Tageskarten

Hallo Sonnenstern 26,

will ja nicht persönlch werden, aber die Lilie stünde auch für sexuelle Erfüllung ???;):clown:

Anbei meine TKs:

10 Sense - 36 Kreuz - 5 Baum
Gefahr, die überwunden wird, Gesundheit? k.A. was das wieder soll, du vielleicht?

lg
nicki

Werbung:
Hallo Sonnenstern 26,

will ja nicht persönlch werden, aber die Lilie stünde auch für sexuelle Erfüllung ???;):clown:

Jaaa meine liebe, im Normalfall schon, aber mit wem denn da ist niemand der für diese Erfüllung da wäre... :clown: :nudelwalk *grins* - aber QS ist ja auch der Sarg, dass heißt dass hier Stillstand ist...

Anbei meine TKs:

10 Sense - 36 Kreuz - 5 Baum
Gefahr, die überwunden wird, Gesundheit? k.A. was das wieder soll, du vielleicht?

lg
nicki

Hmmmm schwierig... könnte auch eine plötzliche Auflösung Deiner bisherigen Belastungen bedeuten...???!!!

Lg Sonnenstern26

so, dann mal wieder die Tageskarten:

Buch Fische Haus

QS: Sense/Reiter

Hm, kommt es überraschend zu Gefühlen, die aber unausgesprochen, unbemerkt bleiben, die mir aber innerlich das Gefühl von Stabilität geben? Ausgelöst vielleicht durch eine gute Botschaft?

LG Merope

ein fröhliches hallo!

heut wollte ich wieder mal wissen wie mein tag so wird... herausgekommen ist:

15 bär - 34 fische - 26 buch = qu 12 vögel

ich würd sagen, daß ich heute mit einem netten, gutsituierten mann zusammentreffen werde, den ich noch nicht kenne.
es bringt leider ein bisschen kummer mit sich...

und wisst was witzig ist? ich habe für heute ein blinddate mit einer bekanntschaft aus dem internet... :).
bin schon gespannt wies wird und laut karten sollte er auch kommen...

lg btwins

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe es heute mal gewagt und mal wieder meine Tageskarten gezogen. Wollte nichts bestimmtes Wissen und es ist auch nichts geplant.

Hund,Park,Blumen

QS= 11
Nehme ich nun den Reiter und die Ruten
oder Klee?

Na, wie wird mein Tag?
Sieht aus als wenn ich eine Einladung bei Freunden habe?
LG Alika

Hallo Alika,

die QS ist die 11. Wenn Du nochmal weiter gehen magst, hast Du zusätzlich die 2, aber das halte ich selten für sinnvoll. (Ist halt meine Meinung.)

zu deinen TKs: Entweder Du gehst mit einem Freund "raus"/weg und das aufgrund einer Einladung (was nicht heissen muss, er/sie zahlt) oder die Blumen erklären den Hund als weiblich.

Lieben Gruss

Sterni

Danke Sterni,

kann mir zwar nicht denken wer mich einladen sollte, aber der Tag ist ja noch lang.
Erst mal kann ich sagen, das ich mir heute morgen beim einparken ne Delle in meine Tür gerammt habe! Klasse! Das macht mich sehr ärgerlich und ich muß dauernd dran denken.

LG Alika, die vom Pech verfolgte

Hallo Alika,

es gibt immer mehr als eine Möglichkeit bei den Tageskarten. Für mich habe ich festgestellt, bei den TKs stehen einige Karten für "meine bestimmten" Dinge, die an der normalen Deutung ein wenig vorbei gehen.

Park ist zum Beispiel bei mir oft die Firma "als öffentliches Umfeld", wenn es nicht direkt die Arbeit betrifft. Bei anderen wäre es wohl eher der Anker?

Wegen deinem Auto - tut mir leid, würde mich auch ärgern von hier bis Thailand.

Lieben Gruss

Sterni

Morgen ihr Lieben,

hier wieder mal meine TKs:

29 Dame - 8 Sarg - 11 Ruten QS: 12 Vögel

Glaube, dass ich (Dame) ein klärendes Gespräch (etwas bereinigen/Sarg)führen sollte/werde.

hab nochmals 3 auf die Ruten gezogen:

25 Ring - 20 Park - 7 Schlange

naja? es betrifft definitif unsere Beziehung, aber was soll der Park und die Schlange?? :confused:

Bitte um Ratschlag
danke und lg
nicki

Werbung:
Hallo und Guten Morgen,

habe das mit der Tageskarte auch mal versucht.
Doch wie deute ich das nun am besten?
Und was ist das mit der QS, konnte nichts finden, wie das erklärt wurde,
wie man das rechnet.
Könnt ihr mir helfen, bin absolute Neuling.

Sense - Blumenstrauss - Ring

Oh man, und nun?

Danke für Eure Hilfe,
ich werde es schon noch lernen.

Sonnenschein:zauberer1

Zurück
Oben