Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man nur so verbohrt und voller Vorurteile sein, wie du?
Und er heißt Ken Jebsen und hieß schon immer so.
Komm, lies noch was Wikipedia und halte dich für informiert.
Es ist immer wieder dasselbe, Geschichte wiederholt sich. Bloß nix mitkriegen, dann hat man auch von nix gewusst, gell?

schau an, wer dir zustimmt.....:ROFLMAO:

shimon

Werbung:
In der Ex DDR gab es den Systemkonformen "Schwarzen Kanal", dass macht heute die Tagesschau,
So ein Unsinn! Wie kann man so ein widerwärtiges Propagandaorgan der verbrecherischen SED-Diktatur mit einer Nachrichtensendung vergleichen, die von unabhängigen Journalisten in einem freien Land gemacht wird? Das ist meiner Meinung nach nicht nur eine Unverschämtheit gegenüber allen Mitarbeitern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, sondern vor allem eine Verharmlosung des "Schwarzen Kanals".
Übrigens - wenn ich mir Karl Eduard von Schnitzler so anhöre, wie er z.B. von "Manipulierug" spricht, oder davon, dass ARD und ZDF ihr "Gift in die Hirne der Bundesdeutschen " spritzten, dann erinnert mich das nicht so sehr an die Tagesschau. Vielmehr sind das doch genau die Phrasen, die auf Portalen wie KenFM oder KlaTV fortwährend gedroschen werden. Auch beim Auftreten der Herren von Schnitzler und Jebsen, der zynisch-überheblichen Art, mit der sie sich präsentieren, sehe ich Ähnlichkeiten. Aber ich bin ja auch nur ein gleichgeschaltetes Mainstream-Schaf.

Ach ja, welchem Zweck dient dieses Thema hier eigentlich?

So ein Unsinn! Wie kann man so ein widerwärtiges Propagandaorgan der verbrecherischen SED-Diktatur mit einer Nachrichtensendung vergleichen, die von unabhängigen Journalisten in einem freien Land gemacht wird? Das ist meiner Meinung nach nicht nur eine Unverschämtheit gegenüber allen Mitarbeitern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, sondern vor allem eine Verharmlosung des "Schwarzen Kanals".
Übrigens - wenn ich mir Karl Eduard von Schnitzler so anhöre, wie er z.B. von "Manipulierug" spricht, oder davon, dass ARD und ZDF ihr "Gift in die Hirne der Bundesdeutschen " spritzten, dann erinnert mich das nicht so sehr an die Tagesschau. Vielmehr sind das doch genau die Phrasen, die auf Portalen wie KenFM oder KlaTV fortwährend gedroschen werden. Auch beim Auftreten der Herren von Schnitzler und Jebsen, der zynisch-überheblichen Art, mit der sie sich präsentieren, sehe ich Ähnlichkeiten. Aber ich bin ja auch nur ein gleichgeschaltetes Mainstream-Schaf.

Die Tagesschau kann ich mir schon lange nicht mehr ansehen. Es ist unerträglich, was da an Kriegspropaganda und Manipulation läuft. Null Informationwert. Es ist eine Schande.
In 10 Minuten Jebsen erfahre ich mehr als in einer Woche Tagesschau.

Ich bin in der DDR aufgewachsen und somit geimpft was Manipulationen betrifft, das was die Tagesschau
macht ist dem aber ähnlich, Meinungsmanipulation. Also wem das nicht auffällt will auch gar nicht
Wissen, wie es wirklich in der Welt zu geht.

Ich persönlich habe noch keine einzige Phrase von KenFM gehört, dafür von unseren Politikern um so mehr.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben