Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die brauchen halt ihr Futter .....

Also auf mich trifft das jedenfalls zu.
Ich liebe VT-Videos. 70% Fake, 28% Panikmache und 2% Wahrheit, ein Spitzenmischung. Wer Science Fiction liebt, muss auch das lieben.
Das ist wirklich ernst gemeint: Auf Youtube gibts ja jede Menge solcher Kanäle mit VTs in Spielfilmlänge, manchmal sitz ich da und guck mir so was den ganzen Abend an, ordentlich Bier und Chips dabei.
Es gibt da wirklich Meisterwerke, die jeden Hollywood-SciFi um Längen schlagen. :cool:

Werbung:
Ach, fast vergessen: Wer noch Likes braucht, kann mich gerne anschreiben.
Hab noch jede Menge auf Lager.

Grosszügig,
der Crowley

Mal unerwünschte Wahrheiten über Holger Strohm hören?

Dann ist es allerhöchste Zeit für eine weitere Tagesdosis, allerdings eine der anderen Art. :D

"Im Dezember 2015 erschien ein in der Projektwerkstatt Saasen erstellter Film mit einer kritischen Biografie zu Holger Strohm unter dem Titel „Empörung und Verschwörung – Porträt einer Person auf dem Weg in rechte Ideologien“.[14] Eine Klage Strohms gegen den Film[15] wurde im Februar 2015 vom Landgericht Hamburg zurückgewiesen.[16]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm#Kontroversen

Dann ist es allerhöchste Zeit für eine weitere Tagesdosis, allerdings eine der anderen Art. :D

"Im Dezember 2015 erschien ein in der Projektwerkstatt Saasen erstellter Film mit einer kritischen Biografie zu Holger Strohm unter dem Titel „Empörung und Verschwörung – Porträt einer Person auf dem Weg in rechte Ideologien“.[14] Eine Klage Strohms gegen den Film[15] wurde im Februar 2015 vom Landgericht Hamburg zurückgewiesen.[16]"

Schmunzel...

"Strohm ist Anhänger von Chemtrails-Verschwörungstheorien.[7] Seine Schriften zu diesem Thema wurden von etablierten Verlagsanstalten abgelehnt oder ignoriert. Strohm gründete daraufhin den Eigenverlag Wider die Zensur.

Strohm recherchierte zu AIDS, das seiner Meinung nach aus amerikanischen Forschungslabors stammt. Auch hätten die Vereinigten Staaten das Wetter in Nordkorea manipuliert und seien damit für die dortige Hungersnot verantwortlich. Zudem behauptet Strohm, in Berlin bestehe seit 1985 eine „Reichsregierung“, die eigene Pässe ausstelle und dem amerikanischen Präsidenten unterstehe.[2][8] "

Herrlich, die Reichsdeppen liebe ich besonders. Obwohl die Kämmträls auch einen gewissen Reiz haben. Na, und AIDS aus Ami-Laboren sowieso. :cool:

:banane:

Ist doch klar, das so einer wie er als Rechter abgestempelt und alles von ihm sabotiert wird .
Netter Versuch ,Tommy , aber so wird das nichts .:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben