Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Aibi: Bei mir hat sich auch nichts getan, war eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Zumindest gab es keinen bewussten Neuanfang. Aber trotzdem danke fürs deuten![]()
Huhu Maylana, danke fürs Feedback, Weisst, manchmal wirken die TK´s im Verborgenen und du merkst es erst tage später.
Ist mir aber auch schon oft so gegangen, dass ich mit meinen TK´s nicht wirklich was anfangen konnte.
So, jetzt aber meine Kärtchen für heute:
----> 15 Bär 12 Vögel 23 Mäuse / Qu. Baum
Ich habe auch mal Tageskarten gezogen:
23 Mäuse / 02 Klee / 18 Hund // Qu. 07 Schlange
![]()
Riecht bisschen nach Ärger.
Bin momentan bei einer Freundin zu Besuch und wir zicken uns beide gerne mal desöfteren an. Vielleicht ist es das?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ja diese Situation trat heute aufAber nun zu Deinen Karten, ich versuchs auch mal....*grins*
vielleicht verschließt Du Dich heute ein bischen dem Glück und dem Spaß mit Deinen Freunden/Freundin, könnte ein bischen Komplikationen geben.
Ja der Kerl von mir hatte sich heute gemeldet@ Mini : 23 Mäuse / 02 Klee / 18 Hund // Qu. 07 Schlange
Garnicht so leicht deine karten, du könntest heute, über Umwege, etwas wiederfinden was du schon als Verloren angesehen hattest..oder du triffst jemand den du schon lange nicht mehr gesehen hast... Zufall..ich nicht sicher bin.....
Auch vollkommen richtig, diese Sache mit dem Kerl nagt an mir., etwas nagt an dir du hoffst auf bessere zeiten in einer freundschaft, da diese etwas verwickelt ist.