Tageskarten

@Aibi: Bei mir hat sich auch nichts getan, war eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Zumindest gab es keinen bewussten Neuanfang. Aber trotzdem danke fürs deuten ;)

Werbung:
@Aibi: Bei mir hat sich auch nichts getan, war eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Zumindest gab es keinen bewussten Neuanfang. Aber trotzdem danke fürs deuten ;)

Huhu Maylana, danke fürs Feedback, Weisst, manchmal wirken die TK´s im Verborgenen und du merkst es erst tage später.
Ist mir aber auch schon oft so gegangen, dass ich mit meinen TK´s nicht wirklich was anfangen konnte.

Huhu Maylana, danke fürs Feedback, Weisst, manchmal wirken die TK´s im Verborgenen und du merkst es erst tage später.
Ist mir aber auch schon oft so gegangen, dass ich mit meinen TK´s nicht wirklich was anfangen konnte.

Dann beobachte ich mal...ich bin gespannt, ich könnt eine Veränderung grad gut vertragen ;) Ich kann dir ja die Tage mal bericht erstatten

Hallo ihr Lieben,

nen superschönen guten Morgen.

@Maylana
@Aibi
----> kann mich Euch nur anschließen, meine TK´s stimmen auch nicht jeden Tag, manchmal paßt so exakt, daß ich denk, das gibts doch gar nicht und dann gibts Tage, da hauts absolut nicht hin. Ist aber gut zu wissen, daß ihr die gleichen Erfahrungen macht.

So, jetzt aber meine Kärtchen für heute:
----> 15 Bär 12 Vögel 23 Mäuse / Qu. Baum
Würde sagen, daß der Kummer, den ich mir im Bezug auf einen Freund mache, durch ein Ereignis ganz plötzlich vorüber geht und dann auch wieder Beständigkeit reinkommt. Tja, die Frage ist nur, welcher Freund das sein soll....grübel.....grübel.....*grins*

Drück Euch in Gedanken mal ganz lieb, winkewinke vom

Hexchen :liebe1:

Hallo Hexchen :)
Mag mich auch mal versuchen:

So, jetzt aber meine Kärtchen für heute:
----> 15 Bär 12 Vögel 23 Mäuse / Qu. Baum

Vielleicht hat ein Mann (Vater, o.ä.) in deinem Umfeld bisher einfach bisschen Stress gehabt, der sich nun dauerhaft (= Baum) legt?

Ich habe auch mal Tageskarten gezogen:

23 Mäuse / 02 Klee / 18 Hund // Qu. 07 Schlange

:escape:

Riecht bisschen nach Ärger.
Bin momentan bei einer Freundin zu Besuch und wir zicken uns beide gerne mal desöfteren an. Vielleicht ist es das?

Oder hat jemand eine andere Idee?

Ich habe auch mal Tageskarten gezogen:

23 Mäuse / 02 Klee / 18 Hund // Qu. 07 Schlange

:escape:

Riecht bisschen nach Ärger.
Bin momentan bei einer Freundin zu Besuch und wir zicken uns beide gerne mal desöfteren an. Vielleicht ist es das?

Oder hat jemand eine andere Idee?

Hallo Mini,
erstamal danke fürs Deuten.....:liebe1:

Aber nun zu Deinen Karten, ich versuchs auch mal....*grins*
vielleicht verschließt Du Dich heute ein bischen dem Glück und dem Spaß mit Deinen Freunden/Freundin, könnte ein bischen Komplikationen geben.

Falls ich daneben liegen sollte.....sorry bitte.

winkewinke vom Hexchen

@ Mini : 23 Mäuse / 02 Klee / 18 Hund // Qu. 07 Schlange
Garnicht so leicht deine karten, du könntest heute, über Umwege, etwas wiederfinden was du schon als Verloren angesehen hattest..oder du triffst jemand den du schon lange nicht mehr gesehen hast... Zufall..ich nicht sicher bin.....:weihna1

@ Hexchen: 15 Bär 12 Vögel 23 Mäuse / Qu. Baum
Aufregungen die dich ein wenig Kraft gekostet haben, gehen heute in den Verlust, du kommst wieder in deine Stabilität. Bis alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist musst aber noch ein bissel Geduld haben.

Und hier haben wir noch meine Kärtchen:

Sarg-Herz-Blumen QS Baum

Ich lasse mein Herz los und das bringt mir freude, Geduld ist noch gefragt aber endlich kommen mal keine Wolken mehr und kein Buch ...ich bin begeistert....:banane:

Schönen Tag euch allen!!!

Mini : 23 Mäuse / 02 Klee / 18 Hund // Qu. 07 Schlange

, etwas nagt an dir du hoffst auf bessere zeiten in einer freundschaft, da diese etwas verwickelt ist.

@ Hexchen: 15 Bär 12 Vögel 23 Mäuse / Qu. Baum

Ein Anruf eines älteren Mannes bringt ein wenig Aufregungen mit sich, das schlägt dir etwas auf den Magen.

für dich AibiUnd hier haben wir noch meine Kärtchen:

Sarg-Herz-Blumen QS Baum

Du beendest etwas, eine herzliche Einladung schneit dir ins Haus:banane:

Ich habe auch TK.

Schiff-Sense-Reiter

LG Arielle:liebe1:

Werbung:
Ich möchte nun mal ein Feedback geben.
Vielen Dank, dass ihr meine Kärtchen so fleißig gedeutet habt :)

@Hexchen

Aber nun zu Deinen Karten, ich versuchs auch mal....*grins*
vielleicht verschließt Du Dich heute ein bischen dem Glück und dem Spaß mit Deinen Freunden/Freundin, könnte ein bischen Komplikationen geben.
Ja diese Situation trat heute auf ;) Das war aber mehr aus der Laune heraus, aber hab mich trotzdem in deiner Deutung wieder gefunden.

@Aibi
@ Mini : 23 Mäuse / 02 Klee / 18 Hund // Qu. 07 Schlange
Garnicht so leicht deine karten, du könntest heute, über Umwege, etwas wiederfinden was du schon als Verloren angesehen hattest..oder du triffst jemand den du schon lange nicht mehr gesehen hast... Zufall..ich nicht sicher bin.....
Ja der Kerl von mir hatte sich heute gemeldet ;) Nach fast 1 Woche.

@Arielle

, etwas nagt an dir du hoffst auf bessere zeiten in einer freundschaft, da diese etwas verwickelt ist.
Auch vollkommen richtig, diese Sache mit dem Kerl nagt an mir.

Zurück
Oben