Tageskarten-Combis

Hi Connie :winken5:

Spontan: Ein Kollege oder Vorgesetzter sagt/tut etwas, was Dir Freude bereitet z.B. Lob :blume:

QS Fuchs: Ich sehe den Fuchs nicht immer negativ, er könnte ja z.B. hier kluges agieren (Deinerseits oder des Bären) bedeuten.

Liebe Grüße :)

Hallo Kartenfan :thumbup:

richtig........ich wurde auch gelobt;)

auch dir herzlichen Dank fürs mitdeuten

Werbung:
Hallo athanasis

PEREKT........:thumbup::thumbup:

genau so war es
ich dank dir für die tolle Deutung:danke:

aber trotzdem möchte ich gerne wissen ,"woher" der Fuchs denn
nun kommt ????:confused:

na wo kommt er nun her....grins

der fuchs....is ja das gesamte....14....is aber auch 5....der baum die gesundheit.....und wenn mann den fuchs da sieht steht er für hals,nase,ohren....kann es sein das du dich erkälten könntest oder irgendwo angesteckt?
is aber auch ne warnung das du mit deinem körper keinen schindluder treibst.

lg angel

der fuchs....is ja das gesamte....14....is aber auch 5....der baum die gesundheit.....und wenn mann den fuchs da sieht steht er für hals,nase,ohren....kann es sein das du dich erkälten könntest oder irgendwo angesteckt?

lg angel

derlei kalkulationen meinte ich nicht... fehlte mir auch der bezug.

lg angel

also VORSICHT, draussen war es heute lausekalt -7 Grad und ich ohne Schal, Mütze oder dicken Pulli..........aber Erkätung......nee
lg connie

jetzt hab ich nochmal deinen Komentar gelesen, ja natürlich........jetzt verstehe ich, was du meinst, diese Deutung des Fuchses war mir neu.
Schöne Erklärung , ich danke dir lg

ich deute jede einzelne kombination individuell... es gibt zahllose "farben" die sich durch die einzelnen fäden ergeben...

Guten Morgen!

und das sind meine Karten für heute
=

meine ersten Gedanken:
eine Nachricht verändert eine Freundschaft,oder etwas, das immer bei mir ist,
(vielleicht meine Gedanken) und mit dem Sarg kann ich es "begraben" ???

da weiss ich jetzt noch nix mit anzufangen

welche gedanken habt Ihr dazu?

ich wünsch euch einen schönen Tag
servus
connie

@hemmingway
veränderungen kommen auf dich zu, die nachricht erhälst du per mail, sms. von einem freund. eine alte sache wird beendet, daraus entsteht etwas vollkommen neues.

meine karten für heute:

=QS o.

was soll das denn heißen?

Guten Morgen!

und das sind meine Karten für heute
=

meine ersten Gedanken:
eine Nachricht verändert eine Freundschaft,oder etwas, das immer bei mir ist,
(vielleicht meine Gedanken) und mit dem Sarg kann ich es "begraben" ???

da weiss ich jetzt noch nix mit anzufangen

welche gedanken habt Ihr dazu?

ich wünsch euch einen schönen Tag
servus
connie

Ne Nachricht bringt ne positive veränderung für dich....dürch einen Freund....was aber erst ne schreck für dich is....

es gibt aber noch ne ander möglichkeit....

und zwar das du vom umzug eines freundes erfahrst.... was für dich nen schreck is und ein wandel im freundeskreis verursacht....

lg angel

Werbung:
@hemmingway
veränderungen kommen auf dich zu, die nachricht erhälst du per mail, sms. von einem freund. eine alte sache wird beendet, daraus entsteht etwas vollkommen neues.

meine karten für heute:

=QS o.

was soll das denn heißen?

Die lilie sehe ich als positives zeichen im allgemeinen, harmonie und freudige ereignisse in allen lebenslagen....(30)
(34+33)....vorallem erfolg im finazellen Bereich...
(16+06).....privat und oder geschäftlich....könntest da was mit eine spirituellen frau zu tun haben....was auch auf einen neuanfang hindeutet....

lg angel

Zurück
Oben