Tageskarten

die lust, aka die kraft

die brauche ich heute. hatte die gelegenheit fuer ein paar tage aus der stadt
rauszukommen, aber blieb hier und hab prompt eine hiobsbotschaft gekriegt
sehr boese, sehr sehr boese. im moment geht bei mir alles schief...
lange ueberlebe ich das nicht mehr

Werbung:
Hatte heute auch die 10 Schwerter gezogen..:wut1:

Aber ich habe sie gezogen, als ich nicht in einer besonders guten Verfassung war. Sofort dachte ich an: Ende, Hilfe, etwas Schreckliches! Deine Beziehung ist in Gefahr! Noch immer fällt es mir schwer, nicht immer das Schlimmste zu befürchten. :D

Ich habe mal gelesen, was ihr schon so dazu als Tageskarte geschrieben habt. Einmal wurde der Gemütszustand erwähnt..dass man sich so fühlt, als wäre man zu Boden gedrückt worden. Oder, dass man keine weitreichenden oder voreiligen Entscheidungen treffen soll. Das passt gut. Mein Gemütszustand ist gerade ein bisschen am Boden. Das passt perfekt. In diesem Zustand sollte ich auch lieber keine weitreichenden Entscheidungen treffen. :rolleyes:

Hab dazu noch eine Elfenkarte gezogen. Raus kam, dass ich lockerer sein soll. Was auch wieder auf meinen Gemütszustand hindeutet. Ja, so passt die Deutung. Ich sollte wirklich lernen, nicht sofort das Schlimmste zu sehen in den Karten. Ich glaube, ich besorge mir das Elfenset. Das ist besser für mich..leichter zu deuten. :)

Meine Karten für Dienstag sind:

Vordergrund: 8 Schwerter
Hintergrund: 3 Münzen

Ein Gefühl der Einschränkungen, ja klar, wenn ich hier im Büro festsitze. Gäbe soviele schöne Dinge, die ich machen könnte...laufen gehen, vorm Fernseher sitzen, im Garten liegen, putzen, aber nein, im Büro ist es ja auch ganz toll!:lachen:
Im Hintergrund stehen die 3 Münzen.....meine Fertigkeiten einsetzen, nu ja, das was ich beruflich mache, das kann ich...stimmt. Aber manchmal ist es eben etwas langweilig!

Hatte heute auch die 10 Schwerter gezogen..:wut1:

Aber ich habe sie gezogen, als ich nicht in einer besonders guten Verfassung war. Sofort dachte ich an: Ende, Hilfe, etwas Schreckliches! Deine Beziehung ist in Gefahr! Noch immer fällt es mir schwer, nicht immer das Schlimmste zu befürchten. :D

Ich habe mal gelesen, was ihr schon so dazu als Tageskarte geschrieben habt. Einmal wurde der Gemütszustand erwähnt..dass man sich so fühlt, als wäre man zu Boden gedrückt worden. Oder, dass man keine weitreichenden oder voreiligen Entscheidungen treffen soll. Das passt gut. Mein Gemütszustand ist gerade ein bisschen am Boden. Das passt perfekt. In diesem Zustand sollte ich auch lieber keine weitreichenden Entscheidungen treffen. :rolleyes:

Hab dazu noch eine Elfenkarte gezogen. Raus kam, dass ich lockerer sein soll. Was auch wieder auf meinen Gemütszustand hindeutet. Ja, so passt die Deutung. Ich sollte wirklich lernen, nicht sofort das Schlimmste zu sehen in den Karten. Ich glaube, ich besorge mir das Elfenset. Das ist besser für mich..leichter zu deuten. :)

du, es muss nicht die beziehung sein. es kann auch etwas sein, dass du gern
loswirst. sich von etwas trennen heisst ja nicht unbedingt schmerz...
und wenn der punkt des endes ueberwunden ist, der letzte schlag gefochten
ist, dann wird auch wieder frieden einkehren...

Ne so geht das nicht. Hier gibts kein Aufgeben.....wehe dir! Kaum ist man mal einige Tage nicht soviel im Forum, schon kommen solche Sätze. zzzz....meine Liebe, halt die Ohren steifen, kommen sicher wieder bessere Zeiten!:trost:

seit vier wochen ist der wurm drin... und es wird immer schlimmer... ich weiss
mir keinen rat mehr, ich bin blank...

Meine Karten für Dienstag sind:

Vordergrund: 8 Schwerter
Hintergrund: 3 Münzen

Ein Gefühl der Einschränkungen, ja klar, wenn ich hier im Büro festsitze. Gäbe soviele schöne Dinge, die ich machen könnte...laufen gehen, vorm Fernseher sitzen, im Garten liegen, putzen, aber nein, im Büro ist es ja auch ganz toll!:lachen:
Im Hintergrund stehen die 3 Münzen.....meine Fertigkeiten einsetzen, nu ja, das was ich beruflich mache, das kann ich...stimmt. Aber manchmal ist es eben etwas langweilig!

neid? - noe! nicht doch.

natuerlich gibts eine ganze menge dinge, die befriedigender sind, als ein job
im buero, aber auch viele, die bescheidener sind. es kommt ein wenig drauf
an, mal beide seiten zu betrachten; ok, da sind die ollen kollegen, der stress
und die dafuer unangemessene bezahlung. aber stuetze waere auch nicht so
unbedingt so das wahre; dann haettest du zwar viel zeit, diese ganzen tollen
dinge zu tun, aber keine kohlen, sie dir zu leisten.

sieh dir mal genau an, wo du stehst & was du tust, wieveil gibts du von dir,
wieviel bekommst du im gegenzug dafuer, und was kannst du tun, um diese
beiden posten in einem fuer dich optimaleren verhaeltnis zu bekommen?
entweder mehr bekommen, oder weniger geben... ? es geht darum, was du
speziell fur dich brauchst und fuer dich verwirklichen kannst. ich seh, dass
das in deinem umfeld schwierig ist und du keine unterstuezung bekommst...

eben aus ''aus eigener kraft''- an der begrifflichkeit kaue ich auch schon eine
ganze weile (und es schmeckt garnicht gut!); aber genasu das ist es. es sind
nicht die anderen, das umfeld, die situation, dass du unhappy bist, sondern
wie du sie siehst und wie du damit umgehst. ok, es ist nicht alles pure freude
und jeder dein freund, aber du kannst es/ sie so behandeln. nicht dass das
die situation an sich grossartig aendert, aber wie du dich in ihr fuehlst.
(hab als qs XI die lust angenommen...)

Werbung:
Luonnotar Danke fürs Feedback. Ja, du hast Recht. Ich bin ziemlicher Pessimist (nicht mehr lange!) und da kommen halt immer die schlimmsten Befürchtungen hoch. Aber ich habe von Ivonne Hilfe bei der Deutung bekommen. Und es ist tatsächlich etwas, das man eher gerne los lässt..alte, einfach übernommene Gewohnheiten. Darum gehts heute bei mir.. ich merks schon den ganzen Tag. Aber nicht nur heute. Auch sonst sollte ich daran denken, mich mal selbst zu finden. Es wäre an der Zeit! :zauberer1

Hat jemand Erfahrung mit dem "Orakel der Feen"?
7078126_7078126_big.jpg

Ich denke, dass das für mich besser geeignet wäre..da ich doch immer so pessimistisch bin und in allen Karten das Schlechte sehe. Dieses Set stimmt mich ruhig..irgendwie. :rolleyes:

Zurück
Oben