Tageskarten

RUTEN * RING * SARG

würd's eher so sehen, gespräche, die sich im kreis drehen, etwas langweilig, so nach dem motto, immer das gleiche, auch gespräche über das ende einer beziehung, keine berauschende party, mit 2 x sarg dabei, tut sich nicht wirklich viel ....

wünsch dir trotzdem viel spaß!

@ steru: naturalwoman hat's dir ja schon erklärt, mit 3 tageskarten ist es einfach aussagekräftiger und zugleich eine gute übung, die karten miteinander zu kombinieren und ein gefühl dafür zu entwickeln.

viel spaß damit!

lg luce8

Werbung:
:D danke für die blumen! du doch auch, schönes bauchgefühl, find ich immer klasse! ... und ned hetzen, entwickelt sich alles!

ob die lenormand eine frage wie "was würde passieren, wenn ich...xy" wohl ernst nehmen?

diese party ist eben jeden donnerstag..

wollte eigentlich erst in einer woche am donnerstag gehen

dann hab ich gefragt..ja was wäre wenn ichs nun doch verschiebe?

da kam

HERR * DAME * RING

?

also ich bin gar nicht in festen händen... aber alleine so kann ich das ja nicht deuten gell..

lg

Hallo NaturalWoman,

Deine Tageskarte würde ich für heute so deuten:

Kind bedeutet für mich aus klein. In Kombination mit der Sonne ist es Energie, Kraft, Wärme oder etwas positives. Diese "Kleine positive", was heute auf Deinem Weg liegt, wirst Du aber - durch die Mäuse - nicht wahrnehmen und dadurch geht es Dir verloren.

Wünsche Dir alles Liebe
Solaria

@ naturalwoman:

ich sehe es so: etwas was die ganze zeit an dir genagt hat wendet sich endlich zum positiven. dies geschieht durch eine neue erkenntnis, bzw. einsicht.

meine karten:

schlüssel-vogel-park

Hmm, ich kenne das so das die Tageskarte auch nur eine ist und nicht mehr Karten gezogen werden dürfen...

Warum habt ihr 3?

Gruß AW

beim tarot ziehe ich auch nur eine
aber bei den lenormand karten ergeben sich klare aussagen ja v.a. aus den kombinationen..daher..
lg
ah und dürfen tut man eh alles beim legen oder setzt du dir da grenzen?

Werbung:
AutumnWhispers Hmm, ich kenne das so das die Tageskarte auch nur eine ist und nicht mehr Karten gezogen werden dürfen...

du "darfst", was sich für dich richtig und stimmig anfühlt würd ich sagen, wie schon so oft erwähnt, kartenlegen ist sehr individuell.

... und was spricht gegen 3 karten? sind doch aussagekräftiger, als nur eine und m.m. nach sind tageskarten auch eher zum üben geeignet, um die karten besser kennenzulernen.

@ naturalwoman Mäuse-Kind-Sonne

da sind ja schon so schöne deutungen gekommen, was mir noch eingefallen ist, schenk deinem "inneren kind" wieder etwas mehr beachtung.

glg luce8

Zurück
Oben