Tageskarten

9 Stäbe

360_-_Shadowscapes_-_Stabe_09.jpg
360_-_Dark_Grimoire_-_Stabe_09.jpg
360_-_Ages_-_Stabe_09.jpg

hmmmmm... das MUSS ein Zufall sein :D

Weiss jemand, was den neun Stäben bei den mystischen Lennies entsprechen könnte? Maus, Fuchs oder Turm oder ....????

LG Loge33

baer - turm?

Werbung:
das mit den tageskarten finde ich sehr interessant..
ziehe sie schon seit einigen wochen jeden morgen nach dem aufstehen..
heute ist es die königin der schwerter..
mal sehen welche kluge frau mir heute noch etwas zu sagen hat.. ;)

Ich dachte ja auch an Turm, meinst du in Kombi? Bär wär mir zu sehr die laute Stärke, etwas trottelig bei aller Kraft, Gutmütigkeit auch,
während der Turm in den Lennies die Grenze(-ziehung), eine eigene Isolation hat. So wie die Speere als Zaun um sich. Aber alles immer auch individuell...

Heute nun Schwert 3, da such ich auch wieder drei Karten, die mich ansprechen. Here they are:

360_-_Cosmic_-_Schwert_03.jpg
360_-_Haindl_-_Schwerter_03.jpg
360_-_Universal-Wirth_-_Schwerter_03.jpg

http://www.albideuter.de/html/kartendecks.html

Ich mag die mit dem Fisch (bin ja ein Reiher :D) natürlich. Vielleicht aale ich mich auch gerne im Kummer. :tomate:
Ich finde die Schwert 3 ziemlich schön, gar nicht traurig, eher entscheidend, klar. Hmmm...

LG Loge33 :)

Ich dachte ja auch an Turm, meinst du in Kombi? Bär wär mir zu sehr die laute Stärke, etwas trottelig bei aller Kraft, Gutmütigkeit auch,
während der Turm in den Lennies die Grenze(-ziehung), eine eigene Isolation hat. So wie die Speere als Zaun um sich. Aber alles immer auch individuell...

der baer steht fuer mich fuer staerke, aber auch fuer authoritaet. mit dem
tuerm, der das ganze limitiert, reglementiert und kanalisiert, wird die kraft
des baeren, die auch sehr ungestuem sein kann, eingeschraenkt.
die stab 9 ist ja im gewissen sinne auch die kanalisation der kraft, die urbar
machung.

Heute nun Schwert 3, da such ich auch wieder drei Karten, die mich ansprechen. Here they are:

360_-_Cosmic_-_Schwert_03.jpg
360_-_Haindl_-_Schwerter_03.jpg
360_-_Universal-Wirth_-_Schwerter_03.jpg

http://www.albideuter.de/html/kartendecks.html

Ich mag die mit dem Fisch (bin ja ein Reiher :D) natürlich. Vielleicht aale ich mich auch gerne im Kummer. :tomate:
Ich finde die Schwert 3 ziemlich schön, gar nicht traurig, eher entscheidend, klar. Hmmm...

LG Loge33 :)

hm, hm, die schwert drei, schwierige karte, weil sie das durchbrechen der
sonst so austarierten, ausgewogenen 3 bedeutet. im guten das aufbrechen
und neu- einpendeln in das system, aber auch die suche nach dem ''neuen'',
die unausgewogenheit und unsicherheit; das schneiden und scheiden...

meine ist die hohepriesterin, und ich mutiere zur krankenpflegerin um
mich um mein cub zu kuemmern. nix mit bruellen heute, hehe...

Oh, werte Hohepriesterin, meine Verehrung, ich liebe diese Karte! :banane:

hm, hm, die schwert drei, schwierige karte, weil sie das durchbrechen der
sonst so austarierten, ausgewogenen 3 bedeutet. im guten das aufbrechen
und neu- einpendeln in das system, aber auch die suche nach dem ''neuen'',
die unausgewogenheit und unsicherheit; das schneiden und scheiden...
Aber warum bricht diese drei? Nur weil es die Schwerter sind? Aber feiner Hinweis mit der 3 als Ausgewogenheit, drei Schwerter sind ziemlich klug in ihrer Schärfe, es ist ja auch das Dreieck mit der Spitze nach oben, der ausgefeilte Verstand, Kraft. Wie gesagt, mir gefällt die Karte wirklich gut und doch sehe in ihr mehr eine Unverbildetheit, als einen möglicherweise sogar verlustreichen Einschnitt.

Da ich heute den ganzen Tag schon Analysen erstelle, ist es sicher passend für etwas wie einen geschärften Verstand, der aber eben nicht in geschmückte Märchen abdriftet, eine gebundenem Kraft, ja, ich glaube, das passt ganz gut, die sich in der Vollendung, der Gesamtheit der Trinität übt - zumindest wäre das optimal.

Eine Art Askese könnte hier auch passen, um auch diese Karte wertneutral zu halten. Das ist ja auch gebündelte, lineare, schneidende Kraft.

LG Loge33

Oh, werte Hohepriesterin, meine Verehrung, ich liebe diese Karte! :banane:

me, too! ist meine persoenlichkeitsdingskarte... oder so...
:)

Aber warum bricht diese drei? Nur weil es die Schwerter sind? Aber feiner Hinweis mit der 3 als Ausgewogenheit, drei Schwerter sind ziemlich klug in ihrer Schärfe, es ist ja auch das Dreieck mit der Spitze nach oben, der ausgefeilte Verstand, Kraft. Wie gesagt, mir gefällt die Karte wirklich gut und doch sehe in ihr mehr eine Unverbildetheit, als einen möglicherweise sogar verlustreichen Einschnitt.

''brechen'' muss ja an sich nichts schlechtes sein; die wertung machts...
dann ''maennliche dreieck'', das aktive, ja, passt gut...

Da ich heute den ganzen Tag schon Analysen erstelle, ist es sicher passend für etwas wie einen geschärften Verstand, der aber eben nicht in geschmückte Märchen abdriftet, eine gebundenem Kraft, ja, ich glaube, das passt ganz gut, die sich in der Vollendung, der Gesamtheit der Trinität übt - zumindest wäre das optimal.

Eine Art Askese könnte hier auch passen, um auch diese Karte wertneutral zu halten. Das ist ja auch gebündelte, lineare, schneidende Kraft.

LG Loge33

luo
xx

Werbung:
Zurück
Oben