ein paar mal anlegen ;)

****** - 31 Sonne - ***
22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs
****** - 36 Kreuz - ***

Prima. Jetzt bin ich wegen dem Kreuz nur noch verwirrter.

Irgendetwas fließt falsch bzw. durch eine Entscheidung fließt es in die falsche Richtung. Und es muss wohl so kommen (Kreuz).
Das ist jetzt allerdings viel zu allgemein ausgedrückt... :/

Hallo Zusammen,
kann hier jeder seine TK einstellen? Dann versuch ichs heute mal:weihna1

MOND- SONNE - BUCH = Störche / Sarg

Na das sieht mir alles sehr nach etwas spirituellem aus. Habe allerdings morgen Abend ein Date mit einem Herrn, den ich noch nicht gut kenne...aber mit dem ich wohl auf einer Wellenlinie bin. Und obwohl er sagte er hällt von diesen Dingen wie Astrologie und Kartenlegen und so nix, scheinen wir wohl doch über sowas zu sprechen....:foto:. Die QS Störche -Sarg würd ich mal eher als Veränderungen die unausweichlich sind deuten .

Was sagt ihr dazu?

LG Amethystlady

Hallo Even!

zu deinen Karten fällt mir nur ein, dass du vielleicht wie du schon sagtest zwei Reisemöglichkeiten hast und doch den falschen Bus nimmst oder zumindest das falsche Gefährt wählst.
Oder das Schiff steht für deine Gedanken, und du denkst in die falsche Richtung..... hmmm, nee leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

schönen tag trotzdem.:foto:

guten morgen even!
Ach, nur zwei Tage und dann hat man den ersten Grad erreicht? Ich dachte, sowas dauert wahnsinnig lange.

In ein paar Jahren ist es dann bei mir auch soweit. Und dann mach ich nicht nur mit Akupressur Verspannungen weg, sondern kann sie auch verschieben
je höher man kommt, desto länger dauert es...
akupressur find ich auch interessant ;-)! obwohl ichs noch nie ausprobiert habe, aber das kann sicher einies, davon bin ich überzeugt!

22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs // 12 Vögel

Hmmm... offensichtlich läuft etwas falsch. So ganz oberflächlich würde ich sagen, dass ich wohl einen falschen Bus nehme ;) - aber ich glaube, damit ist es nicht getan.
Das Schiff irritiert mich etwas. Ich weiß nicht, für was es hier steht...
Vielleicht sollte ich wie luo einfach ein paar mal anlegen ;)

****** - 31 Sonne - ***
22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs
****** - 36 Kreuz - ***

Prima. Jetzt bin ich wegen dem Kreuz nur noch verwirrter.

Irgendetwas fließt falsch bzw. durch eine Entscheidung fließt es in die falsche Richtung. Und es muss wohl so kommen (Kreuz).
Das ist jetzt allerdings viel zu allgemein ausgedrückt... :/
ich würde sagen, daß das schiff dafür steht, daß die entscheidung von jemand anderen gefordert wird... allerdings solltest du dich in acht vor einer "zu schnellen" entscheidung nehmen und dir mal ein wenig distanz verschaffen...
über das schiff (bzgl. sonne und kreuz) würde ich meinen, daß die entscheidung (vor die du gestellet wirst) nicht so negative auswirkungen hätte... und vielleicht auch mit der bewältigung einer sehnsucht zutun haben könnte.

wünsch dir noch einen schönen tag :)
lg btwins

hallo noch mal!

langsam wird die zeit eng... sonst verpasse ich noch meinen anschluß in die arbeit...

aber ich hoff, meine karten gehen sich noch aus:
20 park - 36 kruez - 21 berg = qs 14 fuchs / 5 baum

ich würde sagen, daß sich heute leute um mich zurückziehen? und die phase der zunehmenden frustration nimmt wieder zu?
allerdings kommt mir das alles wieder nur so vor, weil es gar nicht so ist und ich mir diese probleme selbst mache...

puha, irgendwie seh ich mich da heut nicht sonderlich durch.

was meint ihr?
lg btwins

Werbung:
hallo amethystalady,

ok, geht sich doch noch aus sich deine anzusehen...

MOND- SONNE - BUCH = Störche / Sarg

Na das sieht mir alles sehr nach etwas spirituellem aus. Habe allerdings morgen Abend ein Date mit einem Herrn, den ich noch nicht gut kenne...aber mit dem ich wohl auf einer Wellenlinie bin. Und obwohl er sagte er hällt von diesen Dingen wie Astrologie und Kartenlegen und so nix, scheinen wir wohl doch über sowas zu sprechen....:foto:. Die QS Störche -Sarg würd ich mal eher als Veränderungen die unausweichlich sind deuten .
ich würde sagen, daß du heut ein ausgeglichenes gefühlsleben hast :)
allerdings bzgl. diesen mann dürfte deine zeit noch nicht gekommen sein... und du bist für die veränderung noch nicht wirklich offen...

lg btwins

Zurück
Oben