btwins
Mitglied
hallo luo,
...
heute habe ich folgende karten gezogen:
22 weg - 6 wolken - 20 park = qs 12 vögel
eine entscheidung ,die von mehreren leuten abhängig ist, wird die lage verbessern (nehm an, daß es die entscheindung bzg. des dienstes war). fühle mich allerdings in meinem umfeld nicht so wohl. naja, und das ganze bereitet mir kummer... (so fühl mich mich wirklich... ein wenig eingegengt, unverstanden und traurig).
aber es wird wieder... spätesten, wenn ich diese angeordneten dienste hinter mir hab.
lg btwins
es hat mir lange den schlaf geraubt, aber wir haben eine lösung gefunden - ich bin war nicht ganz so davongekommen wie ich es mir gewunschen hätte, aber wenigstens ist es vertretbar. habe allerdings daraus gelernt...liebe btwins,
hoffe das klappt mit dem theater...
(aber das es kein theater gibt mit den
kollegen... )
jetzt fehlt nur noch der passende mannerinnert mich an die legung von zuvor;
du bist bereit fuer ein erfuelltes liebes-
beziehungsleben und sinnierst, wie du
das realisieren kannst.
heute habe ich folgende karten gezogen:
22 weg - 6 wolken - 20 park = qs 12 vögel
eine entscheidung ,die von mehreren leuten abhängig ist, wird die lage verbessern (nehm an, daß es die entscheindung bzg. des dienstes war). fühle mich allerdings in meinem umfeld nicht so wohl. naja, und das ganze bereitet mir kummer... (so fühl mich mich wirklich... ein wenig eingegengt, unverstanden und traurig).
aber es wird wieder... spätesten, wenn ich diese angeordneten dienste hinter mir hab.
lg btwins