Tageskarten

Dankeschön Luo,
also ich habe Angst meinen Freund zu verlieren, weil er im mom. sehr mit Fußball geschäftigt is und ich immer an 2. Stelle komme. Ich weiß nicht ob ich das lange Zeit aushalten kann, obwohl ich ihn so sehr liebe. Aber das ist ja eig. gar nicht so schlim, das schlimmste ist, dass meine Mutter mir gesagt hat, dass meine Eltern sich scheiden wollen, bzw dass sie sich scheiden lässt. Nur hat sie das schon vor einem halben Jahr schon 2 mal gesagt, aber es nie gemacht, ich habe Angst, dass es jetzt soweit ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass meine Eltenr getrennt sind und dass mein Vater dann nicht mehr bei uns zu Hause wohnt...
Verstehst du mein situation?

Elena

Werbung:
* mal ganz kurz einmischen, wenn ich darf*

Der turm steht für mich für einen plötzlichen Umbruch,der unerwartet und eben plötzlich kommt. Die am Folgetag gezogene Kraft, würde ich auf das beziehen,was durch den Turm zerbrochen ist. Sie soll sagen,daß es Mut und vorallem innere Stärke sein muß,die alles wieder zum " aufbau" bringt.

Vielleicht ist das mit der Scheidung deienr Eltern,der plötzliche umbruch und das du innere Stärke haben mußt, um diese Situation zu überstehen.

Lieben Gruß Magice

* mal ganz kurz einmischen, wenn ich darf*

Der turm steht für mich für einen plötzlichen Umbruch,der unerwartet und eben plötzlich kommt. Die am Folgetag gezogene Kraft, würde ich auf das beziehen,was durch den Turm zerbrochen ist. Sie soll sagen,daß es Mut und vorallem innere Stärke sein muß,die alles wieder zum " aufbau" bringt.

Vielleicht ist das mit der Scheidung deienr Eltern,der plötzliche umbruch und das du innere Stärke haben mußt, um diese Situation zu überstehen.

Lieben Gruß Magice

natuerlich darfst du das, meine liebe... es geht ims stark sein.

bei mir hat die kraft immer etwas vom hinsehen, der angst ins auge blicken;
da elena von angst spricht, geht es hier wohl darum ''stark'' zu sein, um sich
dieser angst zu stellen; an der situation kann sie ja nichts aendern (der turm
bricht, egal was sie tut, es leigt nicht in ihrer macht, und es ist sinnlos, das
aufhalten zu wollen), aber ihre einstellung dazu. sich der situation, und ihrer
angst stellen.

alles liebe und viel kraft fuer dich, elena
xx

drueck dich, magice
xx

meine kare von heute ist der wagen, deshalb bin ich heute auch so langsam.

???

ich muss nicht alles verstehen. vielelicht bedeutet die karte auch, ich soll in
die hufe kommen...

Werbung:
Zurück
Oben