Tageskarten

Werbung:
Dank dir soooooooooo für deine Zeit und Mühe

:danke::danke::danke:

ja das war ich, nur sollte es so aussehen wie bei uns, wir haben strahlend blauen Himmel und morgen soll es 28° haben, ichs versuchs nochmal :banane: !!!

Da schau ich nach, du hast ja schon ne ganze Sammlung wow.

Die Karten haben mich gleich in Bann gezogen, wie machst du das nur hast alles gleich parat. Spitzenklasse! und deine Karten bei den Lennis hab ich auch schon bewundert, die hast du sicher selbst gemalt, toll. Das würde mir auch Spaß machen, jep.

Wünsch dir einen so liebevollen Abend
mach mich jetzt auch auf die Socken, mein Kater wird mich schon erwarten :)

Francess

Dank dir soooooooooo für deine Zeit und Mühe

:danke::danke::danke:

ja das war ich, nur sollte es so aussehen wie bei uns, wir haben strahlend blauen Himmel und morgen soll es 28° haben, ichs versuchs nochmal :banane: !!!

freu mich schon drauf! im moment regnets hier... :(

Da schau ich nach, du hast ja schon ne ganze Sammlung wow.

hatte! - ich besass 9 qm voller buecher, jetzt hab ich vielleicht 30 stueck...

Die Karten haben mich gleich in Bann gezogen, wie machst du das nur hast alles gleich parat. Spitzenklasse! und deine Karten bei den Lennis hab ich auch schon bewundert, die hast du sicher selbst gemalt, toll. Das würde mir auch Spaß machen, jep.

kuck auf albideuters webseite. da sind sehr viele kartendecks...
wunderbar zum ansehen, ein genuss... danke dir, albideuter, ueberigens...

hab bestimmt ueber 10 decks gestaltet, engelkarten mal nicht eingerechnet.
im karten legen forum habe ich grade einen test- run, mit meinem neuesten
wahrsagekartendeck...

Wünsch dir einen so liebevollen Abend
mach mich jetzt auch auf die Socken, mein Kater wird mich schon erwarten :)

wuensch dir auch einen wundervollen abend.

Francess

alles liebe,
luo
xx

meine heutigen tageskarten sind das glueck und das as der kelche

sehr schoene kombi, ich gehe meinen weg weiter, weil ich vertraue.
ganz essentiell, elementar...

db_SH-_X_-_Wheel_of_Fortune2.jpg
db_SH-_Kelche_012.jpg

aus dem wunderschoenen shadowscapes tarot

Hallo Luo:)

Heute hast du Gluck.Offne dein Herz so weit,dass deine Liebe und Gefuhle frei fliessen konnen.

LG Gina

danke dir, gina :kiss4::zauberer1

fuer mich bedeutet das glueck ein wenig das, wie sich der goettlichen fuehrung
anvertrauen, oder nenne es schicksal; sich leiten lassen, keinen druck machen,
sondern das annehmen, was mir zugedacht ist... gerade mit dem kelch- as, das
fuer mich fuer die essentiellen emotionen steht, grundvertrauen, geborgenheit.
hier ist alles angelegt, was nun sich oeffnen kann, und soll...

Werbung:
Hallo liebe Luo,

bin richtig sauer auf mich :wut1:, jetzt hab ich dir soviel geschrieben und dann lag ein Ordner am Rand auf den Tasten, ich Pfeife und schwupps......war alles weg :tomate:, na ja hab mich noch gewundert warum es so geflimmert hat. Blamabel!!!

Nochmal etwas kürzer: das hab ich je was verpasst, so schöne Zeichnungen und so ganz andere Karten, bitte bitte ich wünsch mir auch eine :kiss4:

Das Glück/Rad führt dich weiter es groß beeinflußen zu können, ach manno, vorher hatte ich viel mehr und jetzt ist mein Hirn leer. Verzeih...Das kelch Ass ist die große Chance den Gral zu finden, etwas innerlich wertvolles, ach jetzt geb ich auf........du weißt es eh schon.

Aber meine Idee daß du deine TK immer als Bild einstellen könntest mit verschiedenen Decks finde ich genial, was meinst du. Die Karten gefallen mir auch sehr, will mir eh mal wieder eins zulegen, hab es im Albideuter gar nicht gesehen, war aber schon lange nicht mehr auf der Seite. Werd es mir mit allen Karten ansehen.:danke:

Wünsch dir alles Liebe
Francess

Zurück
Oben