Tageskarten

hallo janelee,

bei mir hat sich bzgl. wohnung heute nichts getan - hab nicht mal so eine nachricht gekommen... komisch.

Ja so würde ich die Karten auch deuten :) Hast du denn auch Nachricht darüber erhalten die dir bei der Wohnungssuche weiter helfen würde?

Ich hab diese Karten gezogen:

Dame (29) - Kreuz (36) - Fische (34) : QS Hund (18) vertrauensvoll

Ich hätte das jetzt so gedeutet, dass sich meine finanziellen Engpässe endlich klären. Nur der Tag war genau das Gegenteil, wobei der Tag ist ja auch noch nicht vorbei *grübel* und bin sehr vertrauensvoll was der Tag noch so bringt

:liebe1:
ich hätte auch gesagt, daß sich finanzielle probleme auflösen und du heut sogar eine kleine geldvermehrung erlebst - mit hilfe eines freundes.

lg btwins

Werbung:
Huhu!

Ja der Tag heute war irgendwie umgedreht. Vielleicht erkenne ich morgen was ich übrsehen hab. Ich mein jetzt nicht in den Karten sondern im Tagesablauf.

Aber nicht zu viel grübeln, bringt eh nichts sondern positiv weiter machen ;)

:liebe1:

Hallo alle zusammen

Hier meine Tageskarten für morgen

Sterne-Kind-Wege= QS Wolken

Hm.. Morgen ist ein wichtiger Tag.. :-) es ist der Geb. meines Ex J und ich sehe wegen beruflichen Umständen meinen Ex F wieder.. tja bei beiden gibt es unklarheiten.. die Gefühle sind bei beiden noch da aber sie stehen nicht dazu.

Die Sterne werden mir auf jeden Fall Klarheit in Bezug eines Neuanfangs bringen. DIe Entscheidung liegt bei mir.. also ich muss eine Entscheidung fällen in bezug des Neuanfang.. hm aber was ist mit den Wolken.. ich weiss doch gar nicht auf welcher Seite.

Ich bin dankbar für eure Tipps.. was denkt ihr zu meinen Karten.?

Alles liebe und noch einen schönen Tag.
Cleo

Sterne-Kind-Wege= QS Wolken
Cleo

Hallo Cleo,

mir ist jetzt spontan dazu eingefallen dass du dir erst Klarheit (Sterne) verschaffen sollst (denk nochmal darüber nach was du wirklich willst) weil dich eine naive und nicht durchdachte Entscheidung (Kind - Wege) auf keinen Fall weiterbringt... (Wolken = Situation klärt sich nicht auf)...

War nur ein Versuch und bin im Deuten noch eher unsicher... würd mich aber dennnoch über Feedback freuen...

Liebe Grüße
monebloe

Liebe Monebloe

das kann natürlich auch sein.. ich darf keine voreilige Entscheidung fällen.. aber um Klarheit zu gewinnen müsste ich mal wissen wo ich bei den beiden Herren stehe..? also ich weiss beide haben Gefühle für mich..aber ob sie schon bereit dazu sind..

Ich habe noch eine Karte in Bezug auf Liebe für Morgen bei beiden Herren gelegt..

Bei F.. kam der baum.. also in bezug auf liebe.. aus verliebtheit wird Liebe aber dafür braucht es Zeit.. aber es gibt ein stetiges Wachstum

Bei J.. der hat morgen Geburtstag..habe ich vor in mit einem Telefonanruf zu überraschen.er arbeitet in London,.. und da wäre er sicherlich überrascht..
tja dabei kam Sarg.. also er kriegt einen Schrecken.. das war mir aber nicht genau genug..schrecken.. aber pos. oder neg. deshalb zog ich eine weitere karte ob pos oder neg. Schrecken.. dabei kam das Kind.. hm.. ich sehe im Kind fast immer eimen Neuanfang.. der kann klein oder gross sein.. also nur schon das er sich dadurch vielleicht wieder gedanken über einen ev. Neuanfang machen wird.. wieder an mich denkt..e tc..

was denkt ihr?

Aber vielleicht bedeutet SARG - KIND dass dir der Anruf nichts bringt... weil es keinen Neuanfang geben wird... Hmm... schwierige Situation...
Aus SARG - KIND ergibt sich die QS BERG, evtl. eine Blockade durch den Anruf...

HALLO!!!

Wäre euch sehr dankbar wenn auf diese Tageskarten noch jemand draufschauen könnte, da ich meine Deutung "aus dem Bauch" heraus gemacht hab... und noch immer sehr unsicher bin was meine Deutungen anbelangt...

Liebe Grüße
monebloe

hi ihr lieben!

schliesse mich hier an, finde ich eine gute idee :weihna1

meine karten für heute:

sterne - sense - kind

werd aber nicht so ganz schlau draus...
sterne eher was positives, sense streitigkeiten? kind?

hmmmmm...

schönen tag!

hallo!

mein heutigen karten sind:

2 klee - 11 rute - 21 berg = 34 fische

mir steht ein streit/ eine diskussion bevor, die keine klärung bringt...
naja, klingt nicht sonderlich gut... :confused:
was meint ihr?

lg btwins

Werbung:
hallo tigerenterl,
hi ihr lieben!
meine karten für heute:

sterne - sense - kind

werd aber nicht so ganz schlau draus...
sterne eher was positives, sense streitigkeiten? kind?
ich würde sagen, daß du dir heute plötzlich über etwas klar wirst.. allerdings wird ein neuanfang (den du dir nach der klarheit wünscht oder anstrebst) heute scheitern.
deine qs sind 12 vögel....
das ganze wird dir etwas kummer bereiten und dich zum nachdenken und grübbeln bringen.

wünsche dir auch noch einen schönen tag!
lg btwins

Zurück
Oben