Tageskarten

Guten Morgen!

Neuer Tag, ...

Für heute, den 10.10. hab ich folgende Karten gezogen:

Schlange - Wolken - Wege // Anker

Ich kann die Karten gar nicht auf mich beziehen, weil ich wieder nicht verstehe, was sie meinen. Für mich gibt es beruflich nichts zum zweifeln/grübeln und ich fühle mich auch festigt.
Ich würde daher eher sagen, dass meine Mutter beruflich unentschlossen ist.

Werbung:
Guten Morgen even,

...muss nicht zwingend mit dem Beruf zu tun haben. Bist Du wegen etwas ein bisschen hin-u-her? kannst Dich von etwas nicht loslösen? Oder Deine Mutter, vielleicht macht sie sich sorgen weil Du von einem Weg nicht wegkommst der Dir nicht gut tut..

Hab mir auch mal wieder Tageskärtchen gezogen...

Baum - Wolken - Kind // Quer 24

also auf meine momentane Situation bezogen könnts sein dass ich heute ein bisschen viel Gedanken über etwas mache, einen Neuanfang, etwas konkretes, oder meine Kindheit

Wunderbaren Tag wünsch ich Euch
Nicoletta

Ich hab meine Karten entschlüsselt.

Es ist etwas schwierig zu beschreiben...
Die Schlange steht für meine irrungen und Wirrungen
die Wolken für meine Angst vor Problemen und damit verbundenen Schwierigkeiten (ich winde mich quasi immer wieder heraus und versuche sie zu umgehen)
Heute ist der Tag der Entscheidung oder zumindest der Tag, an dem die Entscheidungen beginnen.

Der Anker steht hier vermutlich für den Halt, den ich loslassen muss, um einen anderen zu finden. Ich bewege mich quasi auf einer wackligen Holzbrücke über einem Fluss und halte mich an dem Seil an der Seite fest. Aber ich komme nicht von der Brücke herunter, weil ich das Seil kurz loslassen müsste, um mich am anderen Ufer festzuhalten. Ich muss den einen Halt loslassen um einen anderen (der am anderen Ufer) greifen zu können, hab aber Angst vor dem kurzen Moment, den ich dann haltlos dastehe.
Aber ich habe mich jetzt für den kurzen haltlosen Zustand entschieden, so wacklig er auch ist. Was ich dann dafür erreiche, ist Grund genug. :)

Ja, das ist ein schönes Bild für meinen momentanen Zustand.

(Ich hoffe, ich hab nicht allzu sehr in Rätseln geschrieben ;) )

Hallo Nicoletta! :)

Ich hätte dasselbe zu deinen Karten geschrieben, wie du. Du grübelst wohl um irgendetwas/jemanden, an dem dein Herz hängt. Wahrscheinlich ist dein Neuanfang (oder für was auch immer das Kind dort liegt) gehemmt, weil du dir so arg viele Gedanken machst...

Hab auch einen tollen Tag! :)

Mini
Bei deinen Karten weiß ich auch nicht so recht, wie ich sie deuten soll. Es könnten Geldsorgen sein, die aber gar nicht so schlimm sind, aber ich bin mir gar nicht sicher. :/

Hallo Even :)

Also Ich hab mir bezüglich meiner Gesundheit Sorgen gemacht. Hatte nen Antibiotika genommen, "leichte" Nebenwirkungen gehabt und gleich den Teufel an die Wand gemalt *g*. War aber nichts.

Danke trotzdem für dein deuten.

Lg, Mini

Hallo Mini!

Also Ich hab mir bezüglich meiner Gesundheit Sorgen gemacht. Hatte nen Antibiotika genommen, "leichte" Nebenwirkungen gehabt und gleich den Teufel an die Wand gemalt *g*. War aber nichts.
Ach, dann waren die Fische dieses neptunische Verrücktspielen ;)

Zu deinen heutigen Karten würde ich sagen, dass du vielleicht in der Natur oder aber gesundheitlich aufpassen sollst. Auch Baum + Blumen ergeben als QS den Fuchs. Du fühlst dich schon viel gesünder als du bist und übernimmst dich.
Oder dein Freund (hast du einen?) animiert dich, aufzustehen, aber du magst nicht so recht und schiebst deine Gesundheit als Grund vor dir vor.

Hi even,

interessant! Passt! Wer hätte das noch gedacht! Jemand hat sich heute gemeldet um den ich mir schon ein paar Gedanken gemacht habe... ein neuanfang wäre mir recht ..denn diese Person fordert etwas heraus dass mir zur zeit eher wolken und hemmungen bereitet..

Noch kurz zu Deiner Interpretation von Deinen Kärtchen:

Du solltest den äusseren Halt (die Umstände) loslassen und Dir Deinen eigenen inneren Halt geben ;-)

Alles liebe!
Nicoletta

guten morgen!

heute hab ichs auch wieder mal geschafft meine karten zu ziehen :clown:
herausgekommen sind:

24 fische - 31 sonne - 18 hund = 11 ruten

naja, nach dem motto "geld macht glücklich"... vielleicht hängts mit der arbeit und dem verdienen zusammen? werd nähmlich bis am abend dort sein und danach hat nichts mehr offen.
und ich werd ne schöne zeit im freundeskreis haben...
ganz so kann ich das heute nicht glauben - wüßte da nicht genau welcher "kreis" gemeint ist. der "freundeskreis" meiner jungend hat sich schon vor jahren aufgelöst (als die ganzen pärchen eigene wege gingen) und jetzt sind meine freunde eher zerstreut und vereinzelt... ?
puha und da ist auch wieder die rute... mit streit, sorgen, ...

sehr mich da heut gar nicht raus... vielleicht bin ich noch zu müde dafür...
lg btwins

Werbung:
Ich habe heute folgende Karten gezogen

Eulen-Ring-Park = Eulen

hm.. kann hier mal gar keine Schlussfolgerung daraus ziehen.

was denkt ihr zu meinen Karten?

Wünsche allen einen schönen Tag

Zurück
Oben