Tageskarten

danke joan und elfe für eure deutungen.:umarmen:
naja, es stimmt schon: beruflich ist es nicht leicht, aber das ist nur ein teil der geschichte.:)
lg

Es ist immer nur ein Teil, wenn man so da steht - ich weiß :trost: .... aber Du wirst das schaffen - bist doch erst 31 - hast Du einen Beruf? Wenn nicht, versuch doch einen Kurs beim AMS zu bekommen, oder wenn Du einen Beruf hast, wo Du schwer vermittelbar bist, versuch eine Umschulung zu bekommen ... es wird nicht leicht, aber gib nicht auf .... ich würde in keinem Alter aufgeben :)

Werbung:
So, für heute:

fünf der Stäbe

fuenf-staebe.JPG

Diskussionen, Ausprache ..

Man wird mich vll herausfordern ... ich muss mein Können, Durchsetzungskraft unter Beweis stellen - wenn ich alles gebe und fair bleibe, werde ich vll sogar den "Sieg" davon tragen .... wie auch immer, ich werde den Tag positiv erleben ...

Tach auch....

....meine Freitagkarte ist der

Gehängte

Ich muss eine neue Sichtweise einnehmen. Oder es gibt einen Stillstand, nun ja, wäre mir heute eh ganz recht. Vielleicht darf ich mich heute auch mal hängen lassen?

Tschüssi:umarmen:

meine heutige Karte sind die Liebenden

kann mir jemand helfen, bin noch sehr neu mit den Karten. Ich würde gerne wissen wie mein Kartenset heisst.
Beispiele der Karten:

Kraft
Rad des Schicksals
der narr
tod
der mond
der herrscher
der teufel
...

Meine Samstagskarte:

der-magier.JPG

Wer wenn nicht ich, wann wenn nicht jetzt .... ich kann mich durchsetzen, schaffe, was ich mir vornehme ... habe das Selbstbewusstsein und die nötige Stärke - handle überlegt ....

Meine Samstagskarte:

der-magier.JPG

Wer wenn nicht ich, wann wenn nicht jetzt .... ich kann mich durchsetzen, schaffe, was ich mir vornehme ... habe das Selbstbewusstsein und die nötige Stärke - handle überlegt ....

das ich vom rest abtrennen.

ich bin, weil ich bin; weil ich denke, fuehle, sehe, erkenne... handle...

die kunst... ich mag diese karte sehr, aber... im moment...
... gibt sie keinen sinn...

Welcher Karte entspricht "die Kunst" im Rider Waite?

Sei nicht so negativ ... das entwickelt sich doch alles ... muss ja nicht jetzt und sofort so sein .... die Karte gibt Dir vll Aussicht auf die Zukunft ... nimm es mal an und räume zumindest die Möglichkeit ein ... :kiss4::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben